Terra123
Urgestein
Naja, die Frage ist jetzt nur ob die Publisher allen voran die schlauen Geschäftsleute von EA sich vllt nicht noch ein perfideres System einfallen lassen und z.B. eine Accountbindung der Spiele von Außen erzwingen.
Bin da auch eher skeptisch, allerdings hat Sony sich haufenweise Pluspunkte eingeholt und deren System weitgehend offen gestaltet, bieten mehr Power und sind vor allem für Gamer mit Zero Interesse für die Cam auch günstiger in der Anschaffung. Und täglich kommt eine neue Meldung wie eben die von mir zitierte, wirklich gut ausgearbeitet bei Sony. Die Videos zum MS Fail sind auch grandios.
Eigentlich wollte ich mir beide Konsolen holen, zuerst PS4 und anschließend die One, wenn sie günstig genug wurde und ausreichend Exklusivtitel vorhanden sind, welche mich interessieren. Sollten jedoch alle Infos zu ihre bezüglich Internetverbindung, Prism, Cam etc. bleiben, wird mich MS als Kunden verlieren und das nicht wegen der Spiele oder der Konsole an sich, sondern wegen der Kundenunfreundlichkeit und Gängelung, so etwas unterstütze ich nicht.
Muss ich halt mit PS4 alleine leben, schaue ich mir eben Lets Plays an....