Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ chorch
Dann rücke doch bitte mal das Video raus, da haben alle was davon ;)
Viel Erfolg bei eurer Rekordtour...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir gleich mal reingezogen...
Bin mal gespannt, wann es die ersten Ergebnisse gibt ;)
 
meinst jetzt von der trockeeis session?

also im video find ich ja die befestigung des IHS am geilsten (also der rote nagellack :bigok: )


ach ja, wollte no_name nich auch mal in den letzten paar woche ne neue bench-session machen? also quasi da weiter machen wo er auf der GC aufgehört hat?
 
hmm, wo kann man denn die bilder bewundern?
hir hab ich keine neuen entdeckt (oder ich war blind/zu münde/ oder eben sowas :d)
 
Ja, die Session von Otterauge und No_Name ist bereits vorbei, herausgekommen sind ein paar sehr schöne Ergebnisse, vorallem in SuperPi.

@ borsti
Ja, die meinte ich...die beiden sollten heute nicht so lange machen, damit es noch Ergebnisse gibt für uns.
 
ich dachte immer nagellack gehört auf die nägel.

schade um die cpu aber ich würde auch den geist aufgeben, wenn mich jemand so tuntig anmalen würde ;) :d
 
@masterchorch oder auch @all

Sachtmal, wieviel Trockeneis bestellt ihr immer so für eure Sessions??? Kann mich nicht mit den 25kg anfreunden... Reichen die 6,5kg auch mal? An flüssigen Stickstoff komme ich zwar kostenlos aber jeder muss ja mal klein anfangen... :fresse:
 
meinst jetzt von der trockeeis session?

also im video find ich ja die befestigung des IHS am geilsten (also der rote nagellack :bigok: )


ach ja, wollte no_name nich auch mal in den letzten paar woche ne neue bench-session machen? also quasi da weiter machen wo er auf der GC aufgehört hat?

Ist geplant, wir werden diesmal alles auffahren nur auf Pi zu gehen macht kein Sinn da die CPU einfach am ende ist. Mit viel glück kann man über Tweaken noch etwar rausholen aber wird schwer. 3D wird kommen:teufel:
 
Ist geplant, wir werden diesmal alles auffahren nur auf Pi zu gehen macht kein Sinn da die CPU einfach am ende ist. Mit viel glück kann man über Tweaken noch etwar rausholen aber wird schwer. 3D wird kommen:teufel:

Gib mir mal Bescheid, wenn es wieder soweit ist, dann leihe ich euch mal eine "richtige" CPU. :d
Ich will endlich mal SuperPi unter 10s aus Deutschland sehen. ;)

@ Masterchorch

Glückwunsch zum Geburtstag.
band.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
joe_cool: Keine Angst um deine 1000Euro CPU?

edit: Oder meinst du etwa den Quad-Core?
 
Zuletzt bearbeitet:
joe_cool: Keine Angst um deine 1000Euro CPU?

edit: Oder meinst du etwa den Quad-Core?

Warum ?
No_Name und Otterauge sind ja schließlich keine Anfänger.

No risk, no fun. :d

Edit: Der Quadcore würde sich hervorragend für 3DMark06 eignen, warum nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC01561_k.JPG


DSC01570_k.JPG


DSC01573_k.JPG


DSC01578_k.JPG


board und 2 nt's tot,
hat aber allem anschein nach nix mit dem dice zu tun,
das board hatter vorher schon einen treffer weg...

jetzt sitz ich auf noch 20kg unverbrauchtem dryice :mad:

@joe: danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte eigentlich nur mal "hi" an alle sagen ;)

sind ja einige von euch auch schön am benchen :eek:

hier mal ein shot vom E6600 stock @ kaskade
 

Anhänge

  • -94,5.jpg
    -94,5.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 200
Nette Temps ;)
Dualkaskade oder noch mehr Stufen?
Was hast für Verdichter drin?
Selber gebaut oder bauen lassen? (Wenn ja, von wem?)

Sorry für die vielen Fragen :angel:
 
Andl ist theoretisch das wahre Übergenie! Da noch durchzublicken - Wahnsinn. Wie gesagt, die -100°C packst du! Streng dich an und denk an das Ticket nach Wien für mich :d
 
ich finde die anlage sehr geil.
ob jetzt grade rohre oder net, hauptsache die anlage is dicht :d
eine saubere aufteilung ist auch zu erkennen. also ich finde die anlage nicht chaotisch.

lieber komplex bauen und schwer durchschaubar, wie ne anlage die jeder kopiert.

hoffentlich kannste noch etwas leistung rauskitzeln
 
andl style kopiert wenigstens keiner :d
 
Das wäre auch dumm.. keiner würde damit klarkommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh