Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann es nur hoffen, dass Xbox stärker wird, dann wird die PS4 auch stärker. Jetzt ruht sich Sony etwas zu sehr auf den Lorbeeren aus.
 
 
Force India hat verschiedene Lackierungen und anderen Lufteinlass...
Der Lotus bei der Xbox ein altes Lenkrad ab 2:20.
Spiegelungen sind stärker bei ab 3:00 auf der Xbox...
Lackierung des Williams ab 4:30 hinten einmal abgerundet, einmal eckig.

Mal ganz von den FPS und der Auflösung abgesehen, die auf der PS4 klar besser sind, kommt mir da gerade etwas sehr spanisch vor!
 
Vergleich

 
Zuletzt bearbeitet:
Was aber auch klar wird: Von konstanten 60fps können beide Konsolen nur träumen. Da muss schon der PC herhalten. Gut schaut das Spiel trotzdem aus - auf allen 3 Plattformen.
 
Force India hat verschiedene Lackierungen und anderen Lufteinlass...
Der Lotus bei der Xbox ein altes Lenkrad ab 2:20.
Spiegelungen sind stärker bei ab 3:00 auf der Xbox...
Lackierung des Williams ab 4:30 hinten einmal abgerundet, einmal eckig.

Mal ganz von den FPS und der Auflösung abgesehen, die auf der PS4 klar besser sind, kommt mir da gerade etwas sehr spanisch vor!

F1 bietet 2 Saisons an, die von 2014 und 2015. Ich gehe stark davon aus, dass man auf der PS4 die 2015er Saison genommen hat und auf der ONE die 2014er.
Ich habe das Spiel auch und spiele die Saison 2015. Da sieht das Lenkrad so aus wie das auf der PS4 in dem Video.
Das erklärt auch die unterschiedlichen Lackierungen.
 
Hab das dann auch später gesehen in einem Stream, aber auch die Sache mit dem DayOne Patch, der erst alle 2015er Modelle einfügt, ist ein Armutszeugnis für CM.

Ich frag mich nur, warum man solche Videos macht, wenn die Versionen entweder ungleich sind (PC, PS4 mit Patch, Xbox ohne) oder man überhaupt verschiedene Seasons im Video zeigt, zumindest vollkommen ohne Erwähnung davon!

Das zeugt doch entweder von Unprofessionalität oder gezielter Stimmungsmache...
 
Zuletzt bearbeitet:
CM ist halt schon immer müll gewesen was F1 angeht weil das ist nur kundenverarsche.
Laufen tuts aber recht ordentlich auf beiden konsolen

Das hat DF getestet und die wissen sehr wohl was sie tun und sind professionell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das dann auch später gesehen in einem Stream, aber auch die Sache mit dem DayOne Patch, der erst alle 2015er Modelle einfügt, ist ein Armutszeugnis für CM.

Ich frag mich nur, warum man solche Videos macht, wenn die Versionen entweder ungleich sind (PC, PS4 mit Patch, Xbox ohne) oder man überhaupt verschiedene Seasons im Video zeigt, zumindest vollkommen ohne Erwähnung davon!

Das zeugt doch entweder von Unprofessionalität oder gezielter Stimmungsmache...

Das ist so nicht ganz korrekt was du schreibst mit den 2015er modellen. Die waren von Anfang an alle drin und zwar vom Stand Melbourne. Ich finde es sogar Vorbildlich von Codemasters dass man den Stand nochmal aktualisiert hat zum Stand jetzt weil ja einige Teams ihre Lackierungen geändert haben und Manor Marussia anfangs noch gar nicht dabei war. Also hier kann man CM nichts vorwerfen.
 
Man kann aber codemasters vorwerfen das sie wie immer nur ein halbfertiges produkt auf den markt werfen das nur so strotzt was ecken und kanten angeht.
Die Performance und optik ist wie immer gut aber sonst...
 
Fahrverhalten ist auch gut. Das einzige was mich stört ist das fehlende Safety Car und virtual Safety Car. Ansonsten ist alles drin was man von so einem F1 Spiel erwarten kann. Klar waren die Legenden Autos cool und eine Karriere wo man sich von der Formel 3 oder so hocharbeitet wäre cool aber das wirds in einem solchen Spiel nicht geben denke ich.

Ich fand die Spiele von Psygnosis/Studio Liverpool zwar besser aber F1 2015 geht absolut in Ordnung von dem was ich bis jetzt gespielt habe.
 
es wurden 75% aller spielmodi gestrichen, keine karriere, keine szenarien, kein classic modus, kein coop, kein spiltscreen,
kein safety car...mMn eine einzige frechheit! steuerung und grafik waren schon immer gut, das kann wahrlich kein grund
sein den rest des spiels fast ersatzlos zu streichen!

tja...die konsumzombies, sry, kaufen es trotzdem *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
keine karriere, kein spiltscreen, kein safety car

Das sind wohl die schlimmsten Punkte.

Ein Racing Spiel was man nicht mal daheim mit Jemandem zusammen Zocken kann, das es sowas im Jahr 2015 noch gibt :d
 
btw wo bekommt man eigentlich sehr günstig Spiele ?
Ist Amazon immernoch der beste anlauf punkt ?

Von gebrauchtspielen ist bei Blu Ray abzuraten weil kratzer so gefährlich sind wie zu PS3 zeiten oder sind die auf DVD niveau ?
 
btw wo bekommt man eigentlich sehr günstig Spiele ?
Ist Amazon immernoch der beste anlauf punkt ?

Von gebrauchtspielen ist bei Blu Ray abzuraten weil kratzer so gefährlich sind wie zu PS3 zeiten oder sind die auf DVD niveau ?

Hab Sunset Overdrive und LotF von ebay ohne zu wissen wie die aussehen, wobei glaub neuwertig oder wie neu angegeben war, und da sie keine Kratzer hatten, liefen sie ohne Probleme...

Alternative ist natürlich auch so ne 3 für 2 Aktion von MM oder Saturn, am besten dann noch für 49€ oderso, da hab ich auch 3 Games her.

Oder normale Rabatte für Games, Destiny für 22€ zum Beispiel :d
 
Mit World of Tanks hat die Xbox One für mich gegenüber der PS4 einen enormen Vorteil mehr. Ich bin froh das ich mich damals für die Xbox entschieden habe.
 
Mit World of Tanks hat die Xbox One für mich gegenüber der PS4 einen enormen Vorteil mehr. Ich bin froh das ich mich damals für die Xbox entschieden habe.

Ja World of Tanks ist schon nen Hammer Geiles Game.
 
Dafür merkt man schneller jede kleine verunreinigung bei einer blu ray :fresse:
 
Gibt's eigentlich War Thunder für die X1? Spiele das auch gerne ab und zu neben Loadout. Bin eigentlich kein Fan von F2P Titeln. Planetside 2 habe ich installiert, aber kein einziges mal gestartet. Die Beta war mir zu einsam :(
 
Also bei meinem Live Shop ist WOT schon vorhanden, ob es Spielbar ist kann ich nicht sagen.
 
Wot auf der Xbox One wird sogar bessere Optik haben als die PC Version.

- Xbox One bright tracers will not be implemented to WoT PC
- Xbox One WoT can use weather effects because the Xbox One performance is better than the majority of WoT player PC's
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh