XBOX360 Adventskalender Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausgerechnet so ein totales Schrott-girl-Spiel wie LIPS MUSS promotet werden...:( Wann endet das endlich, sonst habe ich keine Chance...

aufpassen ;-) Ich und diverse clankollegen von mir haben das auch ;-) Und das Spiel ist super kann ich nur jeden empfehlen ;-)
Also nix schrott girl Spiel.

aufpassen ;-) Ich und diverse clankollegen von mir haben das auch ;-) Und das Spiel ist super kann ich nur jeden empfehlen ;-)
Also nix schrott girl Spiel.

Ich bin ein Fan von profi Tools mit richtigen Noten, BMP Anpassung usw. um dann tatsächlich gut mitsingen zu können. Und LIPS ist ja genau das Gegenteil einfach ein mieser Karaoke Port mit klicki-bunti Präsentation für 12-Jährige Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ho Ho Ho!!

Endlich hab ich mal was gewonnen xD
Arcade Game "Small Arms"

Gruß Jogy

EDIT: Hey, voll das coole Game! Erinnert einen an Super Mario Smash Brothers :d Geilo

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, was muss man machen um zu gewinnen?!
Ich hab gerade sofort auf STOP gedrückt, die Antwort richtig geraten und trotzdem nix gewonnen:heul:

hab nun 5 mal richtig geraten und nure 1 mal was gewonnen.. also alleine richtig raten hilft nicht...

Zum kotzen, wieder nichts gewonnen obwohl richtig geantwortet, wie die male zuvor auch. :motz:

ich hatte es auch richtig aber leider nichts gewonnen !!

Bestimmt stehen wir auf der bann list und gewinnen nichts mehr ^^

Dito, hatte auch alles richtig und nix gewonnen :(

Das blöde Modern Talking LIED hat mir leider kein Glück gebracht, obwohl ich sofort STOP gedrückt habe und Richtig geantwortet habt.

Scahde

Hmm heute wars bei mir auch nix.
Sofort Stop gedrückt und richtig geantwortet, aber einfach kein Glück gehabt.

Heute gewonnen ;) Und zwar das Spyglass Board Games Arcade Spiel.

Naja nicht mein Ding denke ich werde es vertauschen ;)

Trotzdem immerhin schonmal besser als nix^^
^
Bis dann Viel Glück den übrigen

Gruss

naja, wenigstens heut das aller erste mal richtig geantwortet aber nichts gewonnen arrr
Wie ich Dir gesagt hatte. :fresse:

Nachtrag bei mir: Bis auf einmal alle Fragen richtig beantwortet, aber nix gewonnen. :xmas:
Heute habe ich es noch nicht versucht, lasse mich am Sonntag dann von der Niete überraschen. ^^
Edit: Wie erwartet, Lösung richtig (geraten!), aber nix gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich Dir gesagt hatte. :fresse:

Nachtrag bei mir: Bis auf einmal alle Fragen richtig beantwortet, aber nix gewonnen. :xmas:
Heute habe ich es noch nicht versucht, lasse mich am Sonntag dann von der Niete überraschen. ^^
Edit: Wie erwartet, Lösung richtig (geraten!), aber nix gewonnen.

Kenn ich doch irgendwie, bei mir das "gleiche Leid"...

So, die erste Woche Woche neigt sich dem Ende, aber es gibt auch in der zweiten Woche "wieder richtige Hammerpreise" beim Adventskalender. :heuldoch:

Das erwartet einem ab 08.12.08, 00.00 Uhr (Edit:Kann und wird wohl einige Zeit dauern, bis auf die zweite Woche umgestellt wird^^):
Woche 2:
Gamesquiz.
Die größte Auswahl an Spielen wird hier zur Herausforderung.
Wissenstests quer durch alle Genres auf der Suche nach der richtigen Antwort.
Jeder kann dabei drei Tipps in Anspruch nehmen, doch je weniger gebraucht werden, desto besser.
Allen viel Glück und fette Gewinne, schlimmer als Songtexte raten wird es hoffentlich nicht.
:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche wird abgeräumt :xmas:

SO muss man da rangehen! :bigok:
Bin ja mal gespannt, was für (un-)mögliche Fragen da kommen.

Habe es aber quasi schon für jeden Tag vor meinen Augen:
"Bingo, Deine Antwort war richtig, aber leider hast Du nicht gewonnen. Versuche es doch morgen nochmal." :d

Letztes Jahr habe ich wenigstens noch 800 Points abgeräumt. :)

das hört sich doch interessan an.
bisher nur einmal falsch geraten und auch nur einmal gewonnen... naja wat solls, besser als nüchts :)

Ich hatte heute Nacht auch noch nen Songtext.
Hab zwar vergessen welches Lied allerdings hab ich auch keine Ahnung wie ich das falsch beantworten konnte.:p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh