• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Xbox One Vs. PlayStation 4

Da Sony anstatt eigene Konsole und die geilen Features, die diese bittet, anzupreisen, NIX weiter einfällt, als eine Armee von Trollen gegen MS zu schicken, welche unablässig Gerüchte streuen, ist die frage des BESSEREN KONZEPTS eindeutig geklärt.

Ein Monat vor Launch und sony hat nix zu verkünden außer : unsere GPU ist stärker.
Wann kommen endlich Fakten zu neun Features von Sony welche ihre Konsole besonders machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juni ???
"Speaking to us at Gamescom in August, Rubin reiterated that"
Was denn genau? Bitte ganz zitieren:

As revealed by Eurogamer in June, the game runs at 60 frames per second in 1080p. "We actually have a 4K TV at work and got the game running on that," Rubin told the site at the time. "It looks phenomenal. The 4K TVs have a max hertz of 30, so we're maxing it out. It looks amazing!"

Speaking to us at Gamescom in August, Rubin reiterated that "it'll definitely look better". "Graphically I still love when we're playing in the office, when we play on Xbox One - you go up to a brick wall and you can see all the geometry of the bricks," he mused. "Even the little tiny cracks - you can see the geometry. It catches my eye, sometimes, even when we're in the middle of a firefight. It's like 'ooh, pretty'.

"For the Xbox One you're obviously looking at fantastic-looking graphics, super-smooth play," he continued. "We're pushing the limits on current gen, always - we're maxed out on everything from memory to processing power. I think we do a great job of doing that while still coming out with 60 frames a second. But with Xbox One I feel like we've got a lot to work with, and I'm really excited about where we push that in the future.

Hier steht nichts von 1080p oder irgendeiner Auflösung. Das ist typisches PR blabla um den heißen Brei ohne verbindlich was zu sagen. COD sieht auf der X1 besser aus als auf der 360, ach ne ...
 
NUR MS hat eine echte Nextgenkonsole vorgestellt, sony brachte NUR ein Hardwareupdate und jetzt versuchen die japsen, auf die schnelle, all das in ihren Kasten zu implementieren was MS Xbox zu Wahren Nextgenkonsolle macht.

Zum Glück muss alles was aus deinem Munde kommt der Wahrheit entsprechen...

Wow, Microsoft hat eine Kamera vorgestellt, was für eine Innovation! Wow, Microsoft teilte uns mit, dass man seine Spiele höchstens an eine Person weitergeben kann, was für eine Innovation! Die Konsole muss immer mit dem Internet verbunden sein, WAS FÜR EINE INNOVATION IST DAS DENN BITTE!!! (basierend auf dem ersten Konzept). Football, Tiiviii, Fantasy Online League, Tiivii. Verbeugt euch vor eurem neuen Innovationsgott, dem Messias der Spielekonsolen.

Und dann kommt noch das Thema Cloud hinzu. Ich verstehe immer noch nicht, weshalb manche diese Verarschung seitens Microsoft nicht sehen oder verstehen wollen. Microsoft sagt, die Cloud wird ein wesentlicher Bestandteil sein (als Rechtfertigung für die Allways-Online Geschichte). Man bräuchte die Cloud für verschiedene Berechnungen, der One stünden deren Leistung in der Cloud dreifach zur Verfügung.. Einen Monat später ist man zurückgerudert und hat die Always-Online Funktion abgeschafft. Toll, da hat M$ wohl seine ganze Hoffnung in die Cloud gesteckt...

Das Konzept von Microsoft strotzt nur so vor Innovation, ein Wunder dass man diesem Ding den Namen "Spielekonsole" gibt.

Das was Nintendo macht, DAS finde ich ist innovativ. Microsoft hat doch nur die Features der 360 1:1 übernommen, verbessert und ergänzt mich irgendwelchem TV- und Social-Kram, den kein Mensch braucht. Oder was hat sich im Vergleich zur 360 gross geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat damals für verdammt viel Geld Gaikai gekauft und ich würde meinen das das dann eine verdammt gute Cloud sein wird und was kann die Cloud von MS da so tolles was Sony nicht kann?
Ich halte Gaikai schon für sehr genial weil es auch auf allen Systemen laufen soll ---> PS3/
PS4 & PS Vita ;)
 
Wieso Luftschlösser? Das war das ursprünglich von Microsoft vorgestellte Konzept. Mit den ganzen 180ies ähnelt ihr Konzept nun mehr dem Konzept von Sony, nur das bei MS eine Kamera dabei ist die wohl einiges mehr kann (die nicht mal mehr angeschlossen sein muss). Erzähl uns du doch mal etwas informatives im Bezug zum XBOX Konzept (Schwerpunkt Innovation). Ich bin gespannt was dabei herauskommt.

PS: Weder PS4 noch XBOX One vorbestellt. Auch habe ich nicht vor, eine der beiden Konsolen in nächster Zeit zu kaufen.

PPS: Ich habe und werde keine Fakten über die PS4 liefern. Darüber geht es gar nicht in meinem Beitrag. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass beide Konzepte nicht so verschieden sind, wie du das gerne sehen würdest (vor allem nach den ganzen Wendungen seitens MS).
 
Zuletzt bearbeitet:
@wasdenn
Das interessante ist das du keine Ps4 kaufen brauchst weil mit Gaikai will man alle games auf sony Produkte streambar machen so zumindest sieht das Ziel aus. Problem ist da natürlich immer der eigene Internet Anschluss welcher für ein imputlag sorgt.
Ich hatte vor längerer zeit mal nen Test zu Gaikai gesehen und erstaunlicher Weise wurde da gesagt ( gab auch ein Video zu ) das die Eingabe sehr direkt ist ohne groß ein lag auf zu weisen. Meiner Meinung nach lag das aber mit Sicherheit an der schnellen Internet Leitung.
Die beste Cloud bringt aber nix wenn die eigene Leitung nenn zu schlechten Ping hat oder die bandbreite zu knapp bemessen ist daher bin ich gespannt wie das bei mir laufen wird da ich nen geringen ping@ DSL 100.000 habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@axelchen

Ich wollte darauf hinaus: Die Konzepte beider Hersteller ähneln sich immer mehr, gerade weil die Kamera nicht mehr angeschlossen sein muss. BTW habe ich die angeschlossene Kamera nicht als nachteiliges Argument eingebracht, sondern als Teil des ehemaligen Konzepts von MS aufgezählt.
 
Zum Glück muss alles was aus deinem Munde kommt der Wahrheit entsprechen...

Wow, Microsoft hat eine Kamera vorgestellt, was für eine Innovation! Wow, Microsoft teilte uns mit, dass man seine Spiele höchstens an eine Person weitergeben kann, was für eine Innovation! Die Konsole muss immer mit dem Internet verbunden sein, WAS FÜR EINE INNOVATION IST DAS DENN BITTE!!! (basierend auf dem ersten Konzept). Football, Tiiviii, Fantasy Online League, Tiivii. Verbeugt euch vor eurem neuen Innovationsgott, dem Messias der Spielekonsolen.

Und dann kommt noch das Thema Cloud hinzu. Ich verstehe immer noch nicht, weshalb manche diese Verarschung seitens Microsoft nicht sehen oder verstehen wollen. Microsoft sagt, die Cloud wird ein wesentlicher Bestandteil sein (als Rechtfertigung für die Allways-Online Geschichte). Man bräuchte die Cloud für verschiedene Berechnungen, der One stünden deren Leistung in der Cloud dreifach zur Verfügung.. Einen Monat später ist man zurückgerudert und hat die Always-Online Funktion abgeschafft. Toll, da hat M$ wohl seine ganze Hoffnung in die Cloud gesteckt...

Das Konzept von Microsoft strotzt nur so vor Innovation, ein Wunder dass man diesem Ding den Namen "Spielekonsole" gibt.

Das was Nintendo macht, DAS finde ich ist innovativ. Microsoft hat doch nur die Features der 360 1:1 übernommen, verbessert und ergänzt mich irgendwelchem TV- und Social-Kram, den kein Mensch braucht. Oder was hat sich im Vergleich zur 360 gross geändert?

+1
Außer der Innovation Kinect 2.0, mit der Microsoft sich dank personalisierter Werbung eine goldene Nase verdienen wird, bietet die Xbox One nichts neues zur 360. Ganz ehrlich: Wer für eine Werbemaschine 500 ökken zahlt, der ist in meinen Augen total verblendet.
Meine Empfehlung an Microsoft: Da sich die Box im Laufe der Zeit durch die erzielten Werbeeinnahmen durch Kinect von selbst amortisieren wird, können und sollten sie diese für 250 € verkaufen. Den Umstand, dass Kinect keinen Zwang mehr hat (war bestimmt ein Diktat der Werbeindustrie) kann man mit attraktiven Kinect-Spielen wieder wett machen (wobei ich da mal gespannt bin was kommen mag).

Der eigentliche Grund weshalb ich jedoch diesen Beitrag schreibe.

@Lupenrein
Sorry, aber du schreibst echt nur unüberlegten, nicht reflektierten und nicht durchdachten Müll. Hoffe du nimmst dir meine Kritik zu Herzen. Bis dahin kommst du auf meine Ignor-List.

PS: Klar macht auch Sony Fehler, aber deren Strategie ist momentan zuzusehen wie MS sich selbst zerfleischt durch falsche Versprechen. Und wer weiss: Vielleicht haben die ja noch ein Ass im Ärmel der erst zum Release offenbart wird. Eine Art All-In Werbestrategie, die zum Release den entscheidenden Totschlag gegenüber der One bringen könnte.
 
Das bessere Konzept hat wohl ganz klar Sony, MS hat seins ja schon über den Haufen geworfen :d
Wenn mich nicht alles täuscht hat Sony Gaikai eingekauft bevor MS mit der Cloud Sache anfing, also war Sony an der ganzen Sache auch eher dran. Und ganze Spiele streamen ist sicherlich mehr NextGen wie nur einzelne Features, also Sony -> NextGen und Xbone nicht, jedenfalls wenn ich nach eurer Logik gehe, mit dem NextGen Kram.
MS bringt dazu ebenfalls nur ein Hardwareupdate, nur ist dieses halt noch schlechter als das von Sony, krass was für sinnlose Argumente hier manche nennen.
 
Wieso Luftschlösser? Das war das ursprünglich von Microsoft vorgestellte Konzept. Mit den ganzen 180ies ähnelt ihr Konzept nun mehr dem Konzept von Sony, nur das bei MS eine Kamera dabei ist die wohl einiges mehr kann (die nicht mal mehr angeschlossen sein muss). Erzähl uns du doch mal etwas informatives im Bezug zum XBOX Konzept (Schwerpunkt Innovation). Ich bin gespannt was dabei herauskommt.

PS: Weder PS4 noch XBOX One vorbestellt. Auch habe ich nicht vor, eine der beiden Konsolen in nächster Zeit zu kaufen.

PPS: Ich habe und werde keine Fakten über die PS4 liefern. Darüber geht es gar nicht in meinem Beitrag. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass beide Konzepte nicht so verschieden sind, wie du das gerne sehen würdest (vor allem nach den ganzen Wendungen seitens MS).

Schau mal, es reicht um die fragen zu klären ein blick auf die jeweilige seite der Konsolen:
Offizielle PlayStation-Website: PlayStation 4, PS4
Innovation - Xbox.com

Sony Seite bittet: "spiele - Social Features - drm - kontroller" NUR diese Sachen werden erwähnt, sonst nix. Alles wie bei PS3, nix neues
XBOX seite: 6 untermenüpunkte, welche jeder für sich mehr Neuerungen beschreiben bitten als die komplette Sony Seite.

Schon das neue Reputation System genial, keine cheater und idioten im MP spiel, Nextgen cam, Multimedia, auf einem zugeschnittene Gegner Avatare aus der Cloud, damit man immer gefördert wird, AI in der cloud, dadurch bessere bots möglich,
die genialste Sache überhaupt : die impulstrigger, neue Erfahrung ebene!!usw.

Bei sony nix der gleichen zu finden.
Auch gakai hat nix mit der cloud der Xbox gemeinsam, es ist ein streamingdienst.

Natürlich kannst du mir die echten Innovationen von sony die ich übersehen habe aufzeigen.
Wo hat sony technisch nachgebessert (außer der reinen konsole) und wo die MP Erfahrung für die spieler deutlich verbessert? (siehe Reputationsystem bei der xbox, siehe Gegner avatre)
 
@wasdenn
Gern geschehen :d

Ich finde es Schade, dass BEIDE Hersteller Konsolen auf den Markt schmeißen, die sich anscheinend schwer tun ALLE Spiele in 1080p (nativ) darstellen zu können. In Zeiten, in denen 1080p salonfähig ist, ist das schon für hardwareafine Leute wie uns Luxxern schlimm. Aber andererseits: vielleicht irren wir uns. Deshalb lasst uns einfach abwarten was in den nächsten zwei Jahren kommt. Wenn es dann immer noch Spiele gibt, die nicht in 1080p (nativ) darstellen können, liegt es an schlechter Hardware oder zu trägen Engines.
Aber sollten da alle neu erscheinenden Games in 1080p laufen, müssen sich einige hier für den ein oder anderen geleisteten Beitrag in die stille Ecke stellen. Momentan sieht es in der Hinsicht für die Konsolen schlecht aus (wobei schlechter für Xbox1 als PS4), aber ich hoffe die Zeit wird uns allen eines besseren belehren.
 
Du bist ein Opfer des Marketings.
-Cloud-Dienste wie bessere AI kann Sony nachreichen.
-Nextgen Cam (siehe meinen Beitrag oben)
-Impulstrigger (vibrierende Knöpfe! MAN ist das Nextgen! Ehrlich, da habe ich lieber Spiele in nativen 1080p)
-Avatare: Wofür?! welche Bereicherung geben mir AVATARE?

Das, was Xbox One am meisten als Nextgen einstuft, kann Sony ihrer PS4 nachreichen. Würde mich nicht wundern, wenn man es sogar an die alten Konsolen anbinden kann, es aber einfach nicht macht um die neuen besser zu verkaufen. ALso wirklich Lupenrein. Mach mal deine Augen auf und betrachte die Dinge, die MS sagt und zeigt kritisch.
 
@wasdenn
Gern geschehen :d

Ich finde es Schade, dass BEIDE Hersteller Konsolen auf den Markt schmeißen, die sich anscheinend schwer tun ALLE Spiele in 1080p (nativ) darstellen zu können. In Zeiten, in denen 1080p salonfähig ist, ist das schon für hardwareafine Leute wie uns Luxxern schlimm. Aber andererseits: vielleicht irren wir uns. Deshalb lasst uns einfach abwarten was in den nächsten zwei Jahren kommt. Wenn es dann immer noch Spiele gibt, die nicht in 1080p (nativ) darstellen können, liegt es an schlechter Hardware oder zu trägen Engines.
Aber sollten da alle neu erscheinenden Games in 1080p laufen, müssen sich einige hier für den ein oder anderen geleisteten Beitrag in die stille Ecke stellen. Momentan sieht es in der Hinsicht für die Konsolen schlecht aus (wobei schlechter für Xbox1 als PS4), aber ich hoffe die Zeit wird uns allen eines besseren belehren.

Ich denke soweit ist doch klar: fullHD ist auf beiden Konsolen nicht ohne weiteres möglich, dafür sind die APUs zu schwach, beide, wobei Ps4 Vorteile hat.
Jetzt muss JEDER für sich entscheiden was er haben will:
- immer 1080p nativ aber mit pseudo grafik: blase Farben , scheiß Texturen, null Sichtweite, blender Physik
-oder lieber super farben, schöne Texturen, gute Sichtweite, gute KI, Physik

eins ist klar alles (super farben, schöne Texturen, gute Sichtweite, gute KI, Physik) wird diese Generation in 1080p nativ nicht gegen, auf keine der Konsolen, denn es gibt heute nichtmal auf dem PC.
 
Schau mal, es reicht um die fragen zu klären ein blick auf die jeweilige seite der Konsolen:
Offizielle PlayStation-Website: PlayStation 4, PS4
Innovation - Xbox.com

Sony Seite bittet: "spiele - Social Features - drm - kontroller" NUR diese Sachen werden erwähnt, sonst nix. Alles wie bei PS3, nix neues
XBOX seite: 6 untermenüpunkte, welche jeder für sich mehr Neuerungen beschreiben bitten als die komplette Sony Seite.

Schon das neue Reputation System genial, keine cheater und idioten im MP spiel, Nextgen cam, Multimedia, auf einem zugeschnittene Gegner Avatare aus der Cloud, damit man immer gefördert wird, AI in der cloud, dadurch bessere bots möglich,
die genialste Sache überhaupt : die impulstrigger, neue Erfahrung ebene!!usw.

Bei sony nix der gleichen zu finden.
Auch gakai hat nix mit der cloud der Xbox gemeinsam, es ist ein streamingdienst.

Natürlich kannst du mir die echten Innovationen von sony die ich übersehen habe aufzeigen.
Wo hat sony technisch nachgebessert (außer der reinen konsole) und wo die MP Erfahrung für die spieler deutlich verbessert? (siehe Reputationsystem bei der xbox, siehe Gegner avatre)

Naja, auf der Internetseite von MS steht folgendes:
- Außergewöhnliches Design trifft High-End-Technologie.
- Ein einzigartiges System.
- Maximale Spiele-Performance
- Präzision und Komfort ohne Ende.
- Lerne Kinect neu Kennen.
- Realistisch wie nie.
- Stets für dich bereit.

Auch nach dem durchlesen ist mir persönlich nichts aufgefallen, was sich jetzt wirklich innovativ vom restlichen Konzept abhebt. Das meiste existierte bereits mit der XBOX 360 und wurde konsequent weiterentwickelt. Beide Seiten weisen einfach nur stinknormales Marketing-Blabla auf, nicht mehr und nicht weniger.

Ich bleib dabei, im Grunde nehmen sich von Konzept her die PS3 und die One nicht viel. Wie denn auch, beide sind schliesslich Spielekonsolen. :d Ich traue aber Microsoft eine reifere und besser Software zu, weil denke ich mehr Kompetenz in diesem Bereich vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf der Internetseite von MS steht folgendes:
- Außergewöhnliches Design trifft High-End-Technologie.
- Ein einzigartiges System.
- Maximale Spiele-Performance
- Präzision und Komfort ohne Ende.
- Lerne Kinect neu Kennen.
- Realistisch wie nie.
- Stets für dich bereit.

Auch nach dem durchlesen ist mir persönlich nichts aufgefallen, was sich jetzt wirklich innovativ vom restlichen Konzept abhebt. Das meiste existierte bereits mit der XBOX 360 und wurde konsequent weiterentwickelt. Beide Seiten weisen einfach nur stinknormales Marketing-Blabla auf, nicht mehr und nicht weniger.

Ich bleib dabei, im Grunde nehmen sich von Konzept her die PS3 und die One nicht viel. Wie denn auch, beide sind schliesslich Spielekonsolen. :d

LOL du warst auf der seite und hast die untermenüpunkte welche ALLE Neuerungen beschreiben, nicht gefunden, oh..das tut mir leid, hole dir einen erwachsenen zu hilfe. Oder....warum..
Warum klickst du nicht hier drauf:
Spiele - Xbox.com
Multiplayer - Xbox.com
http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/entertainment?xr=shellnav
Innovation - Xbox.com
Xbox One Zubehör - Xbox.com

ps. runterscrollen nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, das erscheint doch vorerst gar nicht für die PS4?

Er hat den PC gemeint.

Viele vermeintlich exklusive Spiele werden früher oder später eh für die PS4 erscheinen, das hat man in der Vergangenheit auch schon häufig gesehen. Und wenn sie nicht für die PS4 erscheinen erscheinen sie halt für den PC. Diese Spiele sind KEINE Exklusivtitel.

Mein Gott, mir ging es um Innovationen, welchem Menüpunkt werde ich wohl am meisten Beachtung schenken?

Was stimmt denn nicht mit dir? Jetzt ernsthaft? Was soll ich denn unter Spiele für Neuerungen sehen? Kannst du mal deine Aggressionen bei Seite legen und dich auf einem einigermassen "humanem" Niveau unterhalten?

Zitat:

"Unsere Exklusivtitel wurden auf der E3 mit über 100 Awards ausgezeichnet, das sind doppelt so viele, wie bei unserem größten Konkurrenten.
Xbox One wurde von Gamern für Gamer entwickelt. Mit der perfekten Balance aus Kraft und Leistung bringt Xbox One Gaming auf eine völlig neue Ebene. Atemberaubender Realismus: Fortgeschrittene KI, die sich an deine Spielweise anpasst. Und eine neue Generation von Multiplayer-Gaming, das sowohl intelligenter als auch schneller ist. Xbox One ist schlicht und einfach die beste Spielkonsole, die wir je entwickelt haben."

Wurde von Gamern für Gamer entwickelt... Wenn ich schon so eine Rotze lesen muss krieg ich das Kotzen! Dann schreibt man lieber gar nichts hin als so eine Grütze.

Marketing-Blabla halt. Mir ging es um RICHTIGE Innovationen, Neuerungen, die die Konsole auf eine nächste Ebene der Unterhaltung hebt (Touchscreen beim DS, Fernbedienung bei der Wii, Tablet Controller Wii U, etc.). 3D beim 3DS zähle ich persönlich jetzt nicht dazu. Und alles was auf dieser bekloppten MS-Seite steht übrigens auch nicht.

EDIT:

Ganz toll. Das YT-Video von Ryse, welches auf der MS Seite eingebettet ist, wurde entfernt. Das nenne ich mal einen professionellen Web-auftritt. Habe gerade noch die Zubehör Seite überflogen. Die Seite ist informationstechnisch gesehen lückenhaft, weshalb steht nicht, dass Lenkräder der 360 nicht auf der One funktionieren werden? Sollte die Herstellerseite der Konsole diese Information nicht abdecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, das erscheint doch vorerst gar nicht für die PS4?

Genau, es erscheint nicht für die PS4. Nicht vorerst und nicht nacherst, ist ja ein nextgen Game.

- - - Updated - - -

Frag ich mich auch...zumal woher stammt die Info dass es das am meisten erwartete Spiel ist?

Ein tip: informiere dich welches Game auf den spielmessen, das meiste Interesse erzeugt hat und auf welches game alle warten.

- - - Updated - - -

TITANFALL AWARDS


The votes are in from E3, Gamescom, PAX Prime, and Tokyo Game Show and the Titanfall team is proud to be the recipient of these prestigious gaming awards. Thank You!

Tokyo Game Show 2013

Tokyo Game Show Future Game of Show Award

PAX 2013

Destructoid Editor's Choice
GamesRadar Best of PAX 2013 - #1

Gamescom 2013

Destructoid Best of Gamescom Editors Choice
Gamescom Awards Best Console Game, Microsoft Xbox
Gamescom Awards Best Next Generation, Console
Gameswelt Best of Show
Jeuxvideo.com France Best Xbox One Game
Jeuxvideo.com France Best FPS
NWTV Gametip Gamescom 2013
PC Games Editor's Choice X360/Xbox One Award
PC Games X360 Games Editor's Choice PC Award
Play3 Editor's Choice PS3/PS4 Award
XGN Best of Show

E3 2013

@Gamer Most Valuable Game
Atomix Best Xbox One Game
CNET 12 Most Exciting Games of E3 2013
CV Games Best of E3 2013
Destructoid Game of Show
Digital Spy Best Shooter
Digital Trends Best Microsoft Exclusive
EGM Now Best Game of E3 2013
EGM Now Best Shooter
Electric Playground Best of E3
Electric Playground Best of E3 (Shooter)
EW.com Most Exciting Games at E3 2013
Game Critics Awards Best of Show
Game Critics Awards Best Original Game
Game Critics Awards Best Console Game
Game Critics Awards Best PC Game
Game Critics Awards Best Action Game
Game Critics Awards Best Online Multiplayer
Game Informer Best in Show
Game Informer Best Multiplayer Game
Game Informer Best Shooter
Game Informer Best Multiplatform Game
Game One Best Multiplayer Game
Game Revolution Best of E3
Game Shampoo Best Shooter
GamerNode Best of E3
Gamers Game of Show
GameSpot Best of E3 (Editor's Choice)
GamesRadar Most Valuable Game
GamesRadar Best Call of Duty Game
GameTrailers Best New IP
Gaming Excellence Best Console Exclusive
Gaming Excellence Best Shooter
Gaming Trend Best of Show
Gaming Trend Best Shooting Game
GryOnline Best New Brand
GryOnline Best Action Game
Hardcore Gamer Best Xbox One Game
Hardcore Gamer Best Xbox 360 Game
IGN Best Overall Game
IGN Best Xbox One Game
IGN Best PC Game
IGN Best Shooter
IGN Australia Top 21 Games of E3 2013
IGN Italy Best Multiplayer Game Xbox One
Lazy Gamer Best Multiplayer
Machinima Game of Show
Machinima Best Shooter
Official Xbox Magazine Most Valuable Game
PC Gamer Most Valuable Game
PC Gamer Best FPS
Polygon Editor’s Choice
Pop.com.br Best PC Game
RadioTimes 10 best games of E3 2013
Rev3 Games Favorite Games of E3 2013
Techno Buffalo Top 5 Games from E3 2013
The Nerdist Best in Show
The Telegraph UK Top 15 Best Games of E3 2013
USA Today Top 10 Favorites from E3 (#1)
VentureBeat Game of Show
Worthplaying Best of E3 2013
Xbox 360 Achievements Best Shooter of the Show
Yahoo! Games Best of E3 2013
 
Genau, es erscheint nicht für die PS4. Nicht vorerst und nicht nacherst, ist ja ein nextgen Game.

Nein du meinstest iwas mit "wahren Nextgen Konsole" oder so, aber für die PS4 erscheint es doch noch gar nicht.
Ist auch kein NextGen Game, erscheint ja auch für die 360.

Bei den Awards hat auch mal Crysis 2 gewonnen, und das war richtig kacke^^
 
Nicht das ich wüsste, wo stand das?
Immerhin gibts ein neues Forza Video :)
Das stand irgendwie paar Seiten vorher, finde ich aber nicht mehr. Irgendwas das ne Ankündigung kommen sollte, kA..^^'

Das neuze Forza 5 Video gefällt mir wirklich sehr gut. Spa ist eh eine meiner Lieblings Strecken und mir gefallen auch die scharfen Texturen überall - endlich keine Matsche mehr! :bigok:
 
Jetzt muss JEDER für sich entscheiden was er haben will:
- immer 1080p nativ aber mit pseudo grafik: blase Farben , scheiß Texturen, null Sichtweite, blender Physik
-oder lieber super farben, schöne Texturen, gute Sichtweite, gute KI, Physik

@ Lupenrein...

Wie immer Schmarn den du von Dir lässt...die PS4 liefert blasse Farben...die One macht fast alles perfekt.

Ne Ne Ne...du schreibst immer den gleichen Müll, nichts anderes ist das.



Sent from my iPhone 4S
 
@ Lupenrein...

Wie immer Schmarn den du von Dir lässt...die PS4 liefert blasse Farben...die One macht fast alles perfekt.

Ne Ne Ne...du schreibst immer den gleichen Müll, nichts anderes ist das.



Sent from my iPhone 4S

Zumal die PS4 DeepColor verwendet und den gleichen grafikchip besitzt.
 
Gut das die Konsolen nächsten Monat raus sind - dann kann man schön säuberlich ne Pro/Contra Liste machen und direkt gucken ob die Spiele auf beiden Konsolen die selbe Grafik haben. Bin ich mal gespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh