Xbox One Vs. PlayStation 4

Ich denke die Multititel werden die gleiche Grafik bieten, evtl. wird sich "nur" die jeweilige Auflösung oder die Framerate unterscheiden!


Sent from my iPhone 4S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke es wird auf 1080p für die PS4 und 900p (teilweise 720p) auf der X1 als Standard hinauslaufen
 
1383407_209631382551835_713105760_n.jpg
:lol:

Naja bei Multi Spielen gibt es ja auch schon eine gewisse Exclusivität, bei MS CoD z.B oder bei Sony wohl Watch Dogs und AC4.
Da kann es dann auch sein das mal für die eine Konsole etwas mehr optimiert wird als für die andere, alles eine Frage des Geldes.

Kann mir deswegen auch nicht vorstellen das CoD so schlecht läuft, MS wirbt doch sogar selber damit und andersrum.
 
Das mal ne gute Sache seitens Sony

Sony hat auf seiner offiziellen PlayStation-Webseite unter playstation.com weitere Details zum Upgrade-Programm von PlayStation-3-Titeln auf eine PS4-Version veröffentlicht. An der Aktion nehmen bisher die Titel Assassin's Creed IV: Black Flag, Call of Duty: Ghosts, Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition, Battlefield 4 und NBA 2K14 teil.

Um eine erworbene PS3-Version eines der Titel in eine Variante für die PlayStation 4 zu aktualisieren, muss wie folgt vorgegangen werden:

Nur auf Disc

Melde dich über PS3 oder PS4 bei deinem Sony Entertainment Network-Konto oder über PC bei unserem Online-Store an und geh dann zum PlayStation Store. Wenn du noch kein Sony Entertainment Network-Konto hast, kannst du über PS3, PS4 oder unter eu.playstation.com/registration eines erstellen.
Wähl im XMB-Menü des PS3-Systems das PlayStation Store-Symbol aus.
Wähl im PlayStation Store unten im Menü "Codes einlösen" aus.
Gib den 12-stelligen Gutschein-Code ("Code") ein.
Wenn der Code richtig eingegeben wurde, wählst du im Dialogfeld "Fortfahren" aus.
Wähl "Bestätigen" aus, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.
Wähl "Fortfahren" aus, um das Einlösen des Codes abzuschließen.
Der Code ist nun eingelöst. Du erhältst die Berechtigung, die digitale Version des PS4-Spiels zum reduzierten Preis zu kaufen. Der Code kann nicht erneut oder über ein anderes SEN-Konto genutzt werden. Sobald du dein PS4-System erhalten hast, kannst du den nächsten Schritt durchführen.


Download der PS4-Version des Spiels:

Registriere dein PS4-System über das PS4-System mit dem SEN-Konto, über das du den Code eingelöst hast.
Wähl im XMB-Menü des PS4-Systems das PlayStation Store-Symbol aus.
Bevor du den Download startest, solltest du sicherstellen, dass deine PS3-Disc nicht in deinem PS4-System liegt. Dadurch könnte es nämlich zu Fehlern beim Spiel kommen.
Such im PlayStation Store nach dem Namen des Spiels und wähl "Kaufen" aus, um die digitale Version des Spiels auf das Festplattenlaufwerk deines PS4-Systems herunterzuladen. Der reduzierte Preis wird dem Guthaben deines Sony Entertainment Network-Kontos gemäß den Nutzungsbedingungen und der Endbenutzervereinbarung in Rechnung gestellt.
Leg die PS3-Disc in das PS4-System ein, um das Spiel zu starten.


Nur digital

Kauf oder bestell die digitale Version des PS3-Spiels im PlayStation Store oder im Sony Entertainment Network Store vor.
Du findest die digitale Version des PS4-Spiels, sobald sie im PlayStation Store oder Sony Entertainment Network Store erhältlich ist. Der Sonderpreis steht allen Konten zur Verfügung, die die digitale Version des PS3-Spiels im PlayStation Store gekauft haben.
Kauf oder bestell die digitale Version für des PS4-Spiels zum reduzierten Preis vor**. Siehe Aktionseinschränkungen für jedes Spiel.


Weitere Details zum Upgrade-Programm gibt es auf playstation.com.
 
Immer noch besser als das Gefasel von Penello, das wirklich entweder verlogen ist, dämlich, und/oder zeigt, dass er überhaupt nicht weiß wovon er labert, aber um mich selbst einmal zu zitieren (aus einem anderen Forum) :
Danke :-) 100% Zustimmung.

Vor allem tut er so als ob die mächtigen 0,39% des Gesammtspeichers, der eSDRAM , seine Daten in den DDR3 beamt. Technisch enttäuschend und von ihm ''vertuscht''
-Die CPU hat keinen kohärenten Zugriff auf den eSDRAM und nur einen ''sehr langsamen'' (auf dem Diagramm ist ein dünner Strich zu sehen,wohl 100MB/s)
-Bei GPGPU müssen die Caches geleert werden, tausende Zyklen verschwendet. Für Grafik müssen die Caches wieder be'laden werden etc.
Hoffen können wir nur auf fähige Programmierer die den eSDRAM ausnutzen.
 
Habe ich auch gelesen, hier gabs vor nem Monat NBA2k14 für PS3 für 30€

damals war es aber noch nicht im Programm imo, hätte ich mal zugegriffen...
 
Gibt es schon was Neues von Amazon, was mit DriveClub Vorbestellern passiert ? Muss dann so langsam mal nach einer Alternative Ausschau halten, falls es einfach nur die PS4 für 399 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber MS Mitarbeiter/NeoGaFBasher,
Ich weiß ich bin noch 'neu' hier und
bisher waren Ihre Posts lustig, ein FanBoy halt, jung ,wild ,aber da bleibt mir die Spucke weg ...
Ich denke soweit ist doch klar: fullHD ist auf beiden Konsolen nicht ohne weiteres möglich, dafür sind die APUs zu schwach, beide, wobei Ps4 Vorteile hat. jojo erst mal Honig...
Jetzt muss JEDER für sich entscheiden was er haben will:
- immer 1080p nativ aber mit pseudo grafik: blase Farben , scheiß Texturen, null Sichtweite, blender Physik
-oder lieber super farben, schöne Texturen, gute Sichtweite, gute KI, Physik

Aber das ist ....nicht mal mehr schlechtes Trollen ,das ist schlimmer ,das ist echt nur noch(Wortsuch) dumpfe Hetze.
eins ist klar alles (super farben, schöne Texturen, gute Sichtweite, gute KI, Physik) wird diese Generation in 1080p nativ nicht geben, auf keine der Konsolen, denn es gibt heute nichtmal auf dem PC.
<==><
PS. Ah ja , wer Innovation will kauft Nintendo, PS4 und X1 haben garnix was nicht dem technischen Fortschritt zu verdanken/erklären wäre. Beide haben tolle Soziale Features ,Teamspeak, Videos teilen etc etc Alles Version 2 halt, das Touchpad finde ich !!! cool ,aber VitaBesitzer lächeln müde, es ist nicht Innovativ.

Klar ist NeoGaf für PR Fuzis scheißen,da quatschen Insider , Entwickler , Leute die an den Spielen mitprogrammieren und ihren Job nicht verlieren wollen und Anonym bleiben ...und viele Nerds, Witzbolde ,aber Hey die Masse
schluckt so einen PR Mist wie unkalibrierte Monitore, 200GB/s ,Cloud ah ..... da reg ich mich sogar als alter Sack auf.
'Wir' Technikfans, Nerds wollen auch aufgeklärt werden, wenn selbst Magazine schmeiße schreiben(sry)
Sony kocht auch nur mit Wasser, aber im Gegensatz zu dem Müll ! den sie zur Ps3 Präsentation gebracht haben, machen sie hier vieles richtig.
MS bescheißt seine Kunden, lügt ,verbreitet FUD und BS und schickt einen Albert Penello sogar ins böße NeoGaf.
Gehts noch?
Das dürfen wir alle sagen ,so wie wir damals über PS3 geschimpft haben.
MS hat mit der X360 viel richtig gemacht ,Sony mit der PS3 viel falsch.
'Wir' dürfen das 'sagen' und Wir dürfen verdammt nochmal sagen das die PS4 (technisch)besser ist als die X1.
Trotzdem dürfen Wir jegliche Konsole kaufen, da die Spiele uns gefallen, aber das eine hat nix mit dem anderen zu tun.
Nuff said.
Kein Peace
 
Amazon soll mal endlich das Lieferdatum des Killzone Bundles nennen. Wenn es hier tatsächlich nicht am 29.11 erscheint, werde ich sauer^^ Kann ja nicht angehen das UK und FR es am 29. bekommen und wir nicht.. naja immerhin wird mich die One trösten können :shot:
 
Ich denke die Multititel werden die gleiche Grafik bieten, evtl. wird sich "nur" die jeweilige Auflösung oder die Framerate unterscheiden!


Sent from my iPhone 4S
Bei Multititel stimme ich Dir zu, wobei ich z.B. Sonic ASR Transformed mir für die WiiU statt PS3 geholt habe, da die Grafik weniger Glitches und eine stabilere Framerate hat..okay der WiiU Kontroler ist für mich besser als der der PS3, aber die bisschen bessere Grafik machte den billigeren Preis der PS3 Version wett. Gut ich bin ein Nerd :-)
Richtig interessant wird es bei Spielen wie Witcher3 dessen Grafik, laut Entwikler ,sehr viel GPGPU erfordert.
Geht dann Sony's Konzept auf? freu :-)
Peace
 
Ich denke es wird auf 1080p für die PS4 und 900p (teilweise 720p) auf der X1 als Standard hinauslaufen
Ist abzuwarten, muss man dann im 1zu1 Vergleich betrachten. So sicher wäre ich mir da noch nicht.
 
Ganz ehrlich: Fände ich gut! Aber denke schon das Exklusiv Titel dann auf der PS4, längerfristig, besser aussehen werden. Wobei wer weis, wenn ich mir Quantum Break angucke auf der X1 ist das auch schon sehr beeindruckend.
Joah, ich trink mal Tee, bald ist es ja soweit. Nen Typ konnte sogar schon nen PS4 Controller KAUFEN beim lokalen Markt lol:
Dualshock 4 Unboxing! - YouTube

Der hält den alten gegen, sieht man ganz gut wie viel größer der neue ist.
 
Ich hab bei meinem Saturn in Düsseldorf gefragt, einer der größten in Deutschland und die hat mich total erstaunt angeguckt und gemeint das die kA hat wann die da was reinkriegen lol..
 
Ich hab bei meinem Saturn in Düsseldorf gefragt, einer der größten in Deutschland und die hat mich total erstaunt angeguckt und gemeint das die kA hat wann die da was reinkriegen lol..

Und sowas nennt sich Mitarbeiter.

Edit:

Shinji Mikami soll mal die Klappe halten, wegen dem ist die ganze Resident Evil Reihe kaputt. Hat so viel Ahnung wie ne Tomate
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ashe
Schon klar xD. Also ich denke die Auflösungen werden jeweils gleich sein, aber EVENTUELL wird es bei einigen Spielen auf der XBOX schlechtere Texturen oder sowas geben, halt wie bei der aktuellen Generation, da ist die Auflösung meine ich ja auch gleich aber je nach Plattform haste etwas mehr oder weniger Details. Die Entwickler schalten ggf. eine Detailstufe runter, Auflösung wird sich denke ich nicht ändern, notfalls hilft MS da mit etwas Geld nach - haben die auch genug um Gegensatz zu Sony.

@Champloo
Jo, war auch nicht grade freundlich und die war komplett alleine oben im Spielebereich, echt nen Witz.. Würde mich ja mal interessieren ob es irgendwo in Düsseldorf Anspielstationen für die X1 oder PS4 gibt.
 
@Mutio
in köln ist jedenfalls am 7.11 die xbox on tour mit einem stop.
im /am Rhein shopping center...

eventuell lohnt sich ja der weg von düsseldorf nach köln..
 
Ich weiß immer noch nicht welche Konsole ich mir kaufen soll :mad:

Xbox One:
+Controller find ich persönlich besser. Jedenfalls kam ich mit dem alten xbox 360 gut klar mit dem ps3 überhaupt nicht. Und das Konzept des neuen find ich besser als bei playstation
+Interface find ich besser
+Launchspiele find ich bei der One besser.Exklusiv Spiele reizen mich Forza,Quantum Break und eventuell Ryse
- Zukunftsicherheit ?
-Teurer, wobei die One gibs grad inkl. Forza für 499€.
-Kinect ist zwar interessant, brauch ich aber eigentlich nicht
-Mehr zu bezahlen und weniger Leistung zu bekommen, kann ich noch nicht mit meinem Verstand vereinbaren. Hab etwas Angst, dass die Ps4 Titel später wesentlich besser aussehen und ich mit der One in die Röhre schaue ^^

PS4
+mehr Power. Wie ist da der Stand der Dinge ? Immer noch 30-50% mehr Power ?
+günstiger
+- Von den bisherigen exklusiv Titel reizen mich nur Killzone und infamous. Aber da kommt bestimmt noch was.
-Interface grauenhaft
-Controller so naja. Sieht aufjedenfall so aus,als wenn er besser wäre als der ps3 controller

Bei den Multititel reizen mich Fifa 14,AC 4 und BF 4. Später auch noch Watch Dogs und besonders The Division.
Wie man sieht, bin ich nicht so ein sci fiction Fan, weshalb mich Titanfall,The order 1886 überhaupt nicht interessiert.

Jemand der kein Fanboy ist und mir bei der Entscheidung helfen kann ?
Möchte übrigens nicht beide Konsolen kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um die Zukunftssicherheit brauchste dir keine Sorgen zu machen, auch auf der ONE bekommt man gute Grafik wie man jetzt schon an den Launchtiteln sieht und wie üblich bei Konsolen wird man da über die Jahre noch mehr rauskitzeln.

Ansonsten teile ich deine Argumente, hätte die XBOX ONE nicht so einen krassen Hardware Unterschied wäre die Entscheidung einfach, so grübelt man halt (weil man so eine Konsole eben auch für mehrere Jahre anschafft und auch nicht unbedingt das Geld hat bzw. ausgeben will für beide). Was die Grafik angeht habe ich neulich gelesen, dass es bei der X1 noch 15 Co-CPUs gibt die sich um diverse Dinge kümmern während bei der PS4 von der 18 Units der GPU 4 dafür zuständig sind. Hat man auf einmal 14 vs 12 bei der X1, also gar kein so großer Unterschied mehr.

Ich denke wir haben da keine Wahl als einfach abzuwarten bis es erste Tests gibt (und Vergleichsbilder der Titel auf beiden Konsolen). Wenn viele Titel auf beiden Konsolen die gleiche Grafik bieten greif zur ONE.

Die Frage ist halt auch, was stört dich mehr:
A) Ein Controller und eine Oberfläche die nicht deinem Gusto entsprechen
B) Eine schlechtere Grafik in MANCHEN Spielen

Ich glaube die klügste Entscheidung wäre fast sich erstmal gar keine Konsole zu kaufen und bis Mitte nächsten Jahres zu warten. Wenn es dann für beide mehr Titel gibt und mehr Exclusives kann man einen realistischeren Vergleich ziehen als jetzt zum Launch.

So in etwa würde ich jetzt sagen, hoffe das hilft dir weiter..^^'
 
Danke Mutio.
Ja wär die Hardware gleich hätt ich schon dreimal die xbox geordert.
Wie weit die Performance unterschiede wirklich stimmen oder ob vieles einfach nur gehate ist, wird man erst nach Tests sehen.
Warten ist nur so schwer :d Vor allem, weil die Xbox One Day One Edition mit Fifa schon vergriffen (oder ?) und die Edition mit Forza 5 bestimmt auch nicht ewig vorrätig ist.
Und da spart man schon richtig Geld
 
Ich weiß immer noch nicht welche Konsole ich mir kaufen soll :mad:

Xbox One:
+Controller find ich persönlich besser. Jedenfalls kam ich mit dem alten xbox 360 gut klar mit dem ps3 überhaupt nicht. Und das Konzept des neuen find ich besser als bei playstation -ziemlich wichtig, am besten ausprobieren
+Interface find ich besser -wie oft ist man im Interface, vernachlässigbar
+Launchspiele find ich bei der One besser.Exklusiv Spiele reizen mich Forza,Quantum Break und eventuell Ryse -sehr wichtig
- Zukunftsicherheit ? wenn der eSRAM gut verwendet wird..
-Teurer, wobei die One gibs grad inkl. Forza für 499€.
-Kinect ist zwar interessant, brauch ich aber eigentlich nicht
-Mehr zu bezahlen und weniger Leistung zu bekommen, kann ich noch nicht mit meinem Verstand vereinbaren. Hab etwas Angst, dass die Ps4 Titel später wesentlich besser aussehen und ich mit der One in die Röhre schaue ^^

PS4
+mehr Power. Wie ist da der Stand der Dinge ? Immer noch 30-50% mehr Power ? -ca 40% GPU ,Bandbreite ca. 3x ; Bandbreite lässt sich durch nix ersetzten hieß es früher ;-)
+günstiger
+- Von den bisherigen exklusiv Titel reizen mich nur Killzone und infamous. Aber da kommt bestimmt noch was. -Langfristig schauen
-Interface grauenhaft siehe oben
-Controller so naja. Sieht aufjedenfall so aus,als wenn er besser wäre als der ps3 controller -try it

Bei den Multititel reizen mich Fifa 14,AC 4 und BF 4. Später auch noch Watch Dogs und besonders The Division.
Wie man sieht, bin ich nicht so ein sci fiction Fan, weshalb mich Titanfall,The order 1886 überhaupt nicht interessiert.
- das ist wahrscheinlich die große Stärke der PS4
Jemand der kein Fanboy ist und mir bei der Entscheidung helfen kann ?
Möchte übrigens nicht beide Konsolen kaufen
Die Controller sind sehr wichtig da hilft nur ausprobieren, was nützt es dir was mir/andren gefällt.
Die Exclusives sind normalerweise das A und O ( ohne Mario und Zelda hätte ich keine WiiU ) also MS, aber wenn wenn Du viele Multititel spielst, diese Generation Sony.
Leider willst du nicht beide holen, ansonsten hätte ich frech gesagt, da dir Kinect nicht zusagt ,PS4 First dann warten bis es X1 ohne K für 299 gibt :-)
Peace
 
@Applefreak:

Ich kann dir nur sagen, wie ich es machen werde. AlsMicrosoft Fanboy natürlich erstmal die One. Ich spiele alle Launch Exklusiven und bis dahin hab ich mich dran gewöhnt oder nicht. Spiele auch paar Multititel und gucke, in wie weit die grafischen und performanten Unterschiede zur PS4 sind. Wenn sie signifikant sind, dann hab ich die One gehabt, alle bisherigen Exklusiven gespielt, die man gespielt haben sollte und gut ist. Dann wird die halt verkauft und gezwungenermaßen und mit Bauchweh ne PS4 gekauft.
Wer sagt denn, dass man die Dinge die man kauft, für die Ewigkeit behalten muss?
Wenn dir eine von beiden nicht gefällt, verkauf die und hol die andere.

Wie gesagt, "signifikante" Unterschiede! Wegen etwas weniger wechsel ich nicht.
 
@ HypeRClonE :

Sorry, aber von Objektivität ist dein Posting ungefähr so weit entfernt, wie die selbst gemessene Penis-Länge eines Mannes ... es fehlt nicht viel (man muss nur ein paar Zentimeter abziehen), aber exakt ist die Messung auch nicht.


Applefreak : Du solltest unbedingt etwas abwarten, kauf dir ja keine Konsole zum Launch, denn du könntest auf´s falsche Pferd setzen in deinem Falle.
Guck dir in Ruhe die Spiele und Controller an sobald beide Kisten erhältlich sind, und entscheide dich dann, z.B. zu Weihnachten ! :)

Gerade auch bei den Spielen wirst du leider eine Kristallkugel haben müssen, oder darauf hoffen dass die bisherigen First-Party-Hersteller ebenfalls wieder Kracher für die One oder die PS4 heraus bringen werden. Wie die Situation da in zwei, drei Jahren aussieht, weiß ja niemand von uns.

Für dich wäre es wohl wirklich besser ein wenig abzuwarten, und ruhig beide Konsolen mal im Blöd- oder Satfurz-Markt an zuspielen, vor allem die Controller dort in den eigenen Händen zu halten :)
 
Also um die Zukunftssicherheit brauchste dir keine Sorgen zu machen, auch auf der ONE bekommt man gute Grafik wie man jetzt schon an den Launchtiteln sieht und wie üblich bei Konsolen wird man da über die Jahre noch mehr rauskitzeln.

Ansonsten teile ich deine Argumente, hätte die XBOX ONE nicht so einen krassen Hardware Unterschied wäre die Entscheidung einfach, so grübelt man halt (weil man so eine Konsole eben auch für mehrere Jahre anschafft und auch nicht unbedingt das Geld hat bzw. ausgeben will für beide). Was die Grafik angeht habe ich neulich gelesen, dass es bei der X1 noch 15 Co-CPUs gibt die sich um diverse Dinge kümmern während bei der PS4 von der 18 Units der GPU 4 dafür zuständig sind. uupsHat man auf einmal 14 vs 12 bei der X1, also gar kein so großer Unterschied mehr.

Ich denke wir haben da keine Wahl als einfach abzuwarten bis es erste Tests gibt (und Vergleichsbilder der Titel auf beiden Konsolen). Wenn viele Titel auf beiden Konsolen die gleiche Grafik bieten greif zur ONE.

Die Frage ist halt auch, was stört dich mehr:
A) Ein Controller und eine Oberfläche die nicht deinem Gusto entsprechen
B) Eine schlechtere Grafik in MANCHEN Spielen

Ich glaube die klügste Entscheidung wäre fast sich erstmal gar keine Konsole zu kaufen und bis Mitte nächsten Jahres zu warten. Wenn es dann für beide mehr Titel gibt und mehr Exclusives kann man einen realistischeren Vergleich ziehen als jetzt zum Launch.

So in etwa würde ich jetzt sagen, hoffe das hilft dir weiter..^^'

Hallo Mutio,

Die X1 hat 12 CUs die PS4 18, nur die sind für die Grafik verantwortlich.
Ein Problem allgemein ist, dass MS für AMDs Technik eigene Namen verwendet.
Beide haben viele zusätzliche Prozessorblöcke, beide haben ''Move Engines'' ,die X1 hat mehr da die PS4 ,ganz simpel, nur einen Speicherpool hat. Beide haben Soundprozessoren ,nach jetzigem Wissen ist Shape mächtiger ( verbrät 4 von den Co Prozessoren) die PS4 hat aber auch einen Soundprozessor, dann haben beide einen für Komprimierung und einen für Kryptographie , beide haben einen Scaler, der fast gleich ist. Die PS4 hat noch eine echte ARM CPU, die im Standby für Downloads verantwortlich ist.
Ich hab hoffentlich nicht zuviel vergessen.
Peace
 
Beide haben Soundprozessoren ,nach jetzigem Wissen ist Shape mächtiger ( verbrät 4 von den Co Prozessoren) die PS4 hat aber auch einen Soundprozessor

Warum wurde aber bereits gesagt ... wegen Kinect ;)

Für Kinect muss eben viel audiovisuell berechnet werden, das fällt auf der PS4 aber weg, also ist das in Spielen kein Nachteil.
Stand irgendwo im Netz, dass der Sound-DSP der One nur wegen Kinect so "mächtig" ist.
 
Wenn du Kinect nicht brauchst/unbedingt willst würde ich zur PS4 greifen. Spielst du auch online?

PS+ halte ich für besser als XBLG (wegen Spielen). Außerdem werden in Europa wohl mehr PS4 verkauft als X1 (allein schon wegen mehr Launch-Ländern), also mehr Leute zum zocken.

Auf derPS4 kommen mehr wesentlich digital only games in den ersten Monaten (liste hatte ich hier mal gepostet), sollte den einen exklusivtitel weniger gut ausgleichen können ;)

Das mit dem Controller ist natürlich schwierig, man hört eigentlich vom DS4 nur gutes also abwarten und selber anfassem. Hast du mal für längere zeit einen DS3 benutzt?

Nochmal Exklusivtitel:
Forza reizt, ok
Ryse so lala, habe ich auch bedenken was das gameplay angeht
QuantumBreak vielleicht? Von den spiel ist ja noch gar nichts bekannt
Halo? Nach forza mmn noch der beste x1 seller (wenns gut wird)

Auf der ps4 meinst du killzone, wied wohl der ps launchtitel überhaupt
Infamous kommt relativ bald und schaut vielversprechend aus

Ist für mich in deinem fall fast ein unentschieden ;)

Wenn du noch ein bisschen wartest dann sieht man vll was von ND und SSM
 
@Mortaro
Jo genau,
wegen Kinect2 gehen auch noch 10% der Grafikleistung drauf.
Umso unverständlicher ist wo DAS Killerspiel für Kinect 2 ist?
Shape, 10% GPU Power, angeblich 50% von den Entwicklungskosten, wo bleibt der Systemseller? Nur eine WiiSport Kopie in Vorbereitung.
Das stört mich wirklich.
Peace
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh