Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man bei ps4 vs ONE gehen die Gemüter immer noch schnell hoch hier.
 
Was ist denn damit?
 
Bestimmt auch wieder auflösung oder?
Grade mal Google angeworfen und da kam raus das es auf der X1 mit 720p@30FPS laufen soll und an der PS4 mit 1080p@60FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft die beta auf der X11 nicht später an?
 
Ich auch nicht echt räudig
 
Hat jemand einen PS4 Key über für The Crew?
Ich würde es auch gerne mal testen, noch ist es ja vorbestellt bei Amazon.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja ok wüßte ich nicht.
@revo
Wenn du es zum vollen Preis bestellt hast.. Naja ich würde es nach der beta nicht mehr kaufen.. Für 25€ ok aber naja ich bin auch ne grafik schlampe und da gefiel mir Horizon 1 sogar besser...
 
Im Media Markt gibts derzeit ein Aktion "Nimm 3 zahle 2" auch auf vorbesteller! Hab mir eben gta v, project cars und far cry 4 vorbestellt
 
Im Media Markt gibts derzeit ein Aktion "Nimm 3 zahle 2" auch auf vorbesteller! Hab mir eben gta v, project cars und far cry 4 vorbestellt

wie funktioniert das mit vorbesteller? Gibt ja kein Physisches Produkt?
 
Ich hab angegeben mit Abholung im Markt und dort dann auch bar bezahlen! Bekommst ne Info sobald die spiele auf Lager sind! Kannst angeben entweder zu warten bis alle vorbesteller auf lager sind oder auch einzeln abholen
 
Ich hab angegeben mit Abholung im Markt und dort dann auch bar bezahlen! Bekommst ne Info sobald die spiele auf Lager sind! Kannst angeben entweder zu warten bis alle vorbesteller auf lager sind oder auch einzeln abholen

ach so, du hast das Online gemacht? Sprich du bestellt 3 Spiele im Onlineshop vor, musst nichts vorher zahlen sondern erst bei abholung?
 
Muss man direkt alle Spiele bezahlen wenn man sich die liefern lässt?
Also auch schon die Spiele die erst 2015 erscheinen?
Wäre nur interessant wenn man auch wirklich erst bei Release zahlen müsste.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Habe the Crew Beta für ps4 und One gestern gezockt. Kann dazu nur eines sagen , sieht echt schlecht aus ... Und fährt sich mehr als schwammig ....
 
Bin in der The Crew beta dabei (xbox one) und ich bin schockiert, über die miese Auflösung.

- - - Updated - - -

Und warum kann ich auf der MediaMarkt seite nur spiele auswählen, die bereits erschienen sind? Wie hast du dort Farcry 4 gefunden?
 
Für Ps4 war Far Cry gleich auf Seite 1 bei MM Online

Eure Meinungen zur The Crew Beta bestätigen meine Entscheidung The Crew nicht vorbestellt zu haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der xbox gibt es kein einzigen Titel, der noch nicht erschienen ist zur auswahl ;_;

ok, alles ausverkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
MM ist allerhand ausverkauft. Mein Warenkorb von heute morgen war leer als ich eben reingeschaut habe mit dem Hinweis, dass die Sachen ausverkauft sind.

Da es aber auf Weihnachten zugeht, bin ich sicher, dass wir noch genügend Gelegenheiten haben werden unser Geld schonend auszugeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nowgamer meint auch, dass The Crew soweit einfach generell eine Katastrophe ist: Ubisoft, You Really Can

Naja, mir soll's wurscht sein, ich bin mit Horizon 2 ausreichend versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh