Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moc schrieb:Hmm... 1m Saugleitung hab ich heute auch bekommen! Wenn ich mir mal eine eigene Anlage baue werdens zu 100% 1,5m so kommt man locker vom Boden auf den Benchtisch ohne Problem.. warscheinlich reicht schon 1m...
stunned_guy schrieb:Alleine mit der X1950XTX stellt man keine Rekorde auf, die ist als Single Graka zum Spielen da...somit lohnt sich dann eigentlich auch die Kokü nicht für 4n0x, der ja nur teilweise OC betreibt. Ich würde mir da nochmal ein paar Gedanken machen, bevor ich so einen Schritt wage, sind ja immerhin mehrere Hundert Euro, und als Schüler ist das eine Menge Kohle.
Wegen der Saugleitung kann ich nur Gutes berichten, 1 m sind ideal, man hat eine Menge Spielraum für sein OC-Testfeld, vorallem wenn man sein Mainboard nicht im Gehäuse verbaut hat, sondern auf dem Tisch bencht
moc schrieb:Nichts orginal außer Verdichter um genau zu sein.
Entsafter schrieb:Bilder nicht vergessen
Was wirst du für einen Evap verwenden? Falls ja alles rauskommt bis auf den Verdichter, wirst du diesen ja auch ersetzten müssen...
Entsafter schrieb:LittleDevil? Habe ich was verpasst
Kommen von da Case und Verflüssiger? Vielleicht ja auch Verdichter...
Korb123 schrieb:OT: sehe das grad in deiner sig! Wie entfernst du nen IHS von ner Intel CPU, dachte die wären schon lange verlötet?
stunned_guy schrieb:Schau mal OCTS vorbei, dort hat er einen Thread im Marktplatz aufgemacht, er entfernt die Teile gegen eine kleine Bezahlung
@ raiden
Ich hätte gerne noch die Temps deiner alten Anlage
Entsafter schrieb:2.3 Meter sollte besser passen. Aber hängt natürlich vom KM ab. Denke du wirst R507 verwenden...
Was für Lüfter wirst du einsetzen? Denn davon hängt ja eigentlich die Lautstärke im Endeffekt ab.