Xbox One Vs. PlayStation 4

was du laberst...

ea hat alles richtig gemacht, hardline verkauft sich gut... mehr zählt für ein unternehmen einfach nicht!!! egal ob games oder lebensmittel

bei mir auf der box haben alle bf4 spieler hardline gekauft (ich ebenfalls) und wir sind alle zufrieden!

@edith: was nicht heißt, dass ich es nicht auch zu teuer finde, man hätte es schon auch als größeren dlc machen können, aber ea war hald schlau genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer zockt es hier auf X0?
 
was du laberst...

ea hat alles richtig gemacht, hardline verkauft sich gut... mehr zählt für ein unternehmen einfach nicht!!! egal ob games oder lebensmittel

bei mir auf der box haben alle bf4 spieler hardline gekauft (ich ebenfalls) und wir sind alle zufrieden!

@edith: was nicht heißt, dass ich es nicht auch zu teuer finde, man hätte es schon auch als größeren dlc machen können, aber ea war hald schlau genug...
Naja Cod verkauft sich auch hervorragend dennoch kam kein Cod mehr an mw2/mw ran.
Hard-line macht zwar Spaß aber die Luft wird schon sehr schnell raus sein.
Freut mich aber dass wohl viele Spaß dran haben. Visceral hat ja doch einiges richtig gemacht
 
ja aber so schlecht können die leute ja die cod teile nicht finden wenn immer und immer wieder millionen davon verkauft werden und auch nach wie vor alle server voll sind
aber ich kanns hald auch verstehen, ich selbst fand zB COD AW ganz schlecht, habs trozdem gekauft! ganz einfach weil ich dem spiel eine chance geben wollte, habs vor 2 monaten wieder verkauft!
wenn das alle so machen wie ich, dann ist klar warum ea geld macht obwohl die spiele schrott sind gg
 
Ich spiele auf der One.
Wer hier behauptet, dass bei bf4 nichts los ist, hat keine Ahnung... Ich finde zu jeder Zeit volle Server und mit allen Spiel Modi...

Ebenso bei Hardline .. Es wird nur Frühling und für ein mp Spiel ist es eben eine doofe Zeit
 
wenn März/April schon eine schlechte zeit für mp shooter sein soll, dann müsste das genere
von Mai bis Oktober quasi tot sein ;)! glaube kaum, dass jetzt wetterbedingt die spielerzahlen
einbrechen...zumindest bei uns im norden hats grad, leicht bewölkt und windig, 6°! gestern
nacht -1...

gerade mit blick auf die osterferien, ist gerade eine super zeit für mp games aller art!
 
Du hast schon recht.. ich bezog mich auf das hier

... aber ich seh schon wie es wie bei bf4 in einem Monat nur noch leere Server gibt.
Battlefield 3 hätte man mit den battlefield 4 maps einfach per dlc weiter bedienen sollen und nicht direkt ein ganz neues Game rauspressen sollen....

das klingt für mich wie ein frustrierter Spieler, der weder bf4 noch Hardline richtig getestet hat...

BF 4 ist immernoch gut voll und selbst bf3 wird noch genug gespielt.
 
Bezieh mich hier auf PC Server auf Konsolen hab ich bf4 nur kurz angezockt und sofort verkauft. Auf dem PC war nach Release vergleichsweise wenig los, weil bf4 unspielbar war. Erst mit den großen Patches gingen die spiekerzahlen wieder hoch
 
Bf 1942, das waren noch Zeiten... Seit dem ging es Berg ab was qualitativ abgegeben wird, man sollte mal weg davon ein Spiel wieder und wieder rauszubringen mit minimalen Veränderungen.

Dennoch bei hardline versteh ich es, ist mal was neues was battlefield betrifft.

Aber wenn man sich mal zurück erinnert was es früher an spielen gab quake, cs, ut, Bf... Ist das was man heute für sein Geld bekommt echt nicht der bringer.

Ich denke die alten Hasen werden sich mehr und mehr von computer und Konsole distanzieren, da sich der Markt mit dlc etc einfach mehr und mehr an die heutige Jugend anpasst. Naja vielleicht werde aber auch ich langsam einfach nur alt ;)

Skill betreffend werden die meisten Spiele ja auch ständig einfacher, hat wohl niemand mehr Lust sich den arsch aufzuweisen für ein Spiel und zu trainieren um besser zu werden.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Wurde ja erst vor kurzem von diesem EA Chef/Pressesprecher was weiß ich bestätigt...er will keine Spiele, bei denen die Leute 2 Stunden brauchen um die Steuerung zu beherrschen oder so in die Richtung...

Hirn aus Button Smashing 4tw
 
Bad Company 2 war einfach der beste Teil.

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Mochte ich persönlich zwar auch aber die Jets haben mir gefehlt.
Meine persönliche Liste:

BF1942 > BF2 > BF Vietnam > BF3 > BF BC2 > BF4 > BF2142

Konnte mit dem Zukunftszenario nix anfangen und Hardline zocke ich nicht. Hoffe sehr das es mal wieder ein WW2 BF geben wird.
 
Ich hätte mal ne Frage allgemein zu frames in Spielen. Man hat ja bei Tomb Raider auf der Xbox One 30 Bilder pro Sekunde, bei der PS4 zwischen 40-60. Was ist denn jetzt besser? Lieber weniger Frames und dafür konstant oder mehr und mit Schwankungen? Sieht man letztere überhaupt?
 
Mir geht es da halt auch ums Spielen am PC. Weil dann stelle ich mir lieber die Frame Cap runter und hab was runderes. Habe da halt auch sonst keinen Vergleich. Ich weiß nur, dass 30 fps SEHR smooth sein können. Das sehe ich bei Forza Horizon 2. Da ruckelt nichts und es steuert sich super. Wenn ich dann Forza 5 Spiele läuft alles erstmal "schneller" aber ich merke da jetzt keinen mega Unterschied, zumindest nicht am Controller.
 
Bf 1942, das waren noch Zeiten... Seit dem ging es Berg ab was qualitativ abgegeben wird, man sollte mal weg davon ein Spiel wieder und wieder rauszubringen mit minimalen Veränderungen.

Dennoch bei hardline versteh ich es, ist mal was neues was battlefield betrifft.

Aber wenn man sich mal zurück erinnert was es früher an spielen gab quake, cs, ut, Bf... Ist das was man heute für sein Geld bekommt echt nicht der bringer.

Ich denke die alten Hasen werden sich mehr und mehr von computer und Konsole distanzieren, da sich der Markt mit dlc etc einfach mehr und mehr an die heutige Jugend anpasst. Naja vielleicht werde aber auch ich langsam einfach nur alt ;)

Skill betreffend werden die meisten Spiele ja auch ständig einfacher, hat wohl niemand mehr Lust sich den arsch aufzuweisen für ein Spiel und zu trainieren um besser zu werden.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

ich such gerade einen aktuellen shooter zum online zocken (XboxOne oder PC) und stelle dabei fest, dass das alles nichts mehr für mich ist!
ich will gelegentlich am WE mal ein paar stunden zocken und regelmäßig mit neuen maps versorgt werden...anscheinend gibt es heute
wirklich nurnoch vollpreis + DLC shooter, die dazu nach wenigen monaten, mehr oder weniger, tot sind!

60€ + 40€ für DLC maps...da bin ich einfach raus! damals hatte mein Quake 3 gut 100 maps und 10 mods, CS 1.6 50 maps und für UT 2003
wurden alleine ca. 40-50 offizielle maps von Epic per patch nachgereicht (die epischen Epic-Map-Packs *g*)!

es ist auch kein wunder, dass die spiele heute so schnell ausbluten! nicht das sie wirklich schlecht wären, sie binden einfach niemanden und
es bildet sich keine community mehr!

ob sich das marktwirtschaftlich für die entwickler wirklich lohnt? einerseits verkauft sich ein spiel mit mod-support und gartis maps deutlich
länger und dazu steigt das ansehen des entwickler, was sich auf den verkauf eines nachfolgers bzw. neuen titels auswirkt! tja, heute zählt
wohl ausschließlich der kurzfristige ertrag :(!

Mir geht es da halt auch ums Spielen am PC. Weil dann stelle ich mir lieber die Frame Cap runter und hab was runderes. Habe da halt auch sonst keinen Vergleich. Ich weiß nur, dass 30 fps SEHR smooth sein können. Das sehe ich bei Forza Horizon 2. Da ruckelt nichts und es steuert sich super. Wenn ich dann Forza 5 Spiele läuft alles erstmal "schneller" aber ich merke da jetzt keinen mega Unterschied, zumindest nicht am Controller.

ich spiele auch lieber mit festen 30fps, als mit stark schwankenden! schwankend 40-60fps fühlt sich definitiv leicht ruckelig an, aber das empfindet jeder anders!
 
Gut zu wissen mit der fps. Ich weiß halt nur, dass sich bei Tomb Raider PS4 und Xbox One Fanboys gegenseitig bekriegt haben ala die niedrigere, aber fest fps bei der Xbox sei besser als die höhere aber inkonstante bei der Playsi.
 
An the order kann man das gut sehen. Das Spiel läuft soweit ich weiß auch auf 30fps aber fühlt sich unglaublich flüssig an. Bei shootern dachte ich immer unter 60fps geht nichts aber die Entwickler haben bei the order ganze Arbeit geleistet. Hab auch lieber stabile frames als schwankende.
 
Jap und ich habe es vorbestellt :d
 
 
Brutal war es doch früher auch schon! Was mir gerade einfällt damals wo das erste Mortal Kombat rauskam hatte ich es zu Ostern bekommen :) mit 3 oder 6 Disketten waren es! Wie lang ist das her 20/21 Jahre....
 
Bei mir war es die MD Version :p
Bin gespannt. WB Games scheinen momentan einen guten Lauf zu haben. Mordors Schatten, MKX, The Witcher 3, Arkham Knight und gestern wurde Schlacht um Mittelerde 3 angekündigt ;)
 
Joah das Game dürfte sehr schnell auf dem Index landen..^^'
 
das wurde schon bei der Ankündigung verboten soweit ich das gelesen habe.
 
Nein, einfach keine Freigabe (Alters-Siegel). Bei Gamestop konnte man es vorbestellen.
Wird halt solange verkauft bis die Prüfstelle die EU Version indiziert. Genauso wars bei Gears 1&2 und Dying Light.
 
Naja verboten sind die nicht. Weil so richtig verboten sind kaum spiele.
Wenn es bei Mediamarkt und co einen bereich gäbe wo man nur ab 18 jahren rein kommt, quasi so wie in der Videothek, dann dürft es da ausliegen.
Wenn du bei Müller und co direkt anfragst ob sie es dir verkaufen dann dürften sie es auch verkaufen.
Es darf halt nur nicht für jeden ersichtlichen ausliegen.

Finde ich eh bescheuert das man sich so anstellt. Klar wäre es doch kein problem wenn man das spiel in einen abschließbaren Glasschrank packt so das nur volljährig das erwerben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit verkauft mein ich auch das öffentliche Verkaufen samt Werbung. Das verbotene ist dann das beschlagnahmte, wie Manhunt. Condemed auch, oder? Beides sehr geile Games. Ein Manhunt mit aktueller Optik wäre was ;)
 
Absolut wäre ich auch dafür, condemned hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh