Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz kurz off Topic....wer war dort wer auf dem Bild??^^
Ich war auch da und habe mich über die Leistung erkundigt, weiss aber leider nicht, mit wem ich dort geredet habe.

Sorry fürs Off Topic.

mfg

Marvin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile Pics ;)
Das ist ja mal eine krasse Sockelisolierung auf dem Bild Nr. 29 und 30...
Und wer ist dieses Mädel auf dem Bild Nr. 74 ?
Hipro war wohl Ehrengast bei Abit oder was .... das war ja auch eine mordsmäßige Anlage.

einfach nice bin mal gespannt was so ergebnisse rauskommen

wieviel verbrauch hat sie denn?

auf was kühlt sie denn runter?

mfg
gaden1993

Die hat aber eine sehr fette Isolation um die Saugleitung :hmm: Hast du kein Case dabei ?
Aber das geilste sind ja immer die Bilder. ;)

@ gaden

Das wird noch getestet! :d

@ stunny

Die Iso von Kabauterman war zwar gut gemeint, aber ich hab sie getauscht. Das war das einzige geil flexible Zeug, was der örtliche Baumarkt hat, aber eigentlich isses doch wayne. :shot:

@ gianni

Jap, das wollte ich so. Man muss ja flexibel bleiben. :teufel:

EDIT:

Nein, ohne Case. Man kann nicht alles haben... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, wer braucht denn schon ein Case....wichtig ist nicht die Optik, sondern die Ergebnisse.

Genau. ;) In Dudenhofen beim Edeka. :shot: Climapoor heisst das Zeug. Sauflexibel und richtig gut zu verarbeiten. :p

Btw. gerade 4,19 Ghz mit nem E6600 @ 1,66V. Cpu Temp ist -28°C, 12,297s im 1M. Im Moment aber noch ziemlich sinnfrei, da am Board noch kein Vmem Mod dran ist... :fresse:

naja dann mach mal den mod dran und spiel mal schön in deinem zimmer weiter :fresse:

man gespannt was so rauskommt aus dem teil :d

Jau, richtig. Die Gehäuse werden von iceman und Co. ich glaube aus der Slowakei geordert. moc kann euch da auch weiterhelfen.

@Flo Fast :p Die kommen aus Slovenien. LittleDevil stellt die Gehäuse her.
Hinzugefügter Post:
Mein Evap. ;D

evap1.jpg

evap2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Bastelaktion von mir!

Ein kleiner Extremchiller,der den Frostschutz ohne Last auf -34 Grad kühlt,das ganze von +23 Grad hat 30 Minuten gedauert.Teste morgen,was die Kiste unter Last sagt.

Anhänge

• DSC00239.JPG
    DSC00239.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 103
  • DSC00238.JPG
    DSC00238.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 70
@ moc
War mir doch klar, dass das ein Kerl ist, nur sah der irgendwie weiblich aus :fresse: :lol: :lol:

@ 4n0x
Hehe...ja ich habe gianni ärgern können und mir den WR mit beiden 3700+ ( E4 und E6 ) geholt, ist aber mittlerweile schon wieder etwas her. War alles mit meiner Anlage hier drin, das hat mich schon überrascht.

@ Dynamic´´
Was geht ab ???? Du verkaufst deine Anlage ??? :eek:

jop stunnie... meine schöne KoKü muss weg. :(
Für mein Intel System hat die Einstufige nicht genug Leistung - deshalb muss etwas anderes her. :hwluxx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh