Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre top, dann kommt hoffentlich ein Intel Chip in die PS4
Fände ich lustig, aber unglaubwürdig. Microsoft will ja überall dabei sein, auf allen Plattformen laufen.
Wozu sollte man da einen Hardwarehersteller kaufen, der andauernd Verlust macht?
Das Prinzip einer Konsole hast du verstanden?
--> Nein, wird nicht passieren selbst wenn MS AMD kauft.
MS ist zig mal größer als apple, die brauchen weder hw herstellen noch designen um gegen apple zu konkurrieren
Sony hat doch auch einiges für die Zukunft und wann Spiele vorgestellt/gezeigt werden sollte wohl kaum eine Rolle spielen, wenn es sich nur um wenige Monate handelt.
Viel wichtiger ist mir auch Klasse statt Masse.
MS hatte zum Release der One auch viele Titel am Start, nur wie viele waren davon dann wirklich überzeugend? Was bringen mir 15 Titel wenn davon nur 2 wirklich gut sind, dann lieber weniger, aber dafür bessere Spiele.
@RevoX81
Es ist eben nicht egal! Zumindest, wenn man auch einen Zocker PC hat (das dürften hier im Forum btw die Meisten) und eine Konsole vor allem für die exclusives kauft (danach gehen ja viele Leute).
Und von wegen vorgelegt dieses Jahr - Sunset Overdrive oder Forza Horizon 2 zählen nicht? Oder die Halo MCC?! Den Link von mir hast du auch gesehen mit den min. 3 exclusives für nächstes Jahr, die Microsoft auf der Gamescom zeigt (so viel zu nächstes Jahr kommt da weniger).
Deswegen meinte ich, dass MS alleine schon auf der Gamescom 3 weitere exclusives fürs nächste Jahr zeigt. Geht man nach Release Zyklen, kommt Ende nächsten Jahres auch Forza Horizon 3. Da weiß man wenigstens, dass es im zeitlichen Rahmen bleibt und nicht ewig verschoeben wird oder noch nicht mal angekündigt wurde (wie eine gewisse GT Reihe auf der Playstation )Dazu vergisst du das Spieleentwicklung immer einer gewisse Zeit braucht, es ist also nicht unwahrscheinlich das MS, wenn sie dieses Jahr noch viele Titel raushauen, nächstes Jahr eben dementsprechend weniger Spiele haben wenn Sony einige Titel raushaut.
@RevoX81
Ey Revo, werd hier jetzt nicht frech.. Ich habe sehr wohl gelesen was du geschrieben hast und du schreibst Zitat:
Deswegen meinte ich, dass MS alleine schon auf der Gamescom 3 weitere exclusives fürs nächste Jahr zeigt. Geht man nach Release Zyklen, kommt Ende nächsten Jahres auch Forza Horizon 3. Da weiß man wenigstens, dass es im zeitlichen Rahmen bleibt und nicht ewig verschoeben wird oder noch nicht mal angekündigt wurde (wie eine gewisse GT Reihe auf der Playstation )
Bevor du also wem unterstellst, dass er deine Posts nicht genau ließt, les erstmal die Post der anderen genau