XBOX360 Adventskalender Thread

kommt dieses Jahr eigentlich noch das wo man 250GS in nem spiel schaffen muss?
Diese Woche ist ja noch das "Bilderrätsel"-Spiel dran, wo ich morgen derb die Gewinne abziehe. :xmas:

Die nächsten beiden Wochen sehen dann so aus:
Woche 3: Gemeinsam den Gamerscore in die Höhe treiben.
Nichts leichter als das! Mit Freunden geht es noch einfacher – gemeinsam gilt es so schnell wie möglich den Gamerscore um insgesamt 1.000 Punkte zu erhöhen und dann das Geschenketor zu öffnen.
Natürlich kann man auch allein spielen aber zu zweit macht es bestimmt mehr Spaß.
Naja, immerhin besser als das Mass Effect Koordinaten betteln vom letzten Jahr...."Nein, meine Koordinaten kriegste nicht, warum auch, ich gewinne auch nichts!" :hmm: :stupid: :d :lol:
Woche 4: Die Woche für Filmfreunde.
Der Spieler muss ein Puzzle einer Filmszene zusammenbauen um herauszufinden um welchen Film es sich handelt.
Schneller puzzlen erhöht die Gewinnchance.
Na, das kann ja heiter werden. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich dacht es wird wieder so 250GS pro Game aba 1000GS insgesamt sind auch kein Ding :teufel:

wird zeit da was anderes kommt 10te mal hintereinander

Zuletzt bearbeitet:
wieder nüx weil diesmal falsch geraten... dachte es wär end war, nur nachdem ich auf stop geklickt hatte, war end war nicht mal zur auswahl :d

1000gs sollten machbar sein.

wieder richtig ohne weiteren tipp (ZUMA) und schon wieder nichts gewonnen -_-

Jupp, 1000 GS sind ein Kinderspiel. Einmal Avatar eingelegt. 5 Minuten den B Butten gesmasht und 1000 Points sind dein ^^

Jupp, 1000 GS sind ein Kinderspiel. Einmal Avatar eingelegt. 5 Minuten den B Butten gesmasht und 1000 Points sind dein ^^

jo und da die das wissen wird das wahrscheinlich wieder nur mit bestimmten neuen spielen gehen ;-)

so hab 2 mal richtig gestern und heute und 2 mal nix gewonnen

gestern: sound - cod4
heute: bild - mirrors edge

Zuletzt bearbeitet:
Ich lag auch richtig und hab nix bekommen.
Das eigentlich lustige is aber, dass ich nur deswegen Sound angemacht hab und iTunes lief und den Sound übertönt hat, aber trotzdem ein Lied aus dem richtigen Spiel kam.:d

Juhu, Street-Fighter 2 :xmas::banana:

Sound war Worms^^:bigok:

Edit:
Will einer Street-Fighter 2 haben im Tausch gegen Worms oder points?

Zuletzt bearbeitet:
will jemand vieleicht noch tauschen habe UNO würde fast jedes andere Xbox Live Arcade Spiel nehmen. Könnt euch ja melden

Ich gehe mal schwer davon aus das es nur neue COOP Games in die Liste der 1000GS geben wird.

So games wieder z.b. Avatar, King Kong und wie sie nicht noch alle heissen, werden defenetiv nicht dabei sein.

PS: Auch heute wieder richtig aber nichts gewonnen :(

Bei mir gab es einen Sound Schnipsel von Shaun White wo man hören konnte das jemand mit einem Schneeball abgeworden worden ist.

Ich gehe mal schwer davon aus das es nur neue COOP Games in die Liste der 1000GS geben wird.
So games wieder z.b. Avatar, King Kong und wie sie nicht noch alle heissen, werden defenetiv nicht dabei sein.
Wo steht denn, dass man Spiele auswählen muss bzw. einem vorgegeben werden ?
Das steht lediglich, dass man zu zweit, oder allein, seinen GS um 1000 erhöhen muss....und King Kong, Avatar und andere GS-Huren hat doch eh schon fast Jeder, der etwas länger dabei. :heuldoch:

Ganz witzig eigentlich, pure Arcade Balleraction. Das scheint auch im Coop zu gehen, das muss herrlich chaotisch werden :xmas:

Gut geraten,aber nüscht gewonnen :(

Das wäre ja auch was für mich. :(
Dann mal viel Spass.

@tortyfumi wie ist den Street Fighter 2?
Das Spiel habe ich früher geliebt.

hab den code nochnicht eingelöst(lieber tausch)
ein kumpel meint es wär schwer, ich kenns nur aufm snes.

Wo steht denn, dass man Spiele auswählen muss bzw. einem vorgegeben werden ?
Das steht lediglich, dass man zu zweit, oder allein, seinen GS um 1000 erhöhen muss....und King Kong, Avatar und andere GS-Huren hat doch eh schon fast Jeder, der etwas länger dabei. :heuldoch:

War ja nur eine Vermutung von mir.

Kann ja sein das sowas kommt.

Zum Gewinnspiel:

Hatte heute wieder alles sofort Richtig und habe keinen Tipp dazu genommen aber leider wieder nichts.

Langsam glaube ich wirklich das ich aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen bin weil ich schon einen Arcade Code gewonnen habe.

die gewinnchance ist aber höher als bei 9 live und es ist kostenlos ;-) Also @all stop motzing

War ja nur eine Vermutung von mir.
War ja net bös gemeint. ;)

Heute: Nichts!

Finde es trotzdem gut, dass MS das Gewinnspiel weiter macht, man hat natürlich keine Gewinngarantie, aber wo hat man die schon. ;)
Mir fällt aber auf, dass bisher nur Arcadegames gewonnen wurden, oder hat schon Jemand MS-Points gewonnen ?
Kommt ja vielleicht noch.^^

Bei mir wars Mirrors Edge, gleich am 1. Bild nach paar Sek richtig geantwortet aber wieder nix :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh