ColeTrickle
Urgestein
Ich denke die Multititel werden die gleiche Grafik bieten, evtl. wird sich "nur" die jeweilige Auflösung oder die Framerate unterscheiden!
Sent from my iPhone 4S
Sent from my iPhone 4S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke 100% Zustimmung.Immer noch besser als das Gefasel von Penello, das wirklich entweder verlogen ist, dämlich, und/oder zeigt, dass er überhaupt nicht weiß wovon er labert, aber um mich selbst einmal zu zitieren (aus einem anderen Forum) :
<==><Ich denke soweit ist doch klar: fullHD ist auf beiden Konsolen nicht ohne weiteres möglich, dafür sind die APUs zu schwach, beide, wobei Ps4 Vorteile hat. jojo erst mal Honig...
Jetzt muss JEDER für sich entscheiden was er haben will:
- immer 1080p nativ aber mit pseudo grafik: blase Farben , scheiß Texturen, null Sichtweite, blender Physik
-oder lieber super farben, schöne Texturen, gute Sichtweite, gute KI, Physik
Aber das ist ....nicht mal mehr schlechtes Trollen ,das ist schlimmer ,das ist echt nur noch(Wortsuch) dumpfe Hetze.
eins ist klar alles (super farben, schöne Texturen, gute Sichtweite, gute KI, Physik) wird diese Generation in 1080p nativ nicht geben, auf keine der Konsolen, denn es gibt heute nichtmal auf dem PC.
Bei Multititel stimme ich Dir zu, wobei ich z.B. Sonic ASR Transformed mir für die WiiU statt PS3 geholt habe, da die Grafik weniger Glitches und eine stabilere Framerate hat..okay der WiiU Kontroler ist für mich besser als der der PS3, aber die bisschen bessere Grafik machte den billigeren Preis der PS3 Version wett. Gut ich bin ein NerdIch denke die Multititel werden die gleiche Grafik bieten, evtl. wird sich "nur" die jeweilige Auflösung oder die Framerate unterscheiden!
Sent from my iPhone 4S
Ist abzuwarten, muss man dann im 1zu1 Vergleich betrachten. So sicher wäre ich mir da noch nicht.Ich denke es wird auf 1080p für die PS4 und 900p (teilweise 720p) auf der X1 als Standard hinauslaufen
Du weisst ja nicht wie sicher ich mir bin Ist natürlich alles nur ne Vermutung.Ist abzuwarten, muss man dann im 1zu1 Vergleich betrachten. So sicher wäre ich mir da noch nicht.
Ich hab bei meinem Saturn in Düsseldorf gefragt, einer der größten in Deutschland und die hat mich total erstaunt angeguckt und gemeint das die kA hat wann die da was reinkriegen lol..
Die Controller sind sehr wichtig da hilft nur ausprobieren, was nützt es dir was mir/andren gefällt.Ich weiß immer noch nicht welche Konsole ich mir kaufen soll
Xbox One:
+Controller find ich persönlich besser. Jedenfalls kam ich mit dem alten xbox 360 gut klar mit dem ps3 überhaupt nicht. Und das Konzept des neuen find ich besser als bei playstation -ziemlich wichtig, am besten ausprobieren
+Interface find ich besser -wie oft ist man im Interface, vernachlässigbar
+Launchspiele find ich bei der One besser.Exklusiv Spiele reizen mich Forza,Quantum Break und eventuell Ryse -sehr wichtig
- Zukunftsicherheit ? wenn der eSRAM gut verwendet wird..
-Teurer, wobei die One gibs grad inkl. Forza für 499€.
-Kinect ist zwar interessant, brauch ich aber eigentlich nicht
-Mehr zu bezahlen und weniger Leistung zu bekommen, kann ich noch nicht mit meinem Verstand vereinbaren. Hab etwas Angst, dass die Ps4 Titel später wesentlich besser aussehen und ich mit der One in die Röhre schaue ^^
PS4
+mehr Power. Wie ist da der Stand der Dinge ? Immer noch 30-50% mehr Power ? -ca 40% GPU ,Bandbreite ca. 3x ; Bandbreite lässt sich durch nix ersetzten hieß es früher ;-)
+günstiger
+- Von den bisherigen exklusiv Titel reizen mich nur Killzone und infamous. Aber da kommt bestimmt noch was. -Langfristig schauen
-Interface grauenhaft siehe oben
-Controller so naja. Sieht aufjedenfall so aus,als wenn er besser wäre als der ps3 controller -try it
Bei den Multititel reizen mich Fifa 14,AC 4 und BF 4. Später auch noch Watch Dogs und besonders The Division.
Wie man sieht, bin ich nicht so ein sci fiction Fan, weshalb mich Titanfall,The order 1886 überhaupt nicht interessiert.
- das ist wahrscheinlich die große Stärke der PS4
Jemand der kein Fanboy ist und mir bei der Entscheidung helfen kann ?
Möchte übrigens nicht beide Konsolen kaufen
Also um die Zukunftssicherheit brauchste dir keine Sorgen zu machen, auch auf der ONE bekommt man gute Grafik wie man jetzt schon an den Launchtiteln sieht und wie üblich bei Konsolen wird man da über die Jahre noch mehr rauskitzeln.
Ansonsten teile ich deine Argumente, hätte die XBOX ONE nicht so einen krassen Hardware Unterschied wäre die Entscheidung einfach, so grübelt man halt (weil man so eine Konsole eben auch für mehrere Jahre anschafft und auch nicht unbedingt das Geld hat bzw. ausgeben will für beide). Was die Grafik angeht habe ich neulich gelesen, dass es bei der X1 noch 15 Co-CPUs gibt die sich um diverse Dinge kümmern während bei der PS4 von der 18 Units der GPU 4 dafür zuständig sind. uupsHat man auf einmal 14 vs 12 bei der X1, also gar kein so großer Unterschied mehr.
Ich denke wir haben da keine Wahl als einfach abzuwarten bis es erste Tests gibt (und Vergleichsbilder der Titel auf beiden Konsolen). Wenn viele Titel auf beiden Konsolen die gleiche Grafik bieten greif zur ONE.
Die Frage ist halt auch, was stört dich mehr:
A) Ein Controller und eine Oberfläche die nicht deinem Gusto entsprechen
B) Eine schlechtere Grafik in MANCHEN Spielen
Ich glaube die klügste Entscheidung wäre fast sich erstmal gar keine Konsole zu kaufen und bis Mitte nächsten Jahres zu warten. Wenn es dann für beide mehr Titel gibt und mehr Exclusives kann man einen realistischeren Vergleich ziehen als jetzt zum Launch.
So in etwa würde ich jetzt sagen, hoffe das hilft dir weiter..^^'
Beide haben Soundprozessoren ,nach jetzigem Wissen ist Shape mächtiger ( verbrät 4 von den Co Prozessoren) die PS4 hat aber auch einen Soundprozessor