DrMabuse1963
Urgestein
Ich denke aber das dem " Konsolero " die Grafik gar nicht sooo Wichtig ist...
Das beste was ich bisher an Techdemos gesehen habe : )
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/nvidia-digital-ira-demo-958362.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sollte man dann aber nicht M$ ankreiden...
AutomaticMarioInstand Kill von Crytek?
Du hast eine Trophäe gewonnen: Lasse Gegner von der Cloud besiegen!
Aber schon traurig, dass es in diese Richtung geht. Auch wenn mich anfangs die QTE nicht gestört haben, so wurden sie leider zur Plage. Wenn eine Zwischensequenz kommt, dann möchte ich mir diese auch ansehen und nicht Knöpfe drücken und mit dem Stick Kreise drehen oder wie verrückt auf meine Tastatur hämmern, denn so bekomme ich kaum mit, was da vor sich geht! Bei Kämpfen für z.B. Finishing Move, klar, kein Problem, aber so nicht.
Wenn die Games unter 80€ bleiben wäre es nicht schlecht ...
Guten Abend Ernsthaft,
[...]
Ein Spiel sollte ein Spiel bleiben. Wenn es am Ende nur darum geht der Reihenfolge nach Knöpfe zu drücken, damit das VIdeo weiter abgespielt wird, kan ich mir auch deutlich besser inszenierte Filme anschauen, in der Regel auch mit weitaus besserer Synchronstimme
hm aber wenn ms xbox one emulator fertig hat, eventuell kommen die noch damit noch um die ecke,
nach dem motto tadada, ihr könnt auch xbox one spiele auf euren normalen pc´s spielen...
mancher gamer würde sich freuen, und wäre nen schlag ins gesicht von sony...
Auf den Konsolen ist das Problem stärker.PC noch ein größeres Raubkopierer Problem
Auf den Konsolen ist das Problem stärker.
Und?