Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 254476
Titanfall 1 will be exclusive for the life of the title for Xbox One, Xbox 360, & PC - NeoGAF
Anhang anzeigen 254477
Titanfall ist eines der wenigen Spiele, die mich in der Next-Gen reizen, ich mag solche Spiele.
Titanfall 2 könnte dann auf der PS4 erscheinen.
Na klar, da postet ein Moderator, dass er auf eigenen Wunsch gesperrt wurde, aber du weißt mehr darüber ?
Erzähl mir doch mal welche Infos du hast ... hat die dir ein Vögelchen geflüstert ?
Sorry, aber dich und Lupenrein sollte man hier ebenfalls sperren, ihr beide erzählt zu oft Blödsinn, hetzt hier rum und wollt "eure" One im besten Licht dar stellen.
Was hat er denn dieses mal vorhergesagt?
Titanfall nextgen... xDFreue mich schon riesig auf das Game. This is NEXTGEN.
Das Lustige daran ist das die heilige Kuh aus dem Neogaf Forum ... der zumselbstschutztarnlegasthenische CBOAT komplett falsch zu diesem Thema lag. So viel zu Gerüchten und feuchten Träumen anonymer Forensüchtiger.
Bei Amazon gibts ne Aktion 2 Games bestellen, 1 Game gratis. Hab mal AC4, BF4 und Knack bestellt. Wenn die Vorbestellerpreisgarantie noch greift werden die Games echte Schnäppchen.
alle guten Aktionen sind immer ohne NBA2k14 ._.
Naja hab noch genug PS3 Spiele unfertig rumliegen
bzgl. Titalfall
selbst die Entwickler dachten es wäre nur für bestimmte Zeit MS exklusiv
dafür dann Titanfall 2 auf PS4 in einem Jahr
Respawn macht Titanfall für EA, der deal ist aber zwischen MS und EA, kein wunder dass Respawn da nichts mitzureden hat, EA kassiert halt.es ist noch nicht einmal titanfall fertig und ihr wollt titanfall 2 schon in einem jahr?
frühstens 2016 gibt es das. höchstwahrscheinlich aber erst 2017
vllt gibt es aber auch nur andere respwan games für die ps4 und das ganze ip titanfall bleibt exklusiv. aber das kann wohl niemand sagen, der die verträge nicht kennt.
und scheinbar kennt selbst der chef des studios die nicht, wo er doch so überrascht wurde davon
Wenn titanfall 2 nicht exklusiv bleibt wird sich das mit BF im Jahres Rhythmus abwechseln! Ist meine ganz persönliche Meinung
EA will damit gegen CoD anstinken, denke Titanfall kommt alle 2 Jahre
So, da das hier ja der VS.-Thread ist, wo es um die technischen Dinge der beiden Konsolen geht/gehen sollte:
Die PS4 wird keine MP3s wiedergeben, hat keinen DLNA- und Streaming-Support und auch die Fernbedienung der PS3 funktioniert nicht !
Medien-Technisch gesehen ist die PS4 eine kastrierte PS3 ... oder mit anderen Worten: Eine Katastrophe !
Mag sein, dass das alles noch hinterher geschoben wird, nur hoffe ich persönlich nicht drauf und finde es eine Frechheit all diese Features zu streichen - aber es war ein guter Schachzug von Sony das erst kurz vor Release in einem FAQ mit zu teilen ...