Zuviel erwartet, ja, Zeit, eigentlich nicht. Hatte mich nur so auf das Spiel gefreut, weil es in den Himmel gelobt wurde, zumindest die erten Teile, welche ich nie gespielt habe. Daher habe ich mir ungesund die Nächste um die Ohren geschlagen und Stunde zu Stunde gehofft und gebeten, das im Spiel etwas großartiges passieren würde, statdessen wurde ich mehr und mehr enttäuscht, spielte auf ein Ende zu, welches mich gar nicht interessierte.
Daher kligne ich wohl leicht frustriert, zumal ich auch noch für teures Geld die PreOrder kaufte.
Jetzt sind wir schon zu zweit
Schon lange kein Spiel mehr gehabt was mich manchmal so auf die Palme bringt, Ufo abgeschossen 8 Aliens denkst dir so ich lasse mal meine Rekruten(Rang Soldat) ran damit sie bisschen Erfahrung sammeln können gesagt getan rüste sie noch ordentlich aus und ab gehts.Die ersten 5 Aliens stellten kaum ein Problem dar dann kommen die letzen 3 Aliens und die mischen meine 6 Soldaten einfach so auf nix hat mehr funktioniert miese Treffsichehit kaum einer trifft noch was was vorher aber noch anders war
Zuletzt bearbeitet: