Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachtrag: Yeah geschafft! In alter Splinter Cell Art dort durchgeschlängelt, erste Mission geschafft und die Schnellreise war verfügbar :banana: Bin wieder im Hauptspiel.
 
Oh man ich weiß es ist sicherlich für viele nebensächlich aber ich finde das The Old Blood so dermaßen schlecht aussieht...
Die verwedete Engine ist wirklich mehr als nur hässlich und selbst das Texturstreaming ,was angeblich sehr gut sein soll, zeigt wirklich nur verwaschene Texturen.
Mehr als Brutalität bietet das spiel für mich nicht.
COD AW zeigt für mich wie ein shooter auf der NextGen auszusehen hat.

Edit: wer auch mal drauf achtet wird sehen das es auch flimmert wie die pest.

Du übertreibst...
Wenn das bei dir flimmert wie Pest, solltest du keine Konsolen spiele mehr spielen, dann ist dir nicht zu helfen.
Du findest cod gut aussehend? Da sieht man doch nur sterile Wände und an sich ist das Spiel von der Optik so 2010.. Selbst Mirrors Edge hatte mehr Details als cod. Das Spiel war für mich ein völliger Fehlkauf
 
Und die CoD-Engine ist auch nur n Fork von IDtech, deren aktuelle Version in Wolfenstein verwendet wird.
 
Also COD AW sieht im Singleplayer wirklich gut aus und hat schön scharfe Texturen.
 
Auf welcher Plattform? Verglichen mit welcher Plattform mit Wolfenstein? Mit welcher Youtube-Kompression dahinter?

CoD:AW sieht gar nicht schlecht aus, wenn man denn nicht etwas vom Pfad abkommt - dort werden die Texturen schnell billig.
Besser als Wolfenstein (je PC)? Yo. Massiv besser? Hmm, irgendwie nicht.
 
Wolfenstein sieht am PC einfach nur genial aus, genau wie Rage! wenn man grafik ausschließlich
an texturschärfe fest mach, dann hat die idTech 5 engine freilich keine chance, aber geometrie,
charaktere, die vielen handgezeichneten details auf der mega-textur :love:...da kommt kaum
etwas dran und schon gar nicht CoD: AW!

naja, geschmäcker sind zum glück verschieden!
 
Da wir hier im konsolen Bereich sind würde ich mal davon ausgehen das ich das auch auf der Konsole vergleiche.
habe Wolfenstein und AW an der PS4 gesehen.

Also ich fand Rage und Wolfenstein am PC nicht berauschend...
Womöglich bin ich auch am PC deutlich besseres Gewohnt da ich viel mit SweetFX und texturmods gezockt habe.
Grade am PC ist Wolfenstein eher schlecht was die grafik angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasteland 2 in 1080p auf X1 und PS4 AreaGames.de

Und hier die ersten 15min von The Witcher 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Dead Redemption 2??? :hail::hail:

shut-up-and-take-my-money.jpg


Schön zu hören, dass Rockstar jetzt erstmal auf GTA VI verzichtet und den Cowboys den Vorzug gibt. Im Endeffekt ist es auch nur GTA im anderen Gewand, aber die Missionen haben mir im wilden Westen wesentlich besser gefallen.

Zum Amazon Konter: Lahme Nummer! Da fehlen diverse Titel, im Gegensatz zum Saturn. Den Preis finde ich Anbetracht der gebotenen Software auch nicht umwerfend. Hätte man wenigstens noch sowas wie Far Cry 4 und Assassin´s Creed Unity dazu gepackt, dann sähe die Sache anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Aktion von Saturn und Amazon ohnehin relativ bescheiden, besonders da man gleiche Titel auf anderen Plattformen nicht anbietet, zB GTA V auf One nicht aber PS4, Unity auf Konsolen usw...

Die letzte MM Aktion mit 3 für 49€ fand ich interessanter von der Auswahl, auch gabs da glaub jedes Game auf allen Plattformen, von GTA mal abgesehen, das gabs nur für die Last-Gen, bei dieser hatte ich zumindest irgendwie auf Unity, LotF und Sunset Overdrive gehofft, gekommen ist davon nichts für One :d

Gebraucht bekomm ich alle diese Games locker für je 25€ oder zusammen 75, naja Sunset hab ich jetzt für 23€ bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
fetter Deus Ex trailer...da bin ich direkt angefixt :)! Human Revolution war richtig gut, nicht ganz so wie teil 1,
aber immerhin...hoffentlich machen sie da weiter! ein remake von teil 1 mit der aktuellen engine, das wäre ein
traum und teil 2 können sie auch direkt mit überarbeiten...so schlecht war das spiel nicht, wie viele behaupteten!
 
Wird ja auch mal Zeit.
 
Mit dem AF ist echt peinlich. Finde das ist eines der wichtigsten Features, um ohne großen Performance Verlust die Grafik zu verbessern. Wieso haben nochmal so viele Games bei der PS4 Probleme mit? Schlechte API Übersetzung oder was war da?
 
Ja das ist echt lächerlich. Weil AF ist auch meiner Meinung nach eine absolute Pflicht.
Ich habe ja wirklich gedacht das man bei den konsolen mal in Richtung 32xAF oder so pushen wird weil das ist schon optisch ein echter zugewinn.
Nutzt man downsampling wird aus 16AF schnell mal 64xAF und wenn man diese brillianz mal gesehen hat weiß man wie genial ein hoher AF wert die Optik beeinflusst
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh ist das lange her das ich mal nen spiel wie Mortal Kombat gezockt habe...
Bekomme fast nen knoten im daumen bei den kombos aber die Finisher sind recht einfach und sehen abartig gut aus :d

Das spiel an sich sieht wirklich klasse aus.
 
Das mit den Knoten kenne ich allerdings von DOA. Was es da für Kombis gibt und selbst wenn sie einem im Trainingsmodus angezeigt werden man muss die so schnell und präzise drücken da komm ich nicht klar. DIe Komplexen ahb ich noch nie hingekriegt :shot:
 
Also Doa und MK finde ich noch eher harmlos, das Schlimmste, was ich in letzter Zeit gespielt habe, war Injustice.
 
Also früher vor Ewigkeiten habe ich bei Tekken jeden 10er Kombo im schlaf gekonnt und auch extra das Buch gekauft aber heute..
Da muss ich erstmal drauf klar kommen....

Die optik von Mortal Kombat X ist so fett...
Erinnert mich irgendwie an Gears of War und wenn Gears of War mal in der Optik rauskommt werde ich mir wohl ne X1 zulegen :d

http://www.areagames.de/games/drive...m-lamborghini-huracan-sound-vergleich-135646/
Ich finde Forza Horizon 2 hört sich deutlich besser an besonders wenn man mal so einen V10 in echt gehört hat weiß man das bei Driveclub der Sound nicht grade gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad Max
 
Mega! Scheint genau das zu sein was ich immer gesucht habe :drool:
Die Kämpfe sehen mir nach der Batman Serie aus, kann das sein?
 
Sieht echt nett aus

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
omg...MadMax hatte ich gar nicht auf dem zettel! das sieht wirklich extrem gut aus, optisch und spielerisch!
wenn das ähnlich funktioniert, wie die Just Cause games und anscheinend auch noch ne gute story erzählt,
dann wird das ein richtig gutes spiel :)!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh