Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bei dem Spiel nicht der zweite Screen auf dem Gamepad wichtig?
Wird dann vermutlich auf Smartglass hinauslaufen.
 
Ich denke das wird einfach weggelassen und die Karte als mini map auf dem Bildschirm integriert oder auf Select aufrufbar.
Inventar dann ebenfalls per Knopfdruck.
Extra jetzt noch andere Geräte einbinden würde nur die Ausgaben erhöhen.

Aber wäre schon ganz gut mit dem Spiel, da ich es mir auf WiiU nicht geholt habe aber trotzdem mal spielen wollte, obwohl es ja doch nicht so anspruchsvoll ist wie aktuelle Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es mir auch für die ps4 holen

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 

Auch wieder lustig das man glaub man zockt auf der One und es ist mal wieder nen PC
 
Game ist noch in der Entwicklung, das läuft bisher wohl nur auf Entwicklerkits. Die Konsolen spielen nur fertige Versionen ab.
 
Ja aber warum nicht dann mit offenen karten spielen? MS macht das ja nicht zum ersten mal! die stellen das immer wieder so dar als wenn es auf der X1 läuft.
 
Ach komm, war bei Sony auch schon so. Das Teil ist in Entwicklung, fertig. Wenn es nächsten Monat raus käme, aber dauert ja noch ne Weile. Gibt ja auch genug Titel die gezeigt wurden, die dann auch wirklich auf den Konsolen liefen.
 
Es ist doch kein problem wenn man sagt das es am PC läuft aber MS macht sowas ja gerne.
Durch so eine aktion glauben die leute dann --> Wow sieht das gut aus auf der XBOX und wenn sie es dann kaufen machen sie nen langes gesicht weil es am PC viel besser ausgesehen hat und das ist in meinen augen dann schon Arglistige Täuschung.
Bei Sony gab es sowas nicht aber EA hat so getan als wenn ihre spiele auf der PS4 laufen und da war auch nen PC drunter.
 
Naja, sie lassen es z.B. extra mit 30fps lock laufen (PC kriegt da sicher locker 60+ hin). Außerdem: Als Entwickler gibts du doch nicht den Leuten ne unoptimierte Konsolen Version zum testen, macht nicht unbedingt das beste Bild. Also entweder gar nichts zeigen oder zum PC greifen.. ;)
Das Spiel kommt doch eh für alle Plattformen inklusive PC~
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir schon klar aber weißt doch wie ich das meinte.
P.s. habt ihr Halo 5 gesehen?? ich meine den MP und ich fand das sah richtig gut aus.
 
lief bestimm auch auf einem PC, also nö .....

Ich werde sehr wahrscheinlich mir die XBO Halo 5 Edition zulegen, gefällt mir sehr, nur der Preis könnt niedriger ausfallen..
 
Naja, sie lassen es z.B. extra mit 30fps lock laufen (PC kriegt da sicher locker 60+ hin). Außerdem: Als Entwickler gibts du doch nicht den Leuten ne unoptimierte Konsolen Version zum testen, macht nicht unbedingt das beste Bild. Also entweder gar nichts zeigen oder zum PC greifen.. ;)
Das Spiel kommt doch eh für alle Plattformen inklusive PC~

Man könnte auch einfach erwähnen, dass das eine sich in Entwicklung befindende Version ist und diese des wegen auf einem PC läuft. Is ja nicht so schwer. Aber vorher noch knallhart sagen, dass das auf einer XBO läuft ist halt einfach nicht schön.
 
Ja das ist mir schon klar aber weißt doch wie ich das meinte.
P.s. habt ihr Halo 5 gesehen?? ich meine den MP und ich fand das sah richtig gut aus.
Jop. Offen kommunizieren auf was das jeweilige Spiel läuft werden die wohl nie..^^'

Nur den SP, sah schon cool aus. Die Halo 5 Xbox One ist auch echt schick. Der Master Chief Controller ist auch nice.

Mich haben die Sachen von Mafia 3 gefreut - hab 1+2 gesuchtet. Das Setting schaut schon mal sehr interessant aus.

- - - Updated - - -

Ich find's ja cool btw, dass sie die Limited Edition Steelbook mit bei packen. Beim Preis, "hoffe" auf 449€. Das wäre ok. 499€ wäre schon ziemlich krass teuer.
http://www.amazon.com/dp/B0136JP9OS?ref=spks_0_0_2156347062&qid=1438848230&pf_rd_p=2156347062&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_t=301&pf_rd_s=desktop-auto-sparkle&pf_rd_r=0SMP6AGPBKBDFSM3G2C6&pf_rd_i=xbox+one+halo+5
 
ich erwähne nur sony ifa 2013
58670_3b73d93a83c68e6619c72eb486baed763ff778ab.jpg

auf was hat da wohl sony die spiele gezeigt?
 
@Mutio
ach wusste gar nicht das es die SE Version ist, wenn der Master Chief Kontroller dabei gewesen wäre, wären die 500€ dann ok,
finde der Master Chief Kontroller sieht etwas besser aus, aber mal schauen evtl. wird ja das Bundel etwas billiger....
 
@OldNo7
Jop. Das Spiel kommt aber digital.
Finde beide Controller schick, den Master Chief würde ich mir wohl zu kaufen. Mal schauen, wann man die Kiste vorbestellen kann und was die Händler für verlangen.
 
Mafia 3 freut mich auch sehr, nur leider wird das immer moderner. Fand Mafia 1 so genial mit den alten Autos und die Atmosphäre, war alles nicht so neuzeitlich überladen.
Aber mit sowas und den lahmen tuckernden Autos kann man wahrscheinlich keinen heute mehr begeistern. Wenn man nicht sofort in 3 Sekunden auf 100km/h ist und Action hat, kauft das doch keiner :rolleyes:
 
Naja ich find das Setting jetzt auch schon gut ich mag die 60er und 70er Karren. Fand aber auch den ersten Teil toll und würde sowas kaufen.
 
Ich fand Mafia 1 absolut genial und habe es auch mehrmals durchgespielt.
Mit Mafia 2 wurde ich irgendwie nie richtig warm, ich hoffe dass Mafia 3 wieder mehr Richtung Teil 1 geht.
 
Ich fand Mafia 1 absolut genial und habe es auch mehrmals durchgespielt.
Mit Mafia 2 wurde ich irgendwie nie richtig warm, ich hoffe dass Mafia 3 wieder mehr Richtung Teil 1 geht.

Ja sehe ich absolut genauso.
Mafia 2 konnte da nicht mithalten.
Was auch genial wäre wenn man es schaffen würde die Straßen so belebt zu machen wie bei unity, weil finde das muss schon so sein und ist für mich aktuell etwas was sehr viel Atmosphäre bringen kann.
Ich bin im bezug auf Mafia 3 doch sehr sehr skeptisch weil teil 1 war von der story einfach mega genial und das ende hat mich einfach nur umgehauen und nachdem ich GTA5 gespielt habe befürchte ich das man nicht solche Qualität erreichen kann.
Ich rede hier nicht von der Grafikqualität sondern von der qualitativen spielerfahrung die einem GTA5 geboten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2 war schon in Ordnung, aber bot eben kein richtiges open world neben den Missionen und dazu eben auch rein gar keine Nebenmissionen oder sonstiges wozu man hätte open world gebraucht.

Ist euch mal bei den gezeigten gameplays des neuen Assassins Creed aufgefallen, dass es im Gegensatz zu Unity kaum noch Menschen auf der Straße gibt? :d
Die haben wohl aus Unity gelernt und die CPU Fresser einfach weg gelassen, anstatt zu optimieren. Wenn dass dann nicht super flüssig läuft, ist denen wohl nicht mehr zu helfen.
 

Bin Froh das ich meine Ps4 Version verkauft habe weil mit Patch 1.08 läuft es noch immer kacke
 
Die eine Version mit den Effekten aus ist ne ältere Version oder kann man bei der PS4 Version an den Settings schrauben???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh