Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was nutzt ihr so? Bisher bin ich zufrieden mit meiner Lösung. Oder gibt es da was anderes was ich nicht gefunden habe?
Das schöne ist dass man eben nicht nur Fotos darüber synchronisieren kann. Sondern wenn man will auch Musik... Etc...
...
Gerne.Hallo Dawncrasher!
Vielen Dank für den Beitrag - finde ich sehr gut. Ich nutze für mich für meinen Kalender und für die Kontakte Owncload, auf einer eigenen VM. Fotos oder Musik sind mir bis jetzt nicht in den Sinn gekommen, aber das ist ja auch bei Owncloud über WebDAV geregelt. Dann klappt das auch mit WebDAV direkt. Wenn den kalender oder die kontakte über foldersync synchronisieren könntest wäre toll.
für mich wäre halt wichtig, das man z.b. einen kalender gemeinsam über den eigenern server synched.
Ansonsten guter Beitrag.Danke!
Hast du zufällig eine gute Anleitung um den ganzen Spaß funktionsfähig einzurichten? Habe schon ein wenig experimentiert, aber bekomme keinen Zugriff von den docker Containern auf die Festplatte in der DSM und die Einstellungen für die Container werden immer wieder zurück gesetzt.Misaal: nein, aber deshalb nutzt man ja für solche Sachen seit 5.2 die Docker Funktion. Da zerschießt man sich so leicht nichts.
Wie hast du pyLoad genau deinstalliert?
Hast du zufällig eine gute Anleitung um den ganzen Spaß funktionsfähig einzurichten? Habe schon ein wenig experimentiert, aber bekomme keinen Zugriff von den docker Containern auf die Festplatte in der DSM und die Einstellungen für die Container werden immer wieder zurück gesetzt.
Naja. Das sollte ja alles ganz einfach gehen. Du kannst das ja einfach ausprobieren. Musst dir owncloud ja erstmal nicht löschen. So würde ich das machenJa, das geht natürlich. Die Frage ist ja ob ich mir dann durch deine Lösung die Owncloud sparen kann, weil ich dann ja alles über webdav und ein paar ordne schieben könnte.
Hallo miteinander
Gestern bei der deinstallation von pyLoad ist was schief gegangen. Seitdem kommt diese Fehlermeldung und ich kann nicht mehr via Putty auf das System zugreifen. - Dienst [SFTP service, Network Backup] konnte nicht gestartet werden. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten.
Ich habe die DS mehrmals neu gestartet sogar das Boot image von XPEnoboot 5.2-5592.1 zu XPEnoboot 5.2-5592.2 geupdatet hat nicht's gebracht. Weiss jemand was ich da bei der deinstallation verschossen habe? Vielen Dank
Ist es eigentlich sinnvoll SSH aktiviert zu lassen? Wenn ja...bekommt man das irgendwie hin, dass das auch sicher ist?