elchupacabre
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die meisten werden sie ja zum zocken anhaben
Blasphemie...das wäre äußerst ungewöhnlich
Ich lese nur ps4 Fan boy geblubber. Die ps4 ist laut wie ein Staubsauger, trotzdem muss jeder selber wissen was er möchte.
@christian8672
Es gibt halt nun mal leider Leute, die ihre Meinung als einzige wahre sehen und sich die Fakten raus suchen und gerne für ihre Zwecke verdrehen.
Beispiel: Ich habe 2013 extra die Gamescom besucht in Köln (das erste mal und nie wieder) einmal Donnerstag und einmal Sonntag, um die X1 und die PS4 anzutesten. Nebenbei erwähnt habe ich bei Sony über 3 Stunden für Knack und Driveclub angestanden Sonntags obwohl ich direkt hin bin und bei Microsoft gab es zig frei zugängliche Konsolen und für Forza 5 stand ich trotz langer Schlange auch nur 30min an. Jedenfalls war mir dann bei DriveClub eine starke Abnutzung der Analogsticks beim DS4 am linken Stick, mit dem man nun mal lenkt und der daher am meisten beansprucht wird, aufgefallen. Was glaubst du, wie mir widersprochen wurde von Leuten, die NICHT da waren - es war einfach nur dumm und lächerlich. Was aus dem Problem geworden ist sieht man, wenn man sich z.B. die Amazon Rezensionen vom DS4 durch ließt. Dann hat das Ding nen 800 mAh Akku verbaut und hält vielleicht 20-30% der Laufzeiten meiner DS3 Controller. Die Leute kritisieren dann noch, dass beim X1 Controller keine Akkus dabei sind.. (die übrigens immer noch billiger sind wenn man beides zusammen kauft als ein DS4).
Was die Lautstärke angeht: Microsoft verbaut einen großen Kühler mit Kupferboden (PS4 nur Alu) in einem extra großen Gehäuse (PS4 kompakter) UND bei der PS4 ist das Netzteil dann auch noch intern und die Hardware hat durch die größere Leistung einen höheren Verbrauch als die der X1. Das die PS4 laut werden kann, sollte einen also nicht wundern.
Manche Leute haben halt anscheinend Komplexe, müssen ihre Entscheidung mit allen Mitteln als die richtige darstellen und sind in ihrem Denkvermögen begrenzt. Es gibt Fakten pro PS4 und pro X1, aber letztere als def. schlechter abzutun ist einfach eine Verdrehung der Tatsachen. Für mich hat die PS4 sogar eine sehr klare Schwäche aktuell: Es gibt kaum gute exklusiv Spiele - das bei einer Konsole, deren zentraler Fokus auf Spielen liegt wohlgemerkt. Die X1 ist in der Hinsicht besser, obgleich mehr auf Multimedia ausgelegt und bei den Software Updates rennt Microsoft Sony eh davon. Von den Servern braucht man gar nicht reden, man schaue in den PS4 Thread rein wo sich aktuell wieder darüber beschwert wird. Keine Konsole ist klar besser und das die PS4 der X1 total überlegen ist halte ich für ein ziemliches Gerücht wenn ich die Fakten betrachte.