Oha,
Anschuldigungen und von gebissenen Hund?
http://www.hardwareluxx.de/community/f150/xbox-one-vs-playstation-4-a-960730-218.html#post21321473
Das ist meine Meinung , wer sowas ( Abgekürzt )bringt...
Zitat von lupenrein
...
Jetzt muss JEDER für sich entscheiden was er haben will:
- immer 1080p nativ aber mit
pseudo grafik: blase Farben , scheiß Texturen, null Sichtweite, blender Physik PS4 natürlich
-oder lieber
super farben, schöne Texturen, gute Sichtweite, gute KI, Physik XB1 natürlich
....
Und auf der Gehaltsliste ;-) von MS ist, sollte vielleicht einen Gang runterschalten.
Wenn Du meine Kommentare lesen
würdest , hättest Du rausgelesen das ich seit SNES alle Konsolen gezockt habe, WiiU Fan (wenn überhaupt ,ich habe 3 Kinder und mit denen zocke ich kein BF3 ,die sind noch alle Klein ) bin und mich für Chipdesign interessiere und weder MS noch Sony Fanboy bin. Vor 8 Jahren war ich von der x360 technisch überzeugt und hatte eine Day One.
Zu l'exemple kann und will ich nix sagen, da ich hier neu bin, ich fand er ist ein Sony Fanboy ( wie Du MS Fanboy ) was ich aber nicht total negativ empfand ,da er oder sie viele Videos etc gepostet hat. Aber irgendeinen Mist wie ''blasse Farben ,null Sichtweite'' hab ich nicht gelesen. Wobei er Stammforumnisten wohl auf den Senkel ging. K.a.Wie gesagt ich bin hier neu.
So zu mir
Was !? Von meinen Aussagen war falsch oder ist nicht eingetreten ( siehe BF4 ) ooooh blöd ich hatte 100% recht.
-Höhere Auflösung ...strike.
-Besseres oder überhaupt AA , weg 2x ROPs etc .....strike
-schlechte Ausnutzung des eSRAM da 'per Hand' zu optimieren .....strike , da sonst wenigstens doch AA möglich wäre
-wo ist Kinect2 ,irgendetwas.. es ist ja immer dabei...nix erst mal...strike
- hat die XB1 besseren Sound ? Nö ....strike
- der Scaler ist gleich 'schlecht';-) ....strike
Ich bilde mir ein von Technik Ahnung zu haben und Technik ist objektiv. Ich habe früher viele tausend PCs verkauft, gebaut, konfiguriert , Nerds beraten ,beim Grosshändler eingekauft und und und ....bin selber Nerd ;-)
Ich habe auch geschrieben ,dass man eine Konsole wegen der Spiele kauft ,vor allem der Exclusives. Sonst hätte ich nie eine WiiU ;-)
Wenn's normal läuft werde ich mir ehe beide Konsolen kaufen , da mich Kinect2 Null interessiert ,aber meine Mäuse vielleicht daran gefallen haben.
So genug gebellt ,aber wenn man mich als Sony Fanboy oder als l'exemple bezeichnet ist das fies und ignorant!
So eine Profilierungssucht auf Kosten anderer stinkt mir halt ,da werde ich bissig.
Imho sollte Gebashe wenigsten lustig sein.
Wuff und Peace
- - - Updated - - -
Zu oben ,Nö;-)
Sony hat selber geschrieben das 4k nicht für Spiele machbar ist, alleine wegen der niedrigen Bildwiederholungsfrequenz von HDMI 1.4 . Hoffen wir lieber das es bei 1080p bleibt
Peace