Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft die beta auf der X11 nicht später an?
Das wäre krass. 720p @ 60 FPS würde ich ja noch verstehen, aber so... [emoji1]Bestimmt auch wieder auflösung oder?
Grade mal Google angeworfen und da kam raus das es auf der X1 mit 720p@30FPS laufen soll und an der PS4 mit 1080p@60FPS
Im Media Markt gibts derzeit ein Aktion "Nimm 3 zahle 2" auch auf vorbesteller! Hab mir eben gta v, project cars und far cry 4 vorbestellt
Ich hab angegeben mit Abholung im Markt und dort dann auch bar bezahlen! Bekommst ne Info sobald die spiele auf Lager sind! Kannst angeben entweder zu warten bis alle vorbesteller auf lager sind oder auch einzeln abholen
Habe the Crew Beta für ps4 und One gestern gezockt. Kann dazu nur eines sagen , sieht echt schlecht aus ... Und fährt sich mehr als schwammig ....
Bin in der The Crew beta dabei (xbox one) und ich bin schockiert, über die miese Auflösung.
- - - Updated - - -
Und warum kann ich auf der MediaMarkt seite nur spiele auswählen, die bereits erschienen sind? Wie hast du dort Farcry 4 gefunden?