turbosnake
Enthusiast
Das SDK soll einfach schlecht sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
call-of-duty-ghosts activision-bestaetigt-720p-call-duty-ghosts-xbox-geringerer-aufloesung-ps4/
und das bei der popel grafik ^^
1+
[video]http://i.minus.com/isKBX4zBfhr0Z.gif[/video]
thema drm und sony..
gibt ja auch noch das schicke patent aus dem januar dieses jahres:
United States Patent Application: 0130007892
und dann sagt sony gebrauchtspiel sperre war nie geplannt, nach dem ms den shitstrom abbekommen hat....
looooooool
Naja ist wohl ne echte Xbox 720 geworden ---->720p
Wenigstens hat sony nicht so extrem gespart so das man halbwegs echte next gen games bekommt
Jetzt wo CoD 720p offiziell ist muss ich das nochmal hochholenDas Lustige daran ist das die heilige Kuh aus dem Neogaf Forum ... der zumselbstschutztarnlegasthenische CBOAT komplett falsch zu diesem Thema lag. So viel zu Gerüchten und feuchten Träumen anonymer Forensüchtiger.
@Mortaro
Klingt ja richtig scheiße, wobei Sony auch neulich bei aktuellen Blu Ray Playern einfach mal per Firmware Update beworbene Features ENTFERNT hat, siehe hier die 2te Rezension:
Sony BDP-S790 3D Blu-ray Player (Full-HD, W-LAN, Upscaler 4k, 2x HDMI, USB): Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Ansonsten, wo haste die Info denn her? Klingt aber wirklich danach, dass Sony die Kiste bis auf paar Video Portale und Blu Ray/DVD NUR zum Zocken ausgelegt hat. Muss nicht schlecht sein aber wer Multimedia dazu will ist bei ner X1 wohl besser aufgehoben.
Edit: Moment mal, lese ich richtig: Kein CD Support, keine MP3s UND kein DLNA? Das ist doch mal - mir fehlen die Worte, da kann die PS3 dahingehend ja mehr
Jetzt wo CoD 720p offiziell ist muss ich das nochmal hochholen
Das kannst du alles aus dem offiziellen Sony-USA-FAQ entnehmen
PS4: The Ultimate FAQ – North America – PlayStation.Blog
Brauche ich zum Glück nicht... hab viel zu viele DLNA-Geräte da muss die PS4 nicht auch noch laufenViele Leute nutzen ihre Konsolen aber dafür und 2013 nicht mal DLNA anzubieten halte ich für eine Frechheit sondergleichen!
Kann da AppleRedX nur zustimmen..
Hieß es nicht erst Lenkräder und so sollten an der PS4 auch funzen und jetzt auf einmal nicht mehr oder wie??