Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Destro:
Die Smilies sind ja der Hammer!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spricht da der neid? :mad: :lol:

vaseline ist halt 1a zum isolieren :xmas:

Xtasy schrieb:
ein wenig ot lockert den thread ;)

am donnerstag geht meine kokü auf reisen :banana: wird am montag repariert, am dienstag auf reisen geschickt sodass ich vor dem wochende dann wieder sub zero bin :d bis dahin hab ich mir noch nen topf vaseline gekauft ^^ die frau in der aphoteke muss sich fragen stellen warum ein junger mensch im alter von 17 solche mengen an vaseline braucht :fresse:
Will ja nichts sagen aber ist das nicht ein bisschen voreilig. Normal drückt man eine Anlage mind 24h ab um sicher zu gehen, dass die Anlage auch wirklich dicht ist.

normal hält man auch 24 stunden brandwache nach dem löten/schweißen mit der flamme;)

Hier der Dewar mit drei Abgängen für CPU/GPU-GPU, bin gespannt wie das funzt.
Die Pumpe ist falls mal schnell nachschub raus muß:d

Und hier der Knoffhoff falls mal der Druck ausgeht

hrrrrrrrrrrrrrr :d macht das ln2 den schläuchen nichts aus?

Ich würde Edelstahlwellschläuche anstatt dieser PVC oder was auch immer Schläuche empfehlen. Denke nicht, dass die sich über solch tiefe Temperaturen freuen werden :d

Hab schon die Edelstahl hier liegen.

Er hat es so gemacht mit den Schlauch, nur war es nicht ganz durchdacht.

Die Pumpe, kann nicht schaden weiß ja nicht ob der Druck für drei Kühler reicht.

was ist daran bitte OT wenn man über einen dewar redet wo LN2 durchgeht in einem Extreme-cooling thread *nixraff* :confused:

-De$troyeR- schrieb:
was ist daran bitte OT wenn man über einen dewar redet wo LN2 durchgeht in einem Extreme-cooling thread *nixraff* :confused:

sorry, ich hab im falschen thread gepostet *schäm* tut mir leid :shot:

Morgen wird mal getestet, füll es gleich mal mit Wasser und guck ob die Pumpe das schafft ansonsten nehm ich mal nee kleine Flasche Druckluft mit:d

Willst du etwa ne Wakü mit LN2 btreiben? Oder habe ich mich da jetzt verguckt?

nein die schläuche sind nur da um das ln2 in die container zu befördern

Das Druckventil und so hast du dir selber gedreht? Sieht nämlich nach einem Dewar mit Steigrohr aus... LECKER!!!!
Sowas will ich auch haben :d

Bump:

Anhänge

• Korb1233331.jpg
    Korb1233331.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 137
Was ist das für eine Anlage ? Von jemanden aus dem Forum zur Reparatur oder ein Eigenbau von dir ?

Ja. Nur der Verdichter komm in N!ghtys Anlage. Der neue Verdichter kommt nächste Woche. Heute ist der Plattenwärmetauscher gekommen.

Die Eskimo Party find ich mal schick, im Hintergrund wird Schlittschuh gelaufen, im Vordergrunde OC betrieben...wenn da mal einer nicht aufpasst und mit seinen Schlittschuhen direkt in so eine Kiste fährt :fresse:
Tja, nur verrückte Typen, die meisten sind mir unbekannt von denen..

Zuletzt bearbeitet:
boah, nette veranstaltung :d

Also es funktioniert, Tems kann man so um die 3°C Stabil regeln.

Und was machen wenn die Pizza zu heiß ist:anbeten:

Etwas kühlen:totlach:

Sieht das geil aus, und Pizza bei 3 Grad :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh