• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Xbox One Vs. PlayStation 4

Es steht ja auch nirgends dass Lenkräder nicht unterstützt werden. Sondern nur dass es von den Entwicklern abhängt...und wenn die DC macher bestätigt haben das PS3 Wheels gehen dann werden dort diese wohl auch Funzen und bei jedem anderen Spiel wo die Entwickler das ganze mit einbinden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shitstorm Reloaded: COD in 720p no way ...

original.jpg

[video]http://abload.de/img/frodo720prtcl2.gif[/video] :lol:

[video]http://abload.de/img/banderas720puzr75.gif[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, klingt trotzdem etwas nach Verarsche.. Doch alles irgendwie ziemlich ernüchternd :/
 
Es steht ja auch nirgends dass Lenkräder nicht unterstützt werden. Sondern nur dass es von den Entwicklern abhängt...und wenn die DC macher bestätigt haben das PS3 Wheels gehen dann werden dort diese wohl auch Funzen und bei jedem anderen Spiel wo die Entwickler das ganze mit einbinden.

Das steht ale Antwort zur Unterstützung: "Generally speaking, no."
Das es als Hintertürchen für jedes einzelne Game vom Entwickler abhängen soll ist nicht gerade beruhigend. Gleichstand mit der Xbone, die stolzen Besitzer eines teueren Lenkrades sind erst mal in den Arsch gekniffen.
 
Na das wird ja eine beschissene Generation, ich glaube ich steige da erst SEHR spät ein:

Die eine hat keine Leistung und die andere weniger Features als die Vorgängerin... :stupid:
 
hmmm was würdet ihr empfehlen : X-Box oder PS4 ?

Hauptsächlich möcht ich sie für die Kids haben wobei ich schon auch cod oder sowas zocken möchte.

Eigenltich wollte ich ne PS4 in diesem amazon paket mit 2 controllern und kamera ,aber irgendwie weiss ich nicht genau wo der vorteil des jeweiligen gerätes liegt. Abgesehen von den Exklusivtiteln.

Was macht ne PS4 besser als ne Xbox1 und umgekehrt ?

lg
 

Ja ernst gemeint.
Wir hatten hier vor kurzen erst aktuelle(!) Videos, wo auch Forza 5 mit Forza 4 verglichen wurde, und da hat man gesehen das Forza 5 einfach nur wie ein etwas aufpolierter 360 Port aussieht.
Oder willst du mit jetzt mit Standbildern irgendetwas beweisen?
Ich seh da nicht das dort Leistung vorhanden ist und die anderen Spiele bestätigen ja auch schon das es so ist.
Ich sag ja nicht das Forza hässlich ist, aber es sieht lange nicht so gut aus wie erwartet, und wenn Forza das zeigen soll was die Konsole kann, dann ist das ziemlich wenig.
 
Wo genau zeigt Forza das? Forza zeigt eher das Gegenteil...



:lol::lol::lol:
Das Zweite:rofl:


Das ist das beste. :rofl:

Da ja Battlefield 4 und das neue COD auf der PS4 besser aussehen werden, kann ich mir vorstellen - dass die Fans das realisieren und der Ansturm noch etwas größer ausfallen wird. Bei dem neuen Need for Speed gab es ja auch schon Gerüchte, dass die PS4 Version technisch besser wird. Und Killzone Shadow Fall wird sicher sehr gut ankommen mit dem neuen PS-Kontroller. Microsoft hat vielleicht zu viel verspielt, anstatt in Kinect hätten sie in Hardware investieren sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe. Hast nen Gedächtnis wie ein Elefant. Da hat er recht gehabt. Bei dem Thema "nur Zeitexklusivität" von Titanfall nicht. :d :xmas:

- - - Updated - - -



Jo. Keine CDs. Kein MP3. Kein DLNA. Dafür einen ABO Dienst. Echt jetzt!
Na jetzt wissen wir warum die PS4 100 EURonen günstiger ist ^^

So geht's. Monatelang die Fresse halten und zusehen wie die Konkurrenz ob Ihrer Offenheit gejagt wird und jetzt wo die Pole Position steht und die Vorbestellungen abgeschlossen langsam die negativen Nachrichten durchsickern lassen.
Huch hab ich was verpasst ,MS ? Offenheit ? Die X1 hat doch zusammengerechnet 268GB/s das reicht doch für 4k ,das sind diese unfähigen Programmierer!!! Aliasingprobleme i wo das sind die Monitore und überhaupt der superduperscaler wird's schon richten den wir sind voll Balance -Ironie off-
Das nenn ich doch mal KUNDENFREUNDLICHKEIT. Weisser Ritter my ass.

Ich Spiele selten MP3 ab, finde es aber schade.
ABO Dienst ,war da nicht etwas bei MS ?
Ich will vielleicht die Streamingdienste nutzen , bei MS darf ich blechen bei Sony nicht, das finde ich viel wichtiger.
Was sagt das offene MS ,sind alle Features von Tag eins verfügbar?
Ansonsten beides sind scheiß Großkonzerne die Kohle verdienen wollen, wir müssen manchmal draufhauen damit etwas passiert. DRM 180 hat doch geklappt, vielleicht geht 'bald' auch MP3.
Wenn nicht entscheiden unsere Geldbeutel.
Peace

- - - Updated - - -

hmmm was würdet ihr empfehlen : X-Box oder PS4 ?
Beide und die WiiU wegen der Kids :-)
Hauptsächlich möcht ich sie für die Kids haben wobei ich schon auch cod oder sowas zocken möchte.

Eigenltich wollte ich ne PS4 in diesem amazon paket mit 2 controllern und kamera ,aber irgendwie weiss ich nicht genau wo der vorteil des jeweiligen gerätes liegt. Abgesehen von den Exklusivtiteln.

Was macht ne PS4 besser als ne Xbox1 und umgekehrt ?

lg
Für alle Konsolen gibts aber Kinderkontroller, ob die kleinen vor einer X1 oder Ps4 rumhampeln ist ihnen egal, in dieser Generation gab's aber mehr Spiele für PS3 Eye als für Kinect.
Wenn Du Multiplatformen wie CoD gern spielst die Ps4.

Ansonsten ausprobieren wenn die Dinger im Kaufhaus stehen.
Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Euch doch ALLE! Ob Xbox One oder PS4, wer beides im Haus hat, dem ist es doch egal :fresse: Darum lasst uns alle Liebe praktizieren!

:)

Sehe ich genauso!

Diese ganze Diskussion ist eh fürn Arsch...

Ganz ehrlich Leute... Was habt ihr erwartet? Konsolen für 399-499€, die jetzt auf einmal die PC Grafik in den Schatten stellen?!

Ganz einfache Mathematik... Preis Leistung...

Der Wechsel von Ps2 auf PS3 und Xbox auf 360 war da noch viel besser und interessanter... Hier wurden wirklich die ersten HD Grafiken eingeführt... Das kam halt alles zeitgleich! Da kamen die ersten LCD`s mit HD Ready und dann später FullHD... Klar sah da alles auf einmal auf dem FERNSEHER besser aus!!! Das hat das ganze nochmal objektiv gepusht! is doch klar...

Dieser Genereationswechsel ist nicht so brachial! Ist doch alles Standard! Natürlich kommt es da einem so vor als wenn es nur nen 360 Port oder PS3 Port mit besseren Texturen ist... Und ganz ehrlich! KZ4 ist für mich auch nicht Next Gen... Da sieht Crysis 2 mindestens genauso gut aus! Könnt ihr mir sagen was ihr wollt...

Jeder gute PC (700-800€) schafft diese Grafik...

Aber es geht jetzt wie gesagt mehr aum die Preis Leistung! Also so geile Grafik für 399€! Is doch geil!

Freut euch lieber auf die Next Gen und schraubt eure Erwartungen einwenig zurück...

und was ich sowieso nicht verstehe ist, das jeder unbedingt native 1080p und 60fps verlangt!

Das schafft noch nicht einmal mein Mittelklasse PC (i7, gtx 670,12 gb ddr3) bei Crysis 3! Klar hab ich da alles auf Ultra und 1080p, aber niemals konstant 60fps! liegt so bei 30-40 fps! Unmd ganz ehrlich das reicht auch dicke!!!

Jetzt auf einmal sagt jeder... ich brauche für MP 60fps... Auf der 360 oder Ps3 gab es auch kein MP Spiel mit 60fps! so wtf... scheiss druff...

Also lasst uns alle freuen und Liebe praktizieren ;) xD

Ich hol mir beide und freue mich auf tolle Couchabende :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil hätte auch lieber besser Grafik und nur um die 40 fps anstatt nur 720p und 60fps.
Aber irgendwie scheinen die Publisher ja alle 60fps erreichen zu wollen
 
Wenn du einmal einen (MP)-Shooter oder ein Rennspiel mit 60fps gespielt hast, wirst du nichtmehr auf weniger oder gar 30 wechseln wollen, Singleplayer ist das ganze relativ egal und kann auch förderlich sein, aber online macht das einen riesen Unterschied!
 
Da auch eine Konsole FPS droops hat wenn man davon ausgeht das man mit 40 FPS rum läuft und eine anfordernde Scenne die Konsolle auf 16 FPS drückt dann ist dieser Moment nicht wirklich ein gemütlich es Erlebniss auf der Couch.

In dem BF4 Video X1 gegen Ps4 sieht man doch sehr schön wie in einer anfordernden Scenne die FPS auf 36 Fps wegbricht.

Daher finde ich es sehr gut das man Versucht die 60 FPS zu generieren den das fördert bei mir die Lust am Spielen anstatt Frust bei situationen die hitzig werden und wo man fast standbilder auf dem Bildschirm zu sehen bekommt.

Mir wird in den Momenten meist spei übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erkennst anhand eines Videos die fps in bestimmten Szenen? Respekt ;)
Ok einfach mal die Konsolenthreads besser mitverfolgen dann findest du auch das video wo beide Konsolen zu gleichen Zeit eingeblendet werden und die FPS Anzeige mit läuft.:)

Unabhängig da von wenn ich mit dem PC spiele merke ich auch ohne Fraps wenn es unter die 40-bis45 Fps Marke geht bei gewissen Titeln.
Also viel Spass beim zurück blättern in den Threads;)

Den mit meinem Smartphone suche ich dir den link bestimmt nicht heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab eine FPS Anzeige ;)
Genau sehr aufmerksam von dir.:)

- - - Updated - - -

Jo für die PC Version, oder?
Nein X1 und PS4 im Split und FPS Counter.


Wie schon auch mir erwähnt es ist auf jeden Fall eine Bereicherung für uns wenn man versuch die 60 FPS zu halten.
Wie schon auch von anderen angesprochen ist eine Konsole kein Hexenwerk und diese hat genauso mit Problemen zu kämpfen den ihr steht auch nicht unendlich Leistung zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mag ja alles sein! aber konstant 60 fps zu halten geht halt nicht mit 399-500€ Hardware (also ich meine richtige NEXT GEN Grafik!!!)!!!!
Ja ich bin beeindruckt von Killzone! 60fps und 1080p... Find ich geil und freu mich drauf! Aber mal Butter bei de Fische... Killzone sieht für mich nicht besser aus als Crysis 2... ja ich meine Crysis 2 und nicht Crysis 3... Is halt wirklich so...
Daraufhin wollte ich doch eigentlich nur hinaus! Weil alle rumkotzen wegen nur 720p und schlechten Texturen und und und....

Mich bockt das wirklich nicht!!!! Ich werde mir beide Konsolen holen und freue mich wirklich auf beide Konsolen... Auch wenn die PS4 stärker ist... das tangiert mich null! Mich interessiert das Erlebnis beider Konsolen (Exclusivtitel am meisten)

Grafik ist mir halt einfach nicht so wichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mag ja alles sein! aber konstant 60 fps zu halten geht halt nicht mit 399-500€ Hardware!!!! Daraufhin wollte ich doch eigentlich nur hinaus! Weil alle rumkotzen wegen nur 720p und schlechten Texturen und und und....

Mich bockt das wirklich nicht!!!! Ich werde mir beide Konsolen holen und freue mich wirklich auf beide Konsolen... Auch wenn die PS4 stärker ist... das tangiert mich null! Mich interessiert das Erlebnis beider Konsolen (Exclusivtitel am meisten)

Grafik ist mir halt einfach nicht so wichtig...
Ich glaube für dich wäre eine PS3 super (ernst gemeint, falls du noch keine hast)
bestes games lineup der letzten Generation
 
Ich glaube für dich wäre eine PS3 super (ernst gemeint, falls du noch keine hast)
bestes games lineup der letzten Generation

Ich habe die PS3 :) und auch die 360:)

Ich liebte alle Uncharted Teile, God of War, Last of us, GTA, Gears of War, Halo usw...

Ich will doch damit nur sagen, dass man einfach den Riesensprung nicht mehr hat wie damals... Is doch klar...
PC ist viel schneller gewachsen was Games betrifft... usw...

Ich finde es halt echt schade, dass hier eigentlich nur rumgemeckert wird... Seht doch mal die positiven Seiten...

Immer dieses Gejammer mit 720p und keine 60 fps... Meine Güte... Spielt ihr auf dem PC alles mit 1080p und 60fps?! Ich glaube kaum...
 
Ich hole mir die PS4 einfach aus dem Grund von mehr reserven bei der Grafik und Leistung.
 
Ich hole mir die PS4 einfach aus dem Grund von mehr reserven bei der Grafik und Leistung.

Das ist auch vollkommen legitim und durchaus verständlich :) Hoffe du wirst mit dem Baby viel Spaß haben :) Ich finde die PS4 echt cool... und freue mich auch total auf diese Konsole!
 
Zum Glück bin ich aus dem Alter raus wo ich auf dem Schulhof angeben kann dass meine PS4 mehr FPS generiert und ich 50% mehr Pixel sehe.
Mittlerweile habe ich mich etwas schlau gemacht und finde das Multimedia-Konzept der Xbox One deutlich besser, also wird es wohl die werden.
 
Wenn man ne Multilösung sucht bestimmt auch ne gute Wahl bei mir soll die Konsolle das machen wo für sie steht best möglich Spiele auf den Bildschirm zaubern.
Für Multimedia habe ich mein Equipment ja schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh