XBOX360 Adventskalender Thread

Ho,Ho,Ho!
Herzlichen Glückwunsch, Du hast ZUMA Deluxe gewonnen (beim Songtexte raten). :xmas:

Hoffe, morgen geht nun die zweite Woche auch wirklich los. ;)

Edit: So, die zweite Woche im Adventskalender hat JETZT begonnen und ich durfte sogar nochmal mitmachen! :d
Aber leider nichts gewonnen (beim Bilderrätsel).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad richtig geantwortet, allerdings brauchte ich noch einen tip, aber beim 2. hab ich´s dann gewusst aber nichts gewonnen :(

Aber als Goldmember hast Du doch jeden Tag die Chance ! :bigok:

Beim ersten Bild hört man ja nur ein Geräusch, ich habe einfach geraten.
Zwar nichts gewonnen, da falsche Antwort^^, aber morgen wird´s bestimmt wieder Gewinne hageln. :d

Jetzt musste ichs doch direkt auch nochmal ausprobieren und durfte auch zum zweiten Mal heute mein Glück versuchen.
Hab zwar wieder falsch geantwortet aber ein Verusch wars wert.

Fett, habe das erste Mal Glück gehabt und Every Extend Extra Extreme gewonnen. Was immer das auch ist ^^

Habe das Bild erraten aber Leider nicht gewonnen !!

Bei mir war es EndWar

wenn jemand Uno haben will und nen anderes Arcde Game nicht haben will soll sich derjenige mal bei mir melden :) Vielen Dank

Gruß Hoffka

Arrrr³ !!! Hatte grad Fable2 zum erraten. Sofort stop gedrückt und nichts gewonnen :mad:
Diese woche liegt mir mehr mit den spiele raten als die letzte.

5 mal hintereinander richtig und nichts gewonnen... echt zum kotzen -.-
das hätte man auch besser gestalten können -_- z.b. durch Trostpreise... und wenns nur 20 MS Points wären

Zuletzt bearbeitet:
beide games, gestern und heute, innerhalb einem bruchteil ner sekunde gehabt und nix gewonnen.
waren mirrors edge und c&c...

schade aber kann man nix machen

Habe gerade innerhalt von 10Sekunden die Richtige Antwort erraten. LEIDER NICHTS GEWONNEN

Bei mir war es BRAID

Bei mir war es Civilization Revolution : Bingo....Antwort richtig, aber... :shake:

Gestern nix,heute nix.Allerdings hab ich auch jeweils falsch geraten :bigok:

Wenn ich wenigstens mal nen Bild bekommen würde zum erraten, dann hätte ich ja ne Chance.
Aber ich hab jetzt zweimal die Musik von einem Spiel gehabt.

Wenn ich wenigstens mal nen Bild bekommen würde zum erraten, dann hätte ich ja ne Chance.
Aber ich hab jetzt zweimal die Musik von einem Spiel gehabt.

du kannst auch auf "noch nen tipp" klicken.. dann bekommst ein bild :p

bei mir kam vorgestern 3D GOLF oder so dran... was soll denn der schrott?! ^^ aber beim bild wars dann natürlich klar :P

Das Rätsel was ich raten musste war aber auch zu einfach, die suchten PGR 4.
Und das hatte ich kurz davor gerade gespielt.:bigok::xmas::bigok:

Bei mir hängt der Kalender irgendwie, es kommt nichts nach den grauen Fragezeichen.

Lösch einfach mal die Cookies der HP.

Sollte dann eigentlich weiter laufen.

das doch für die katz, ich hab jetzt 4 oder 5 mal richtig geraten und noch nichts gewonnen :(

hatte GRID zum erraten. und auch wieder nichts gewonnen! am ersten tag des kalenders hab ich sicha 40 sekunden zum beantworten braucht und was gewonnen. seit dem sehr oft richtig aber imma wieder verloren! naja so is das :heuldoch:

kommt dieses Jahr eigentlich noch das wo man 250GS in nem spiel schaffen muss?
hab jetzt hier 7 Spiele die ich noch nicht mal aus der Klarsicht Folie genommen hab :d

ist halt rein random wie letztes Jahr. Hatte letztes Jahr Viva Pinata Party Animals gewonnen oO. Mal schauen ob es dieses Jahr wieder ein Crapspiel für mich gibt hrhr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh