Lies dir meine Fakten durch da war nur ein kleiner Punkt driveclub!!!! Was sagst du zu den anderen Fakten? Akku , Garantie , Wärmeentwicklung , Geräuschentwicklung , Kunden Freundlichkeit Server . Spiele sind Geschmackssache das ist doch klar , daher habe ich ja auch beide Konsolen . Aber es geht um die echten Fakten . Aber wen ich hier lese das die ps4 mal locker 50% echte reale Leistung mehr haben soll, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Selbst ubisoft sagt das die CPU zu langsam ist . Man sieht es ja bei den Titeln ob ps4 oder one only alle sehen gut aus. Aber auf beide Konsolen sieht die Optik zu 95% gleich aus. Selbst drive Club was die ps4 komplett fordern soll sieht nicht super aus, wo sind den da die 50% mehr Leistung . daran sieht man es gibt keine echten 50% Mehrleistung da die CPU der Flaschenhals ist.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Du schreibst einen Dünnpfiff...das glaubt man kaum.
Die One ist kühler und leiser, deswegen ist die PS4 aber nicht laut und heiß, zumindest meine nicht. Ein 911er GTS ist auch schneller als ein normaler 911er, deswegen ist aber Zweiter nicht langsam.
Deine Spieleauswahl ist für'n Po. Du solltest mal weiter schauen als ein Schwein scheißt, dazu bist du aber anscheinend nicht in der Lage. Mich z.B. interessieren 0 Autorennen, maximal Formel 1. Ich habe viel lieber Games wie Uncharted, LoU, etc.! Bei anderen sieht es eben anders aus. Deswegen ist sowas total subjektiv, ich finde z.B. Halo ist ein Shooter im Kinderlook. Das fand ich schon immer. Jeder soll das zocken was er möchte, am Ende kann man aber hier keinen allgemeinen Vorteil aussprechen.
50% sind z.B. schon gegeben wenn ein Game bei der 4er in 1080p läuft und bei der Box 900p. Da gab es schon ein paar, siehe TR. Hier muss man aber sagen, dass generell bei Multi Titeln immer der kleinste Nenner entscheidet, damals PS3, heute Box. Maximal sieht man also Unterschiede in der Auflösung und bei den Frames. Die Single Player Games entscheiden. Ein Killzone, Infamous sah schon genial aus.
Bitte lass deine Ubisoft Fakten, generellen Fakten und alles was du als Fakten bezeichnest zu Hause...Greif dir mal ein Lexikon und schau nach was die Definition für Fakt ist.
Bei allen aktuellen Games ist die GPU der Flaschenhals und nicht die CPU, das wüsstest du auch wenn du etwas Ahnung hast von der Materie.
Auch verwendet das neue AC die gleiche Engine wie beim Vorgänger wo auch 1080p bei der PS4 ohne Probleme möglich waren...nur die Box hat hier immer wieder Probleme dank ESRAM...dazu Exklusivvertrag mit Ubisoft...im Dunkeln lässt sich gut munkeln...
Sent from my iPhone 4S