Ich liebe Euch doch ALLE! Ob Xbox One oder PS4, wer beides im Haus hat, dem ist es doch egal
Darum lasst uns alle Liebe praktizieren!
Sehe ich genauso!
Diese ganze Diskussion ist eh fürn Arsch...
Ganz ehrlich Leute... Was habt ihr erwartet? Konsolen für 399-499€, die jetzt auf einmal die PC Grafik in den Schatten stellen?!
Ganz einfache Mathematik... Preis Leistung...
Der Wechsel von Ps2 auf PS3 und Xbox auf 360 war da noch viel besser und interessanter... Hier wurden wirklich die ersten HD Grafiken eingeführt... Das kam halt alles zeitgleich! Da kamen die ersten LCD`s mit HD Ready und dann später FullHD... Klar sah da alles auf einmal auf dem FERNSEHER besser aus!!! Das hat das ganze nochmal objektiv gepusht! is doch klar...
Dieser Genereationswechsel ist nicht so brachial! Ist doch alles Standard! Natürlich kommt es da einem so vor als wenn es nur nen 360 Port oder PS3 Port mit besseren Texturen ist... Und ganz ehrlich! KZ4 ist für mich auch nicht Next Gen... Da sieht Crysis 2 mindestens genauso gut aus! Könnt ihr mir sagen was ihr wollt...
Jeder gute PC (700-800€) schafft diese Grafik...
Aber es geht jetzt wie gesagt mehr aum die Preis Leistung! Also so geile Grafik für 399€! Is doch geil!
Freut euch lieber auf die Next Gen und schraubt eure Erwartungen einwenig zurück...
und was ich sowieso nicht verstehe ist, das jeder unbedingt native 1080p und 60fps verlangt!
Das schafft noch nicht einmal mein Mittelklasse PC (i7, gtx 670,12 gb ddr3) bei Crysis 3! Klar hab ich da alles auf Ultra und 1080p, aber niemals konstant 60fps! liegt so bei 30-40 fps! Unmd ganz ehrlich das reicht auch dicke!!!
Jetzt auf einmal sagt jeder... ich brauche für MP 60fps... Auf der 360 oder Ps3 gab es auch kein MP Spiel mit 60fps! so wtf... scheiss druff...
Also lasst uns alle freuen und Liebe praktizieren
xD
Ich hol mir beide und freue mich auf tolle Couchabende