plagestonecold
Enthusiast
Nein, hast gar keinen Nachteil.
Läuft bei mir superr auf nem n54l
Läuft bei mir superr auf nem n54l
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du damit leben kannst, dass es eine nicht supportete "Bastellösung" ist und Probleme evtl schwerer zu lösen sind, dann ja.Habe ich einen großartigen Nachteil, wenn ich Xpenology auf einem HP ProLiant MicroServer N54L installiere im Gegensatz zu einem echten Synology NAS?
Hi imwlf, hast du vielleicht vergessen, Passwörter für die Archive zu hinterlegen?
Ansonsten probier mal den Pfad zum Entpacken komplett leer zu lassen.
hat jemand ein cummunity paket link der das neue sabnzb+ mit intregriert hat ?
Hast du Erfahrung im sabnzb+ installieren? Finde den eingebauten Download-Manager nicht so toll. Der kriegt das Entpacken nicht ordentlich geregelt...
naja ahnung gibt pakete die man einfach installiert, über ein community link, einfach clicken fertig wird alles selbsständig installiert. hab die 7.14 schon ne weile am laufen läuft gut....
im prinzip läst sich alles installieren, ganze läuft ja auf linux basis
Ich möchte gerne meine DS 412+ mit 3 Festplatten WD Red 3TB auf meinen XPEnology (Microserver G8) migrieren. Die Festplatten sollen dann im G8 genutzt werden. In dem G8 ist zusätzlich eine SSD verbaut.
Auf beiden Systemen läuft DSM 5.0 - wie stelle ich das jetzt am geschicktesten an?
Board dazu:
ASRock C2550D4I Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder
SuperMicro X7SPA-HF-D525 [X7SPA-HF-D525]: Spezifikationen, Rezensionen, Angebote und mehr. | Hardwareluxx Deutschland + evtl HBA
alternativ (low end - nicht in Leistung, aber kein ECC möglich und nicht 7/24 garantiert und solo Lan)
ASRock B85M [90-MXGPW0-A0UAYZ]: Spezifikationen, Rezensionen, Angebote und mehr. | Hardwareluxx Deutschland
Intel Celeron G1820 [BX80646G1820]: Spezifikationen, Rezensionen, Angebote und mehr. | Hardwareluxx Deutschland
überbewertet die Ansprüche nicht, die High Consumer NAS (mit der DSM) haben ne Dual 1,3GHZ atm mit 1GB Ram
selbst ein Celeron mit 1-2GB Ram ist schon weit ausreichend