Xbox One Vs. PlayStation 4

Ist das jetzt so eine Xboner-Kuschel-Aktion?
Im Gegensatz zu Christians Beiträgen immerhin vernünftig und verständlich geschrieben, aber der erste Absatz trifft doch mehr auf Christian zu als auf alle anderen in dieser Diskussion.
Ich hab das Gefühl manche lesen die
Post gar nicht mehr, sondern schauen nur noch auf welcher Seite derjenige steht und stimmen dann pauschal zu.

TLD muss ich da auch irgendwo zustimmen, Mutio besitzt keine PS4 und regt sich wiederholt über Dinge auf die er irgendwo gehört hat.
Ich habe mittlerweile 3 Controller und bei keinem Probleme mit den Sticks, die neueren fühlen übrigens anders an und die Beschwerden sind auch deutlich weniger geworden. Nuff said.
Dazu kommen subjektive Dinge wie die Lautstärke, ohne Konsole kann man dazu eh nichts sagen und laut ist für jeden was anderes. Viele scheinen ja auch zufrieden zu sein, das wären sie wohl kaum wenn die PS4 laut wie ein Staubsauger wäre.

Wenn von Mehrleistung gesprochen wird, dann bezieht sich das auf die verbaute Hardware, erkenntlich aus dem Datenblatt. Das ist somit ein Fakt, niemand behauptet das die PS4 in jedem Spiel 50% schneller ist.
Ihr kommt dann mit irgendwelchen subjektiven Dingen und stellt diese dann als Fakt da.
Völliger Blödsinn, im Bezug auf Unity beweisen doch genug andere Spiele das sie eben nicht gleich schnell sind, unter anderem auch der Vorgänger.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BB
Jap vorallem von coletrickle . Jeder der etwas gegen die ps4 schreibt ist dumm siehe vorherigen Beitrag . Er kennt das Wort Fakt nicht. Und er hat natürlich eine unhörbare ps4 ... Schwachsinn wen man sowas liest. Und was ubisoft schreibt ist Fakt , natürlich meint fanboy coletrickle bei ubisoft arbeiten nur Amateure . Coletrickle ist echt der Überzeugung das alles an der ps4 besser ist. Er sagt der Akku hält länger die ps4 ist leise, die Server sind super, Grafik ist immer besser sage da nur driveclub . Daran sieht man das diese Person meine negativen Äußerungen einfach ignoriert und sich nur das positive raussucht. Das ist nunmal ein fanboy. Aber bei coletrickle's Beiträge schießt er ja immer gegen die die andere Meinung sind , und das meist beleidigend. Daran erkennt man das derjenige keine Argumente hat, zum sachlichen pro\ Kontra Diskussion .

Du kapierst es nicht oder...wo schreibe ich was von Akku. Im Gegensatz zu dir habe ich meine PS4 schon von der Lautstärke gemessen...tzzz...habe auch keine Lust mehr auf die Diskussion. Lebe einfach in deiner Ubisoft Faktenwelt.

Davon abgesehen schreibst du doch nur negatives und ignorierst Fakten.

Controller der PS4 ist sehr gut, für mich gleichwertig zum 360er Controller.

Akku hält nicht lange, ich habe aber 2 Controller und Spiele immer im Wechsel. Die Sticks halten nicht lange, daher nutze ich Aufsätze, so was darf aber nicht sein.

Ob meine Konsole knarzt? Keine Ahnung, sie steht bzw. liegt und gut. Ich habe keine Probleme mit der Hitzeentwicklung, mit der Lautstärke, mit sonst was. Die Konsole läuft.

Welche Konsole die besseren Games hat, keine Ahnung. Ich mag Games wie Uncharted und Co., für mich also die PS4, das ist aben eben eine subjektive Meinung und kein Fakt.

Die PS4 hat über 50% Mehrleistung, das zeigen zum Teil einige Multititel anhand der Auflösung...auch Auflösung ist eine Form der Mehrleistung.

Du erhebst deine Meinung zu Fakten, tust Fakten wie o.g. als marginal ab. Am Ende sind es immer die gleichen...ob du eine PS4 hast ist mir auch egal. Wenn du die Konsole so schlecht findest verkauf sie und kauf dir davon ein paar Box Games.

Von dir gestern!!!

Habe mir für driveclub und gran turismo extra die ps 4 gekauft. Aber driveclub sieht nicht so super aus. Die Autos sehen am besten aus der Rest ist mittelmäßig . Forza horizon 2 sieht im Gesamtpaket besser aus . Konnte es mir schon fast denken das die ps4 nur auf dem Papier mehr Leistung hat ... Hoffentlich zeigt Grand turismo was die ps4 kann. Zurzeit ist die One die klar bessere Wahl wen es um Rennspiele geht und kundenfreunflichkeit ( Server) usw. Hoffentlich tut sich noch viel bei driveclub

Da willst du hier erzählen wie die PS4 ist, du hast ein Game...das ist auch ein Fakt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Von dir gestern!!!

Habe mir für driveclub und gran turismo extra die ps 4 gekauft. Aber driveclub sieht nicht so super aus. Die Autos sehen am besten aus der Rest ist mittelmäßig . Forza horizon 2 sieht im Gesamtpaket besser aus . Konnte es mir schon fast denken das die ps4 nur auf dem Papier mehr Leistung hat ... Hoffentlich zeigt Grand turismo was die ps4 kann. Zurzeit ist die One die klar bessere Wahl wen es um Rennspiele geht und kundenfreunflichkeit ( Server) usw. Hoffentlich tut sich noch viel bei driveclub

Da willst du hier erzählen wie die PS4 ist, du hast ein Game...das ist auch ein Fakt!!!

Sent from my iPhone 4S

Zu dem Thema ich habe die Konsolen nicht: Das ist richtig, aber ich hatte beide da, beide ausprobiert und sie hatten mich beide zu dem jeweiligen Zeitpunkt nicht überzeugt. Ich habe 2 Freunde mit PS4s und einen mit einer X1. Natürlich kann ich das so behaupten, aber es sind nun mal meine Erfahrungen (ich zocke gerne mal bei meinen Kumpels). Meine PS4 war schon bei Resogun laut, die meiner beiden Freunde drehen bei Killzone und The Last of Us auf als gäbe es keinen Morgen mehr - das sind MEINE Erfahrungen, wenn z.B. bei anderen die Konsole leise ist, dann ist ja ok.
Irgendwas behaupten kann hier ehrlich gesagt fast jeder. Ich habe das nicht nötig seit den 9(!) Jahren die ich hier angemeldet bin und werde es auch nicht nötig haben. Ich muss und werde hier auch nichts beweisen. Ich ziehe mir meine Meinung aus meinen Erfahrungen und schreibe dann halt dazu. Ich zwinge sie sicherlich keinem auf, habe da auch absolut keine Lust dazu noch es nötig. Und sicherlich habe ich es nicht nötig, andere User hier anzublaffen wie z.B. "Tearlessdeath", weil mir irgendwas an deren Meinung nicht passt. Schönen Abend allen noch.

Im Prinzip kann man die letzten 2-3 Seiten löschen, ist eh nur Dünnpfiff bei rumgekommen den man auch per PN hätte austragen können.

Fanboy ColeTrickle beleidigt mal wieder meiner Person. Er kann immer noch nicht lesen.

ColeTrickle schrieb, ich habe ja nur ein Spiel und zwar Drive Club, hätte er richtig gelesen, würde er sehen das ich Drive Club, Killzone, Secon Son, Last Stand of us uvm. habe. Habe sogar noch meine PSN und XBOX One ID geschrieben. Daran sieht man er kennt keine Fakten, dazu muss man sich erstmal mit Tatsachen auseinandersetzen, das kann diese Person leider nicht.

Wie kann man nur so gegen die Xbox One Hetzen wie ColeTrickle, ich glaube den kann man nun wirklich nicht für ernst nehmen. Einfach mal sachlich ohne Beleidigungen Diskutieren, ein einfaches Pro/Kontra Gespräch führen. Dazu gehört es auch Beitrage komplett zu lesen auch die Dinge die nunmal Fakt sind zum 100 mal:Garantie, Akku, Server, Lautstärke, Exklusiv Titel (Geschmacksache).

Solche Trolls Nerven einfach nur, da sie die ganze Diskussion nicht ernsthaft betrachten, sondern einfach sagen PS4 ist bei alles besser. Und Tatsachen verdrehen.

Und wen ColeTrickle lesen könnte steht auch, das die ONE bei Rennspiele zurzeit die Nase vorn hat. Aber er verdreht die Tatsachen wie es ihn gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Auflösung weis ich nicht aber es läuft auf beiden Konsolen @30fps das letzte was ich gehört habe man will bei beiden 1080p erreichen.

Lies dir meine Fakten durch da war nur ein kleiner Punkt driveclub!!!! Was sagst du zu den anderen Fakten? Akku , Garantie , Wärmeentwicklung , Geräuschentwicklung , Kunden Freundlichkeit Server . Spiele sind Geschmackssache das ist doch klar , daher habe ich ja auch beide Konsolen . Aber es geht um die echten Fakten . Aber wen ich hier lese das die ps4 mal locker 50% echte reale Leistung mehr haben soll, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Selbst ubisoft sagt das die CPU zu langsam ist . Man sieht es ja bei den Titeln ob ps4 oder one only alle sehen gut aus. Aber auf beide Konsolen sieht die Optik zu 95% gleich aus. Selbst drive Club was die ps4 komplett fordern soll sieht nicht super aus, wo sind den da die 50% mehr Leistung . daran sieht man es gibt keine echten 50% Mehrleistung da die CPU der Flaschenhals ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Mit diesem Post hast du dir die Antwort doch schon gegeben.

Das Fazit wäre XBO.

Mit diesem Post hast du dir die Antwort doch schon gegeben.

Das Fazit wäre XBO.

Nein beide, wegen exklusiv titel das überwiegt vieles. Finde beide gut, nur der Akku und Lautstärke und die Server nerven zurzeit bei der Ps4. Das ist aber das einzigste Kriterium. Die Xbox One hatte auch Nachteile, nicht immer 1080p (was sie aber ein wenig griff bekommen haben).

Zuletzt bearbeitet:
Laut einem Fan-Forum laufen die Next-Gen Versionen in 1080p, 30 FPS sind es ja auf allen drei Plattformen.
Ansonsten abwarten, wird sicherlich kurzfristig eine Analyse geben.

Ich sags immer wieder ,jedem seine Konsolewie er mag.
Man kann nicht sagen das die PS4 oder Xbox One besser ist ,jede Konsole hat seine Vor und Nachteile.
Aber eine Sache kann ich bestimmt sagen,wer sich überlegt welche Konsole er holen soll ,der
soll sich bitte am besten nur an den Spielen orientieren, alles andere fällt kaum ins Gewicht, habe
selber so gehandelt (Hatte PS4 Nov13-Mai14,ab Mai14 Xbox One)

Fanboy ColeTrickle beleidigt mal wieder meiner Person. Er kann immer noch nicht lesen.

ColeTrickle schrieb, ich habe ja nur ein Spiel und zwar Drive Club, hätte er richtig gelesen, würde er sehen das ich Drive Club, Killzone, Secon Son, Last Stand of us uvm. habe. Habe sogar noch meine PSN und XBOX One ID geschrieben. Daran sieht man er kennt keine Fakten, dazu muss man sich erstmal mit Tatsachen auseinandersetzen, das kann diese Person leider nicht.

Wie kann man nur so gegen die Xbox One Hetzen wie ColeTrickle, ich glaube den kann man nun wirklich nicht für ernst nehmen. Einfach mal sachlich ohne Beleidigungen Diskutieren, ein einfaches Pro/Kontra Gespräch führen. Dazu gehört es auch Beitrage komplett zu lesen auch die Dinge die nunmal Fakt sind zum 100 mal:Garantie, Akku, Server, Lautstärke, Exklusiv Titel (Geschmacksache).

Solche Trolls Nerven einfach nur, da sie die ganze Diskussion nicht ernsthaft betrachten, sondern einfach sagen PS4 ist bei alles besser. Und Tatsachen verdrehen.

Und wen ColeTrickle lesen könnte steht auch, das die ONE bei Rennspiele zurzeit die Nase vorn hat. Aber er verdreht die Tatsachen wie es ihn gefällt.

Habe nie gegen die Box gehetzt...ist aber gut jetzt, keine Lust mich in meinem Urlaub mit solchen sinnlosen Zeugs zu beschäftigen.

Sent from my iPhone 4S

Hab timeshift an, offenbart er welche man nehmen sollte?:-D
Er könnte Frieden in den Thread bringen.

The evil within scheint trotz relativ schlechter Grafik auf der PS4 nichtmal die 30 FPS konstant zu halten, wie es auf der X1 aussieht hab ich leider noch keine Infos gefunden aber eigentlich ein Witz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh