HypeRClonE
Semiprofi
Nachtrag: Yeah geschafft! In alter Splinter Cell Art dort durchgeschlängelt, erste Mission geschafft und die Schnellreise war verfügbar Bin wieder im Hauptspiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man ich weiß es ist sicherlich für viele nebensächlich aber ich finde das The Old Blood so dermaßen schlecht aussieht...
Die verwedete Engine ist wirklich mehr als nur hässlich und selbst das Texturstreaming ,was angeblich sehr gut sein soll, zeigt wirklich nur verwaschene Texturen.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Mehr als Brutalität bietet das spiel für mich nicht.
COD AW zeigt für mich wie ein shooter auf der NextGen auszusehen hat.
Edit: wer auch mal drauf achtet wird sehen das es auch flimmert wie die pest.
3 Spiele für 75€
http://www.amazon.de/b/?_encoding=U...=1323073031&site-redirect=de&tag=play3de04-21
Red dead Redemption 2 Gerücht
Red Dead Redemption 2: Legends of the West soll auf der E3 vorgestellt werden