Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na hallejulia! was macht das alles zusammen?

hab auch ne kokü aber die muß ich leider wieder verkaufen! *heul* kann sie noch nicht einmal testen! :(

wisst ihr wer die kokü für g.skill gebaut hat? besonders die für die rams interessiert mich...wegen dem "evap" ;)

hmmm.....müsst ich ihn mal fragen ob er mir so ein satz schicken kann.......weil meine mach2gt liegt hier nutzlos im keller ^^

Die SS von g.skill war garantiert von der VR-Zone bzw. deren Mitgliedern gebaut.
Aber du hast ja schon erwähnt, dass da shamino seine Hände im Spiel hatte.
Geile Pics ;)

Der Typ hockt in Singapur. ^^ Hier haste noch mehr Bilder/Infos: http://www.vr-zone.com/index.php?i=4752

Und hier mal mein Evap, bald wird gelötet, habe heute auf der CeBIT meine Bodenplatte für die Kokü gekriegt. Nochmal vielen Dank an moc, der das Teil die ganze Zeit mit sich geschleppt hat! :d

img0648vy0.jpg

Und weil's so schön war, hier eins meiner Pics von der Anlage @ CeBIT. Heute aufgenommen.

img0685xz3.jpg

na super, als ich bei G.Skill war lief grad der 8M durch und als ich dann gefragt habe was das teil denn @ 1M macht wurd ich erstmal verdust angeguckt und dann kam "ähm ... davon haben wir keien ahnung, moment mal ..." :d
man muß aber dazu sagen das das 2 hostessen waren die ich gefragt habe, aber da sie trockeeis in der hand hatten dachte ich die wissen was geht :fresse:

aber das der ram mit ner kokü gekühlt wurde habe ich erst auf den 3.blick mitbekommen, hab mich bloß gewundert warum da 2 koküs stehn aber die cpu mit trockeis gefüttert wurde :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja geht schon

Die kleine vom HWLUXX

Zuletzt bearbeitet:
na super, als ich bei G.Skill war lief grad der 8M durch und als ich dann gefragt habe was das teil denn @ 1M macht wurd ich erstmal verdust angeguckt und dann kam "ähm ... davon haben wir keien ahnung, moment mal ..." :d
man muß aber dazu sagen das das 2 hostessen waren die ich gefragt habe, aber da sie trockeeis in der hand hatten dachte ich die wissen was geht :fresse:

aber das der ram mit ner kokü gekühlt wurde habe ich erst auf den 3.blick mitbekommen, hab mich bloß gewundert warum da 2 koküs stehn aber die cpu mit trockeis gefüttert wurde :d

ROFL, mir ging es genauso. Waren die in den gelben T-Shirts, gell? Die haben bei mir dann jemand anders geholt, dem ich dann in völlig verdrehtem Englisch erklären konnte, was ich wollte^^.

ähm ... nee, bei mir hatten die blaue t-shirts an (ich war aber auch gestern da)

und ich glaube sie hatten blaue shirts an, bin mir da nich mehr so ganz sicher nachdem mir eine trockeneis anbieten wollte und einte das mir meine brille nich stehn würde :fresse:

@ artic

hey,

das ist nur ne singlestage, und als du das foto gemacht hast war die kühlung gar nicht eingeschaltet sondern am auftauen. ein 2,5ps rotary kühlt die cpu, und ein 3/4 ps rotary die beiden gpus ( unter dem weissen tuch liegen die 8800GTX @ compressor ) die rote anlage ist die stärkste singlestage der welt. unsere kaskade steht bei hipro 5 @ abit da die fugger kaskade einen defekt hat.

wir haben mit hipro 5 ein wenig gebencht und mit nem X6800ES @ 5,1 ghz @ singlestage 9,9 sekunden in super pi geknackt aber die cebit ist noch lange, da wird noch was gehen :d

btw

hat noch keiner von euch pics wo overkill-oc mit ln2 gebencht haben ? 0.o

Zuletzt bearbeitet:
@ xtasy
Was schafft die rote SS denn so für eine Leistung bzw. Temperatur ?

ich denk mal nicht das die so viel bessere temps schafft als eine normale, sie hält sie nur besser unter last ;)

ein wenig besser könnte sie sein da man mit einem rotary kompressor höhere drücke fahren kann...

mit der singlestage? :hmm:

€ ich weiß ja das die rotary stark sind...aber so?

ja schon...aber ich persönlich hätte die singlestage dann ja so eingestellt das die idle temps höher sind und die lasttemps denn tiefer...das würde ja viel mehr sinn machen und mit dem CPEV ist das ja auch garkein problem :)

jappe, freundschaften sollte man pflegen ;)

entweder kühlt die anlage von enermax noch gerade runter was ich denke oder die haben die CPU sehr hoch aufgedreht..

weil die temp von der maschine müsst bei -70°C liegen

entweder kühlt die anlage von enermax noch gerade runter was ich denke oder die haben die CPU sehr hoch aufgedreht..

weil die temp von der maschine müsst bei -70°C liegen

nein ich hatte die anlage ausgeschaltet weil das cpev wieder heftig zugefroren war und es sich nicht mehr regeln lies und wir die cpu brauchten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh