Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HanSolo78 schrieb:Mein damaliger XP-M lief auch nie mit Pime stabiel!
Hatte irgendwie ne Macke mit der Kombo... hatte auch das NF7.. sonst war alles stable.. mir wars da egal.
Flexxx schrieb:Hallo,
kann mal jemand was zu dem "IQYFA" AMD XP-M 2600+ Stepping sagen ? Mir wurde gesagt das das der nachfolger vom "IQYHA" sei, stimmt das? Und er geht wie ich finde recht ordentlich mit Luftkühlung. (siehe bei interesse in die sig.)
hotracer schrieb:ich habewakü...sig iss so oder so unaktuell....es kommt auch auf den fsb an....mit 200x13=2600 braucht er die 1,712V dagegen macht er 233x10,5=2455 bei 1,744.
die vcore hängt stark von dem fsb ab
Whity schrieb:11.6v ist ein bisschen wenig... aber die abstüze müssen nicht unbedingt da herkommen. kannste ein stärkeres netzteil von nem kumpel testen?
@ bigbankmaster:
würde den mobile auch behalten. der läuft ordentlich... meiner schafft die 2,7 ghz bei eingestellten 1,875v. aber ich lasse ihn eigentlich immer 2,4 ghz @ 1,6v laufen (unter last dann 1,55v). ich würde meinem mobile auch mit wakü nit dauerhaft mehr als 1,75v zumuten. will ja schließlich noch was davon haben...
r3b schrieb:Ich habe momentan 11.4 Volt und habe keine Abstürze oder ähnliches. System siehe Sig.
r3b schrieb:Tomic die 240 Mhz FSB kriegst du aber nicht dauerhaft stabil hin oder?
bigbankmaster schrieb:@r3b: Wie hast du deine mosfets gekühlt?
Tomic schrieb:Doch ich hab ja sogar noch screens mit 255mhz
irgendwann werde ich noch Modden damit die NB ordentlich abgeht
Tomic
ja, mit nem abit vielleichtr3b schrieb:Du scheinst ja einsamer Spitzenreiter hier im forum zu sein mit 240 Mhz und CPC On (Bei mir Abstürze nach 20h oder früher)
Diese Einstellung läst sich aber mit nem non-modded bios nicht ändern, nicht wahr?hotracer schrieb:CPC on---->1T
CPC off---->2T