Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Vista 64bit probiere ich auch noch um auf die 4Ghz zu kommen,die ich bei Vista 32bit hatte.
Meinste das......
Soo hab jetzt meinen 3110 nen bissl getestet und prime gerad die 4 Ghz mit 1.384v. Mit weniger spannung gibts leider immer nach 2 Min nen netten bluescreen uppe dann später noch nen screen am Haupt-PC.
edit1: Nach 1,5h gabs leider nen bluescreen. Jetzt wirds nochma mit 1.392v probiert.
mfg maddi
Hallo, hatte den Post überlesen,vielleicht ist es ja noch relevant.Hatte 3,6 GHz bei moderater Spannung und 1:1 Teiler für Ram vor.
Zu Vanderpool habe ich nichts gefunden, ist dies in dieser CPU nicht enthalten? (wäre nice to know aber nicht lebensnotwendig)
@websmile (ebenfalls netter nick ): Hast du an den restlichen Spannungen noch etwas eingestellt? Welchen RAM Teiler verwendest du?
ram läuft 1:1 und batch is Q805A165. was mich ein bisschen beunruhigt,dass prime nie ein rechnenfehler hat sondern es dann immer bluescreens gibt. das war bei meinen 6600 anders. da hatte ich meistens nur rechenfehler.
mfg maddi
hab meinen 3110 bekommen, ebenfalls n Q805A165 Batch und das teil geht noch schlechter als mein 8400er