Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, auch ich bin nun unter den DIcelern hier ;) :banana: :bigok:
(Thx to Otterauge für die schnelle Lieferung :))

So hab mal kurz nen bissl meine Paint-Skills spielen lassen :d

orvsfrh3.png

das mit dem bier ist doch schon alt^^

man sieht immerwieder diesen bier kühlerturmvergleich und ich weiss nicht was von beiden gewinnen soll :d

Gab es diese "tolle" Photomontage etwa schonmal?

ich hab alles mit vaseline vollgeschmiert XD

@ citizen

lol mein celli ist auch einfach so weggestorben :d @ 1,55 vcore 0.o

Wtf? Meiner macht mit Wakü ganz problemlos 1,6V! :teufel: Leider kann das Board nicht mehr... Wenn ich nicht bald nen V-Mod finde, siehts essig mit der Session aus... :heul: Vlt. hat ja einer einen... Ist ein Gigabyte GA-8I955X Pro... :bigok:

bier trink ich nicht. deswegen gibts bei mir nur apfelschorle mit trockeneis. :d

was kostet denn ein cpu container aus alu? kupfer kann man ja nicht mehr bezahlen :shake:

attachment.php

Anhänge

• apfelschorle.jpg
    apfelschorle.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 606
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hab heute zwei GPU-Verdamper/Evaporatoren gebaut:
1160751424_145_FT0_dscn4247.jpg

1160751424_145_FT0_dscn4250.jpg

1160751424_145_FT0_dscn4251.jpg

1160751424_145_FT0_dscn4253.jpg

28mm Durchmesser, 10mm Höhe :bigok: . Singleslot wäre möglich!

Für alle, für dich ich Halterungen mache. :d
Also alle neuen ATi und NV Modelle. :)

Ich mach schnell den zweiten. *in die Werkstatt husch*

Lass dir ruhig Zeit, soll ja nicht verschludert werden ;)
Also da die X1900er Reihe keinen Cold Bug hat, würde sich das ja richtig lohnen, man bräuchte nur noch eine 2. Anlage für die Grakas...

Ach so ? Ich habe angenommen, es ginge auch mit den Standard X1900er Karten....dann eben nur die X1950er :(
Wie schauts bei Nvidia aus ? Gibt es da was über den Cold Bug zu berichten ?

na ich denke mal, dass die g71er cores keinen Coldbug haben, weil micha hat die karten ja auch mit trockeneis betreiben können.

mh wenn ich mir den aufbau so ansehe wird wohl das meiste km in der Saugleitung verdampfen guck mal es geht rein und wird unten gleich von der SL angesaugt. hättest die bohrung auf der anderen seite machen sollen

Wie in ICQ geklärt, fließt das KM einmal um den Block/Spirale. Für wie doof hälst du mich :d !

1900 sowie 1950 haben coldbug, jedoch kann man die mit vmods umgehen

1160946822_145_FT21313_ixus_60_testbilder_015_.jpg

1160946822_145_FT21313_ixus_60_testbilder_014_.jpg

1160946822_145_FT21313_ixus_60_testbilder_018_.jpg

Morgen muss ich mir Plastik für die Halterungen besorgen und sie ordentlich polieren.

jo haben aber noch immer einen ^^. bei xs gibt es viele karten die einen haben.

meine beiden karten sind fullyvmodded für dice benches :)

Weiss jemand, wo man DICE-Container aus Alu bekommt? :hmm: Bräuchte nämlich einen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh