Xbox One Vs. PlayStation 4

Sieht wirklich gut aus, dazu das coole Mad Max Setting. Erinnert mich von den Fahrzeugszenen an den 2005er Rendertrailer von Motorstorm für die PS3! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich bin ich bei Film/Spielen immer recht Skeptisch und Mad Max kann man eigentlich nur versauen aber der Trailer macht Hoffnung :)
 
Sagt mal Leute, gibt es ne gute Seite, wo man alle bisher angekündigten exklusiven Titel für je PS4 und X1 angucken kann bis 2016? Finde da irgendwie immer nur Sammlungen oder Listen aller Spiele..^^'
 
Witcher 3 40€

The LEGO Movie Videogame - [PlayStation 3]: Amazon.de: Games

Lego Marvel: Super Heroes - [Nintendo Wii U]: Amazon.de: Games
Zusammen 30€
Beide auf der Gamestop Eintauschliste.
Heißt 10€ zuzahlen und Witcher 3 vorbestellen.

Ps: Lieber die Liste vorher nochmal kontrollieren.
9.99er Eintauschliste - GameStop.de: Power to the Players

Thief für 360 gibt es für 10€, man muss nur schauern wie man das mit den Versandkosten regelt.
Amazon.de: Einkaufsangebote: Thief - [Xbox 360]

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox One: Konkrete Hinweise auf eine Remastered-Edition von Gears of War aufgetaucht - 4Players.de
Hmm da hätte ich echt bock drauf

COD Black OPS 3

Das mit der wiedermal neuen Engine ist wohl mehr als nur lächerlich... Wer fällt auf sowas noch rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Punkt mit den "Spezialisten" hört sich gar nicht gut an... @17:05min.
 
auch wenn sich einiges recht nett anhört...zukunfts-szenarios sind in sachen first person shooter
für mich momentan einfach durch! die ganzen CoD´s, BF´s, Metro, Halo MCC usw. usf...

es wird echt mal wieder zeit für nen gescheiten 2nd WW shooter allá MoH: Allied Assault oder CoD 1!
mitlerweile könnten sie ja sogar wieder die standart kampangen bringen, bitte inclu dem "Sturm auf
Omaha Beach" & co!

damals war das genere mal ausgelutscht, aber deswegen fast 10 jahre gar nichts mehr in die richtung :wall:???
 
Hab da Hoffnung auf Brothers in Arms, aber davon hört man auch nichts mehr.
Wolfenstein ist für mich kein Ersatz für das Genre.
 
Einfach n HD-Remake von CoD 1 würde ich sogar auch kaufen :d

Aber es stimmt, damals was alles mit dem 2. Weltkrieg und das Thema dann eben ausgelutscht. Heute ist alles in der "(mehr oder weniger) nahen Zukunft" und das ist jetzt auch ausgelutscht.
 
Wieso 10% teurer, wie kommen die drauf? Der Verbrauch wird so oder so durch Die-Shrinks sinken und neue Revisionen sinken, bis Ende 2017 gibt es sicherlich schon erste Slim Versionen.
 
Wieso 10% teurer, wie kommen die drauf? Der Verbrauch wird so oder so durch Die-Shrinks sinken und neue Revisionen sinken, bis Ende 2017 gibt es sicherlich schon erste Slim Versionen.

Habe auf einer anderen Seite gelesen, dass durch die nötigen Softwareupdates die Konsolen dann teurer werden könnten.
 
Na mal schauen was das wird. Denke einfach die Preise bleiben dann ggf. länger stabil und die wälzen die Kosten einfach dahingehend um, dass sie die Konsolen nicht weiter verbilligen (was die aber tun durch günstigere Produktion langfristig).
 
Wieso 10% teurer, wie kommen die drauf? Der Verbrauch wird so oder so durch Die-Shrinks sinken und neue Revisionen sinken, bis Ende 2017 gibt es sicherlich schon erste Slim Versionen.

Welche Geräte sind denn günstiger geworden als die EU meinte mitmischen zu müssen? ;)
Die Hersteller werden das natürlich nutzen und auf die EU verweisen, ist doch klar. Warum genau 40€ ist doch egal, da lässt sich die Marketingabteilung schon was einfallen.

Die Berechnung wird sich aber auch nicht auf auf 2017 fixieren, sondern auf den Vergleich zu einem genauen Zeitpunkt zwischen beiden Konsolen.
Also wenn man die Richtlinie heute umsetzen müsste wären die entsprechenden Konsolen 10% teurer, eine Slim Version 2017 nach neuer Öko-Richtlinie wäre also 10% teurer als eine Slim Version 2017 nach alter Richtlinie.
 
10% aufschlag für ein besseres strom-management im idle? na klar...

ich finde die idee richtig, warum muss eine spielekonsole im leerlauf mehr strom ziehen, als manch highend PC? da wurde mMn
seitens der hersteller geschlampt! ich glaube auch nicht, dass die EU beim verbrauch unter last grenzen setzen wird, ansonsten
trifft es als nächstes PC hardware und vieles mehr und wir sitzen in einer art planwirtschaft! zumindest als spielehardware beworbene
PC komponenten müssten in folge ebenfalls reglementiert werden...300w und mehr fürs neuste prestige monster alla Titan X & co
würden dann der vergangenheit angehören und selbst 100w+ fürs mittelklasse modell wären fragwürdig!

allerdings muss man schon sagen, dass die bemühungen der EU bei glühbirnen und staubsaugern durchaus früchte tragen! es gibt
mitlerweile hunderte unterschiedliche birnen mit 2-20w, unter denen jeder sein licht findet und die LED entwicklung steckt noch
immer in den kinderschuhen, da ist in zukunft noch so viel möglich! vorallem bei staubsaugern ist es ne frechheit, dass die entwickler
erst gezwungen werden mussten...jetzt hat das nachfolgemodell meines alten Grundig-saugers 650 statt 1600w und saugt mindestens
so gut wie der alte! lauter ist er geworden, aber nurnoch 1/3 verbrauch für die gleiche leistung :hmm:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von einem klaren Sieg der PS4 kann man max. hinsichtlich Verkaufszahlen sprechen, denn Exclusives, Controller und Online - Auftritt gehen halbwegs objektiv betrachtet schon an die One, oder?
 
Ich denke im Moment und auch in Zukunft werden sich beide nicht sehr viel nehmen in Sachen Exklusivegames. :)
 
Also von einem klaren Sieg der PS4 kann man max. hinsichtlich Verkaufszahlen sprechen, denn Exclusives, Controller und Online - Auftritt gehen halbwegs objektiv betrachtet schon an die One, oder?
Ist geschmackssache...controller und exclusives find ich bei der ps4 besser. Onlinestabilität braucht man aber nicht diskutieren, hier muss sony noch viel nachholen.
 
Also wenn das stimmt wäre das für MS nochmals nen Verlust weil grade beim COD event war es immer die Xbox.
Naja die PS4 rennt der Xbox One ja unaufhaltsam davon und ich glaube es werden immer mehr auf die PS4 setzen da einfach mehr Leute an der PS4 zocken.
 
controller und exclusives find ich bei der ps4 besser.

Man kann wohl schwer vergleichen, aber als PS4 - Besitzer dachte ich, dass sie bei den Exklusivtiteln den Kürzeren zieht, aber schon wenn dem nicht so ist ;). Der Controller ist viel besser geworden, dennoch würde mich eine One - Controllerunterstützung freuen. Doch leider ist das Wunschdenken. Ich habe eig. auch nur die PS4 gekauft, weil ich asiatische Unternehmen bevorzuge und keinen Platz habe die One hinzulegen, da ein Aufstellen ja nicht vorgesehen ist. Egal, der Großteil erscheint ja auf beiden Plattformen.
 
Also wenn das stimmt wäre das für MS nochmals nen Verlust weil grade beim COD event war es immer die Xbox.

// Video

Naja die PS4 rennt der Xbox One ja unaufhaltsam davon und ich glaube es werden immer mehr auf die PS4 setzen da einfach mehr Leute an der PS4 zocken.

Wobei das jetzt kein so großer Nachteil sein muss...

Verkauft sich COD immernoch so brutal gut jedes Jahr als das es sich für MS lohnen würde da zig Millionen in den DLC Deal zu verfeuern?

Sollte MS nur so viel Geld generieren wie sie in den Deal stecken lohnt es sich ja kaum, nur wird hier keiner die Zahlen kennen.

Wenn man das von MS Seite betrachtet, sparen die jetzt richtig Kohle und DLCs gibts ja weiterhin, nun halt Zeitgleich oder vllt auch etwas verzögert.

Das Activision dann natürlich auf die PS4 mit doppelt(?) so viel verkauften Konsolen umschwenkt ist natürlich nachvollziehbar, ändert aber nichts dran das BO3 schlechter aussieht als AW :d
 
Laut fantou sieht BlackOps 3 aber sehr gut aus und besser als AW zumindest hat er mir das so geschrieben.
MS könnte eigentlich wirklich das geld für COD DLCs in Exclusive Spiel stecken um da was richtig gutes zu bringen.

Glaube Sony hat weltweit doppelt so viel PS4 an den man gebracht als MS X1 --> MS gibt ja nur an wie viele geräte im handeln sind und nicht wie viele direkt verkauft worden sind.
In DE hat die PS4 mehr als 4x mehr Konsolen an den man gebracht als MS X1 und das ist schon sehr heftig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja für mich war die Optik auch nicht das Problem.
Das ist einfach kein COD mehr daher zocke ich lieber Ghosts.
 
Laut fantou sieht BlackOps 3 aber sehr gut aus und besser als AW zumindest hat er mir das so geschrieben.
MS könnte eigentlich wirklich das geld für COD DLCs in Exclusive Spiel stecken um da was richtig gutes zu bringen.

Glaube Sony hat weltweit doppelt so viel PS4 an den man gebracht als MS X1 --> MS gibt ja nur an wie viele geräte im handeln sind und nicht wie viele direkt verkauft worden sind.
In DE hat die PS4 mehr als 4x mehr Konsolen an den man gebracht als MS X1 und das ist schon sehr heftig

naja Deutschland war schon immer ein Playstation land
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh