• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Xbox One Vs. PlayStation 4

Ist doch fürn Arsch, wenn hier ausgeschlossene gleich mit einem Doppelaccount weiterposten können...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein vergleich zwischen der PS4 und xbox 360 AC4
Assassin's Creed 4: Black Flag - Grafik-Vergleich: PS4- vs. Xbox-360-Version - Video bei GameStar.de
Sehen beide gleich aus, LOL, besseren Beweis für den ****** von EA gibt es nicht.
Kein einziger Multititel wurde auf die neuen Konsolen angepasst, man steigert nur die Auflösung, nicht mal AA haben die Idioten eingebaut.

- - - Updated - - -



Hast recht, sollte aber am 25.11 Ryse annähend so aussehen wie auf den Videos, dann wird meine PS4 bei ebay landen für 570 euro und dafür XBOX mit Ryse bestellt, PS4 wird dann in einem Jahr, wenn es auch so grafikkracher gibt, bestellt.

Ne die kommt dazu :d
 
Guter aufwendiger Post Powerplay ,Danke :-)

Das Problem ist doch ,das in Zukunft das Geld auch nicht zu locker Sitz , ich denke jetzt ,mein technisches Bla lass ich mal ,die PS4 wird ( leider für X1) in Zukunft noch stärker ,da sie in GPGPU-Sachen erst loslegen wird ( z.B. die Partikeleffekte der PC Version ) und die
32 ROPs über PSSL direkt ansprechbar sind und da von Entwicklern tolles Vorhergesagt wird, Motion Blur bei PS4 ,keines auf X1 ist ein Vorgeschmack.

Bin bei beiden vom Scaler enttäuscht. Da hätte ich auch mehr erwartet, aber da kommt hoffentlich besseres auf uns zu.
Da ich nicht mehr mit PC zock, finde ich die Grafik toll :-) und NextGen ,aber vor allem auf der PS4 wegen AA. Kein gescheites AA kein NextGen.

Ich habe auch lange bei der WiiU gehofft die kriegt mit ihrem eDRAM (32MB) gescheites AA hin aber.....

Krass das viele, wenig Unterschied sehen ,okay -1080 Videos werden heiß erwartet. Die Bilder vermitteln natürlich eher den Eindruck wie es superscharf und groß auf dem heimischen TV ausschaut.
Peace
 
MostWanted I'exemple ist hier? Das glaube ich nicht, sonst hätten wir hier 100 NeoGaf links zum lesen😉
 
Erklärt mich für verrückt, aber je häufiger ich die Beiträge des Benutzers "NSA" lese, desto häufiger entdecke ich Parallelen zu den Beiträgen von l'exemple. Ist das nur Einbildung? :d
 
32 ROPs über PSSL direkt ansprechbar sind und da von Entwicklern tolles Vorhergesagt wird, Motion Blur bei PS4 ,keines auf X1 ist ein Vorgeschmack.

Richtig, da sind sogar 4K Auflösungen möglich, so in 2Jahren kommt die ganze brachiale Power der PS4 zu Geltung, da kann MS entweder einpacken oder neue Konsole raus bringen.

- - - Updated - - -

Ist das nur Einbildung? :d
Ja.
 
Pass auf, für solche "Nickspielchen" kann es eine Verwarnung geben:btt:
 
Oder wieder ein ausschluss aus dem thread!

Bin gespannt ob man auch mit der echten nativen auflösung zocken kann ---> 900p@ BF4 oder wird der scaler immer genutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklärt mich für verrückt, aber je häufiger ich die Beiträge des Benutzers "NSA" lese, desto häufiger entdecke ich Parallelen zu den Beiträgen von l'exemple. Ist das nur Einbildung? :d

Also dann bilde ich mir das auch ein. Irgendwie sind die sich schon sehr ähnlich.
 
Ich hab eh immer die beste Bildqualität, weil ich entweder nativ oder mit Downsamplingeffekt spielen kann auf meinem HD-Ready TV :bigok:
 
Was hat lupenrein hier zu suchen?! Omfg.. den und NSA kann man direkt mal wieder kicken.. Es war hier jetzt so ruhig und dabei soll es auch bleiben!

Was den BF4 Vergleich angeht. Nunja, das zeigt halt das Mehr an Rohleistung was die PS4 hat, die XBOX ONE braucht durch ihren ESRAM mehr Optimierung, denke auf 900p könnte BF4 da auch laufen. Erstmal die anderen Titel abwarten, die Exklusivtitel schauen ja so oder so gut aus auf beiden Plattformen.
 
Ist jetzt jeder der nicht für/was gegen die One schreibt gleich I exemple? :d
Man merkt doch schon am Schreibstil das er das nicht ist, von der Rechtschreibung mal ganz zu schweigen.
Er selber hat sich auch löschen lassen, vonm daher wäre es aber kein Doppelaccount.

Ich frag mich eher was lupenrein hier schon wieder macht, der wurde doch genauso ausgeschlossen.
Nicht sehr konsequent irgendwie, wollen wir mal hoffen das er sich benehmen kann.

Für mich sieht BF4 auf beiden Konsolen scheiße aus, ob nun auf einer etwas besser scheiße ist da dann auch egal.
Würde ich so nie kaufen, auch wenn nur eine Konsole hätte und keinen PC. Sieht aus wie einfach hingeklatscht ohne Mühe.
 
NSA = NeuerSonyAgent?

Oha,
Anschuldigungen und von gebissenen Hund?
http://www.hardwareluxx.de/community/f150/xbox-one-vs-playstation-4-a-960730-218.html#post21321473
Das ist meine Meinung , wer sowas ( Abgekürzt )bringt...

Zitat von lupenrein
...
Jetzt muss JEDER für sich entscheiden was er haben will:
- immer 1080p nativ aber mit pseudo grafik: blase Farben , scheiß Texturen, null Sichtweite, blender Physik PS4 natürlich
-oder lieber super farben, schöne Texturen, gute Sichtweite, gute KI, Physik XB1 natürlich
....
Und auf der Gehaltsliste ;-) von MS ist, sollte vielleicht einen Gang runterschalten.
Wenn Du meine Kommentare lesen würdest , hättest Du rausgelesen das ich seit SNES alle Konsolen gezockt habe, WiiU Fan (wenn überhaupt ,ich habe 3 Kinder und mit denen zocke ich kein BF3 ,die sind noch alle Klein ) bin und mich für Chipdesign interessiere und weder MS noch Sony Fanboy bin. Vor 8 Jahren war ich von der x360 technisch überzeugt und hatte eine Day One.
Zu l'exemple kann und will ich nix sagen, da ich hier neu bin, ich fand er ist ein Sony Fanboy ( wie Du MS Fanboy ) was ich aber nicht total negativ empfand ,da er oder sie viele Videos etc gepostet hat. Aber irgendeinen Mist wie ''blasse Farben ,null Sichtweite'' hab ich nicht gelesen. Wobei er Stammforumnisten wohl auf den Senkel ging. K.a.Wie gesagt ich bin hier neu.
So zu mir
Was !? Von meinen Aussagen war falsch oder ist nicht eingetreten ( siehe BF4 ) ooooh blöd ich hatte 100% recht.
-Höhere Auflösung ...strike.
-Besseres oder überhaupt AA , weg 2x ROPs etc .....strike
-schlechte Ausnutzung des eSRAM da 'per Hand' zu optimieren .....strike , da sonst wenigstens doch AA möglich wäre
-wo ist Kinect2 ,irgendetwas.. es ist ja immer dabei...nix erst mal...strike
- hat die XB1 besseren Sound ? Nö ....strike
- der Scaler ist gleich 'schlecht';-) ....strike
Ich bilde mir ein von Technik Ahnung zu haben und Technik ist objektiv. Ich habe früher viele tausend PCs verkauft, gebaut, konfiguriert , Nerds beraten ,beim Grosshändler eingekauft und und und ....bin selber Nerd ;-)
Ich habe auch geschrieben ,dass man eine Konsole wegen der Spiele kauft ,vor allem der Exclusives. Sonst hätte ich nie eine WiiU ;-)
Wenn's normal läuft werde ich mir ehe beide Konsolen kaufen , da mich Kinect2 Null interessiert ,aber meine Mäuse vielleicht daran gefallen haben.
So genug gebellt ,aber wenn man mich als Sony Fanboy oder als l'exemple bezeichnet ist das fies und ignorant!
So eine Profilierungssucht auf Kosten anderer stinkt mir halt ,da werde ich bissig.
Imho sollte Gebashe wenigsten lustig sein.
Wuff und Peace

- - - Updated - - -

Richtig, da sind sogar 4K Auflösungen möglich, so in 2Jahren kommt die ganze brachiale Power der PS4 zu Geltung, da kann MS entweder einpacken oder neue Konsole raus bringen.

- - - Updated - - -


Ja.

Zu oben ,Nö;-)
Sony hat selber geschrieben das 4k nicht für Spiele machbar ist, alleine wegen der niedrigen Bildwiederholungsfrequenz von HDMI 1.4 . Hoffen wir lieber das es bei 1080p bleibt :-)
Peace
 
I'exemple hat sich auf eigenen Wunsch sperren lassen ! Wenn hier manche den selben Respekt vor anderen hätten, die selbe Einsicht, oder sich selbst richtig reflektieren könnten, würden sie sich ebenfalls sperren lassen !
Jetzt hört auf auf anderen rum zu hacken, solange ihr nicht bereit seid den selben - respektvollen - Schritt zu gehen !

Ich sehe hier jedenfalls noch mehr Leute, die man aus dem Thread, oder gleich ganz sperren sollte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha,
Anschuldigungen und von gebissenen Hund?
http://www.hardwareluxx.de/community/f150/xbox-one-vs-playstation-4-a-960730-218.html#post21321473
Das ist meine Meinung , wer sowas ( Abgekürzt )bringt...

Zitat von lupenrein
...
Jetzt muss JEDER für sich entscheiden was er haben will:
- immer 1080p nativ aber mit pseudo grafik: blase Farben , scheiß Texturen, null Sichtweite, blender Physik PS4 natürlich
-oder lieber super farben, schöne Texturen, gute Sichtweite, gute KI, Physik XB1 natürlich
....
Und auf der Gehaltsliste ;-) von MS ist, sollte vielleicht einen Gang runterschalten.
Wenn Du meine Kommentare lesen würdest , hättest Du rausgelesen das ich seit SNES alle Konsolen gezockt habe, WiiU Fan (wenn überhaupt ,ich habe 3 Kinder und mit denen zocke ich kein BF3 ,die sind noch alle Klein ) bin und mich für Chipdesign interessiere und weder MS noch Sony Fanboy bin. Vor 8 Jahren war ich von der x360 technisch überzeugt und hatte eine Day One.
Zu l'exemple kann und will ich nix sagen, da ich hier neu bin, ich fand er ist ein Sony Fanboy ( wie Du MS Fanboy ) was ich aber nicht total negativ empfand ,da er oder sie viele Videos etc gepostet hat. Aber irgendeinen Mist wie ''blasse Farben ,null Sichtweite'' hab ich nicht gelesen. Wobei er Stammforumnisten wohl auf den Senkel ging. K.a.Wie gesagt ich bin hier neu.
So zu mir
Was !? Von meinen Aussagen war falsch oder ist nicht eingetreten ( siehe BF4 ) ooooh blöd ich hatte 100% recht.
-Höhere Auflösung ...strike.
-Besseres oder überhaupt AA , weg 2x ROPs etc .....strike
-schlechte Ausnutzung des eSRAM da 'per Hand' zu optimieren .....strike , da sonst wenigstens doch AA möglich wäre
-wo ist Kinect2 ,irgendetwas.. es ist ja immer dabei...nix erst mal...strike
- hat die XB1 besseren Sound ? Nö ....strike
- der Scaler ist gleich 'schlecht';-) ....strike
Ich bilde mir ein von Technik Ahnung zu haben und Technik ist objektiv. Ich habe früher viele tausend PCs verkauft, gebaut, konfiguriert , Nerds beraten ,beim Grosshändler eingekauft und und und ....bin selber Nerd ;-)
Ich habe auch geschrieben ,dass man eine Konsole wegen der Spiele kauft ,vor allem der Exclusives. Sonst hätte ich nie eine WiiU ;-)
Wenn's normal läuft werde ich mir ehe beide Konsolen kaufen , da mich Kinect2 Null interessiert ,aber meine Mäuse vielleicht daran gefallen haben.
So genug gebellt ,aber wenn man mich als Sony Fanboy oder als l'exemple bezeichnet ist das fies und ignorant!
So eine Profilierungssucht auf Kosten anderer stinkt mir halt ,da werde ich bissig.
Imho sollte Gebashe wenigsten lustig sein.
Wuff und Peace

- - - Updated - - -



Zu oben ,Nö;-)
Sony hat selber geschrieben das 4k nicht für Spiele machbar ist, alleine wegen der niedrigen Bildwiederholungsfrequenz von HDMI 1.4 . Hoffen wir lieber das es bei 1080p bleibt :-)
Peace

4K wird sicherlich gehen und normal sollte die Aktuelle AMD GPU auch in der lage sein 4K@60Hz aus geben zu können. Problem wäre natürlich das das game dann sehr billig aussehen würde. Bei Arcade Games kann sowas bestimmt machbar sein weil auf nem Ipad rennen die games ja auch in 2048x1536.
Nur würde wohl kaum einer so ein Game kaufen ;)
 
I'exemple hat sich auf eigenen Wunsch sperren lassen

Ach und die Erde ist eine Scheibe...

Warum sollte er sich selbst seine Lebensgrundlage wegnehmen wollen? Warum gibt es hier seit seiner Sperre 3 neue User die zufälligerweise nur im Konsolenforum posten? Ach wäre die Welt doch nur eine Scheibe...

Ich habe zufälligerweise andere Infos bezüglich seiner Sperre. Und du liegst falsch!
 
Ein Mod hat doch bestätigt das er sich selbst Sperren lassen hat. Kennt jemand von euch noch Mayer3 der hat sich auch leider sperren lassen und seit her ist ein user weg der immer gute infos zu grafikkarten gepostet hat.
 
TdWzeyS.png

Titanfall 1 will be exclusive for the life of the title for Xbox One, Xbox 360, & PC - NeoGAF

tfxk6dwr.jpg

Titanfall ist eines der wenigen Spiele, die mich in der Next-Gen reizen, ich mag solche Spiele.

Titanfall 2 könnte dann auf der PS4 erscheinen.
 
Ach und die Erde ist eine Scheibe...

Warum sollte er sich selbst seine Lebensgrundlage wegnehmen wollen? Warum gibt es hier seit seiner Sperre 3 neue User die zufälligerweise nur im Konsolenforum posten? Ach wäre die Welt doch nur eine Scheibe...

Ich habe zufälligerweise andere Infos bezüglich seiner Sperre. Und du liegst falsch!

Dich sollte man auch gleich sperren.
Ich seh hier niemanden mit dem Namen I'exemple mehr posten, also lasst ihn doch einfach in Ruhe oder habt ihr nichts besseres zu tun?
Mhh One ist schlecht und hat keine Chance gegen die PS4, ok dreschen wir halt auf einen User ein... so ein Kindergarten hier.

Ein Mod hat geschrieben das er sich sperren lassen hat fertig, deine Infos interessieren keine Sau, hier geht es auch nicht um bestimmte User sondern um die Konsolen.
Und trotzdem liest man auf wenn man ein paar Seiten zurückgeht auf jeder Seite: Mimimi I'exemple macht meine Konsole schlecht:heul:
Er ist einer der wenigen die hier wenigstens mal News gepostet haben und nur weil euch negative News zur One nicht gefallen müsst ihr nicht andere deswegen fertig machen, vorallem nicht nachdem diese schon weg sind.
Pussyhaftes Nachtreten, aber gut im Internet kann man es ja machen.
 
Ach und die Erde ist eine Scheibe...

Warum sollte er sich selbst seine Lebensgrundlage wegnehmen wollen? Warum gibt es hier seit seiner Sperre 3 neue User die zufälligerweise nur im Konsolenforum posten? Ach wäre die Welt doch nur eine Scheibe...

Ich habe zufälligerweise andere Infos bezüglich seiner Sperre. Und du liegst falsch!

Na klar, da postet ein Moderator, dass er auf eigenen Wunsch gesperrt wurde, aber du weißt mehr darüber ? :lol:
Erzähl mir doch mal welche Infos du hast ... hat die dir ein Vögelchen geflüstert ?

Gerne glaube ich dir, falls deine "Infos" von Moderatoren kommen, ansonsten solltest du hier endlich Ruhe einkehren lassen.
Allerdings will ich dann auch Beweise haben ! Und zwar, dass die Mods hier für dich sprechen, ansonsten lache ich dich aus.

Sorry, aber dich und Lupenrein sollte man hier ebenfalls sperren, ihr beide erzählt zu oft Blödsinn, hetzt hier rum und wollt "eure" One im besten Licht dar stellen.

Erbärmlich, wirklich ganz erbärmlich was du hier ablieferst und schreibst, das ist unterste Schublade ! Du solltest dich schämen ! Pfui ! Echt abartig !
Warst du in deiner Schulzeit schon der große Mobber und hast alle nieder gemacht, die nicht deiner Meinung waren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und die Erde ist eine Scheibe...

Warum sollte er sich selbst seine Lebensgrundlage wegnehmen wollen? Warum gibt es hier seit seiner Sperre 3 neue User die zufälligerweise nur im Konsolenforum posten? Ach wäre die Welt doch nur eine Scheibe...

Ich habe zufälligerweise andere Infos bezüglich seiner Sperre. Und du liegst falsch!

Und woher hast du deine Informationen? :fresse:
 
Das Niveau ist in der Tat nun auf Bunker Level gesunken...

Keine neue Infos parat?


Sent from my iPhone 4S
 
Bei den schon eh sperrlichen Informationen sollte man mal mit einem riesen Wischmop hier durch gehen.

Titanfall wäre in der Tat ein super Titel für die PS4 schade aber auch kein Beinbruch der Gaming Laptop ist ja auch schon auf dem Weg zu mir da kann ich dann auch gut auf die X1 verzichten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh