Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es gar nicht so schlimm muss ich sagen, ich sehe da kaum einen Unterschied. Hab aber auch nicht alles angeschaut und auch nur hier im Fenster.
Wundert mich aber da MS doch anscheinend eine Partnerschaft mit EA/Dice hat, das eine DLC ist doch iwie exclusive für die One, zumindest für einige Zeit.
Dice hat sich total übernommen, SP geht noch, ist aber egal da nur 4std Spielzeit, aber MP sieht auf beiden Konsolen unzumutbar aus, das änelt fast schon Ps3 un Xbox360 Versionen, nur dass man mit 64 Spieler zocken kann.
Es wäre klüger gewesen auf 32player zu gehen bei bessere Grafik.
So was geht gar nicht, hoffentlich wird COD-Ghost besser.
Das sind keine Texturen mehr es ist schrott!
NeoGAF - View Single Post - DF/JF: Battlefield 4 PS4 vs XB1 videos/screens (900p PS4, 720p XB1)
In Youtube Videos nen unterschied auszumachen ist eh immer schwer
Ich vertrau da auf die Aussage von JackFrags, der hat immerhin beide Versionen (PS4 und Xbone) live vor sich gehabt. Und da kann man anscheinend einen Merkbaren unterschied ausmachen.
Zu mindest bei MP vs SP, wobei der SP aufm PC besser als der MP aussieht. Von daher finde ich hat die Aussage schon viel gewicht.
Ich finde es gar nicht so schlimm muss ich sagen, ich sehe da kaum einen Unterschied. Hab aber auch nicht alles angeschaut und auch nur hier im Fenster.
Wundert mich aber da MS doch anscheinend eine Partnerschaft mit EA/Dice hat, das eine DLC ist doch iwie exclusive für die One, zumindest für einige Zeit.
Also im Eurogamer Video sieht die Xbox One Version imho besser aus, zumindest bei allem was nah dran ist. Das was die im Text beschreiben stimmt anscheinend. Nur bei der Fahrt mit dem Auto und den Strommasten etc im Hintergrund, hat man eben mehr Flimmern durch die geringere Auflösung.
Und wegen dem deal sollen die eine Version schlechter machen als die andere? Das kann EA sich nicht erlauben soviel Geld kann selbst MS dennen nicht zahlen! Aber jetzt die Xbox in Frage stellen halte ich für gewagt. Dice wollte eigentlich auch erst Bf4 verschieben das zeugt davon das die einfach nicht viel Zeit hatten zum richtigen optimieren sonst glaube ich das die one das gleiche Ergebnis abgeliefert hätte!
Freitag geh ich Xbox One zocken und werd mir mein eigenes Bild machen und danach auch hier preisgeben
Aber warum ist die PS schon wieder so hell (Grauschleier) im gegensatz zur Xbox? Ist doch bei dieser Gen auch schon so seit Anfang an
Jede noch so kleine schlechte Nachricht zur One zieht mich erstmal runter
Dann aber bitte auch PC Version nicht kaufen wegen origin
Welche schlechte Nachricht denn? Egal ob Xbone oder PS4, mMn sieht BF4 auf beiden Konsolen richtig Sche*ße aus. Habe mir dahingehend mehr erwartet.
Assassin's Creed 4: Black Flag - Test-Video zur PlayStation 4 / Xbox 360-Version - Video bei GameStar.de
Schaut trotzdem nicht so mega anders aus - muss man aber den Hut ziehen was die aus der XBOX 360 noch rausholen
Das ist das Problem aller Currtent-Gen Ports. Die Unterschiede sind nicht so mega groß und bei der Umsetzung wird meist geschlampt....
PS4 vs. X1 vergleichsbilderDECKIMBAL schrieb:Not even close to the same.
PS4 renders 56% more total pixels.
Xbone renders at 720p (aka, same as the 360/PS3 versions)
PS4 has anti-aliasing
Xbone is missing motion blur in MP
PS4 has HBAO (ambient occlusion)
Even after all those advantages, PS4 runs at a higher framerate
Beide Konsolen sind nach dem Artikel von Eurogamer absolut enttäuschend. Ich hätte auch mit der Grafik von PS3 und Xbox 360 schon leben können, aber was echt garnicht geht 2014 ist dies furchtbare aliasing.
Das wäre für mich der Hauptgrund gewesen auf die neue Generation zu wechseln. Aber da hat sich nichts getan. Somit leider beide Konsolen totaler Schrott. Das macht jeder Mittelklasse-PC wesentlich besser.
Schade hatte mich schon ein bisschen auf neue Konsolen gefreut. Unglaublich das die Kisten doch so schlecht sind.
@Vergleichsbilder: Bei den Strommasten sieht das ja extrem mau aus für die One
Kein AA bei One? WHAAAAAA. Denke bei 1080p geht nur kein (wenig) AA mit in den ESRAM. Hier läuft BF4 aber in 720p kotz da ist GENUG Platz für ordentliches AA.
Maaannn eh