Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manhunt finde ich absolut überflüssig weil da ist man ja ein Serienkiller der Leute killt und da hört es bei mir wirklich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo daher gleich gelöscht. War zu schnell verlinkt
 
Manhunt finde ich absolut überflüssig weil da ist man ja ein Serienkiller der Leute killt und da hört es bei mir wirklich auf.

Also einen Serien Killer spielen ist verwerflich, aber einen Pilze fressenden Klemptner, der wahllos Tiere tötet ist besser, oder ein als Kind psychisch manipulierter Junge, der dann als Erwachsener Leute für Geld tötet, belohnt wird, wenn er lautlos und geheim agiert .. Das ist besser,? Im Ernst?
Ich finde es nicht besser, ob da nun Zivilisten, Aliens, Militär oder sonst Wer umgebracht wird... Töten ist töten...
Und das beste.. Es ist virtuell. Pixel fühlen keinen Schmerz und haben kein Gewissen.

Manhunt war sehr lustig.. Ich hatte damit viel Spaß. Und bin trotzdem ein normaler Mensch
 
Flatsch, da wären wir 2 ;)
Für seine Zeit hatte MH ne echt gute Erzählweise und super Stealth-, Nahkampf- und Schusswaffen-System.

P.S.: Drake ist doch der Massenmörder schlechthin :p
 
Das war nen Aprilscherz ;) :shot:
 
Ich glaube das war auch ein bitterböses Augenzwinkern an die ganzen Gamer, die so auf 1080p fixiert sind :shot:
 
Langsam wissen wir alle das Games auf der Xbox eher schlechter laufen als auf der ps4...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ist ja nicht richtig.
Schau mal wie Resident Evil lauft. Das ist auf x1 besser und leute die beide Systeme haben, sollten doch wissen für welche Plattform sie welches game kaufen sollten.

Achso Assassins Creed Unity läuft auf der X1 auch besser und zahlreiche spiele haben auf der X1 deutlich besseres AF was meiner Meinung nach auch nicht zu unterschätzen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der regel sind die unterschiede marginal! 900p sieht auf einem 40-50 zoll TV mit
upscale kaum anders aus, als 1080p und ob ein spiel wie Dark Souls mal auf 40 dropt,
oder nur auf 50fps...bitte, das werden 90% der spieler nicht bemerken!

das AF problem der PS4 wiegt da mMn viel schlimmer...lieber hab ich mal nen leichtes
ruckeln, oder ne minimal geringere auflösung, als einen verschwommenen boden, wie
zu pre Nv Geforce 2 Ti zeiten!

ich werde mir im laufe des jahres auch noch ne PS4 holen, für Bloodborne, Uncharted &
co...die leistungsunterschiede zwischen den konsolen geben da keinen ausschlag und
sind zu vernachlässigen!
 
Was zu erwarten^^'

Mit dem AF Thema bei der PS4: Was ist denn jetzt damit?? Hat Sony dazu mal Stellung bezogen? Soll das besser werden? Woran liegt das überhaupt?
 
Dafür sind die Entwickler verantwortlich, von Sony wird da wahrscheinlich nichts kommen.
Ein Hardwareproblem ist es ja nicht, bei einigen Spielen klappt das ja.
 
Im DevNet von Sony hat Sony den Entwicklern ein Dokument zur Verfügung gestellt, wo die AF Anwendung für die PS4 nochmal gründlich erklärt wird. Anscheinend kommt es bei den unterschiedlichen API zu "Übersetzungsproblemen".
 
Oh man ich weiß es ist sicherlich für viele nebensächlich aber ich finde das The Old Blood so dermaßen schlecht aussieht...
Die verwedete Engine ist wirklich mehr als nur hässlich und selbst das Texturstreaming ,was angeblich sehr gut sein soll, zeigt wirklich nur verwaschene Texturen.
Mehr als Brutalität bietet das spiel für mich nicht.
COD AW zeigt für mich wie ein shooter auf der NextGen auszusehen hat.

Edit: wer auch mal drauf achtet wird sehen das es auch flimmert wie die pest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das mit der Grafik ist schon so gewollt das sieht man ja deutlich (gut das flimmern vll. nicht) Aber ansonsten ist das einfach der Stil und manchen leuten gefällt das sogar.

Zwecks dem Comment oben dass 900p gar nicht so auffalen auf nem großen TV, ich finde doch gerade bei solch einer niedrigen Pixeldichte fällt es auf wenn dann auch noch skaliert werden muss. Auf Bildern wird das ganze nicht so ersichtlich aber im Spiel merkst das schon relativ deutlich. Man muss dazu sagen dass das auch ein wenig von der Engine abhängt.

Klar mit ordentlichem AA und anderen Filtern kann man auch aus 900p ein schönes Bild zaubern keine Frage. Aber mal abwarten solang die Maps bei Battlefront groß genug sind und viele Fahrzeuge vorhanden bin ich schon mehr als zufrieden.
 
Dazu sage ich ja nix was den stil angeht aber das viele viele dinge die rund sein sollten einfach enorm eckig sind, die texturen aussehen als wenn sie noch aus Doom 3 stammen oder die mangelnde Beleuchtung. Das hat alles nix mit dem stil zu tun weil das ist einfach nur farbabmischung was einen stil ausmacht.
Ich errwarte bei Nextgen spielen zumindest gute texturen und gutes AF

Wer sich auskennt weiß auch das die meisten mods die gemacht werden einfach nur Texturen und Beleuchtung durch SweetFX und ENB gemacht werden und die entwickler sind zu dumm einfach selber sowas zu machen.
Das alles kommt mir immer sehr halbherzig vor wenn ich solche games sehe!
Grade ein SweetFX wäre auf den Konsolen absolut kein Problem und die Möglichkeiten die man damit hat sind gewaltig und meistens sehen diese Ergebnisse der community besser aus als was die Entwickler selber zeigen....

Achso--> bei Metro LastLight hat man mit der Redux Version sich sehr an die SweetFX config orientiert und hat die Optik tatsächlich in diese Richtung gepusht was mich sehr erfreut hatte.
Das sah in der Redux Version schon meiner SweetFX config sehr ähnlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suche hier ist ja echt intuitiv :rolleyes: Geb ich Assassins Creed Unity ein, bekomm ich Themen angeboten, die nichts damit zu tun haben...


Meine Frage:

Dieses blöde Spiel... hab zufällig die Mission zu dem Addon Dead Kings auf der Karte angewählt und schon startete er diese. Vorher hatte ich Sequenz 5 beendet und nun soll ich bei dem Addon mit Sequenz 13 weiter machen, wozu ich völlig unterpowert bin und ich kann diese Mission nicht mal abbrechen oder aus dem Addon gehen. Addon gerade gelöscht und beim Spielstand laden sagt der, dass ich das Addon brauche oder einen neuen Spielstand anlegen muss :rolleyes:

Wie komme ich aus diesem Addon raus? Eine vorherige Mission anwählen geht, aber wenn ich die abbreche, läd der ins Addon zurück. Soll ich die frühere Mission mal beenden? Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja beende mal die frühere mission weil denke dann wird der neu speichern und das dann als aktuellsten Spielstand speichern
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich mittlerweile nicht mehr, da es ja nur "Mission wiederholen" ist. Denke der wird danach immer in den vorherigen Zustand zurück gehen. Aber jetzt muss ich erstmal die 7GB wieder herunterladen.

- - - Updated - - -

Ok grad mal gegoogelt und ich bin bei weitem nicht der Einzige damit :d
Andre Missionen wiederholen soll nichts bringen, sondern nur die erste DLC Mission beenden. Dann kommt ein Symbol für die Postkutsche nach Paris. Toll! Wenn die Gegner nicht so schwer wären, würde ich ja auch nichts sagen und das DLC einfach beenden...
 
Glaube mit Unity hat UBISOFT ihr persönliches Battlefield 4 erschaffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh