No_Name
Enthusiast
Jup das war meine Tochter, 16 Lenze alt
Oh Mann ich fühle mich so alt......![teufel :teufel: :teufel:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/asthanos.gif)
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Oh Mann ich fühle mich so alt......
![teufel :teufel: :teufel:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/asthanos.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stunned_guy schrieb:Jaja, das Forum hält zusammen, wir Deutschen wollen ja auch in der Welt mit Rekorden mithalten wollen, da muss man teilweise zusammen arbeiten.
Otterauge schrieb:Dem kann man nichts hinzufügen![]()
Du bist Deutschland ist doch unser Motto
Die Riefen auf dem Verdampfer sind mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Aber kann schon sein, dass da aus Kostengründen auf das Abdrehen verzichtet wurde. Die Kaskade ist ja schon ca. ein Jahr alt, und da hab ich noch bei chilly direkt die Verdampfer gekauft. War eine meiner ersten Kaskaden, darum natürlich nicht perfekt, hab ich auch nie gesagt-De$troyeR- schrieb:das mit den halterungen ist aber so...jedenfalls mir gefällt sie nicht, werd denn aber selbst was bauenich sag ja auch nicht das sie schlecht ist sondern eben nicht perfekt. und doch auf das problem hab ich dich schon per icq hingewießen. stimmt die anlage hat nicht viele kabel, aber ich möchte die, die vorhanden sind trotzdem sauber verlegen.
und doch die verdampfer werden abgesägt, du drehst ja deine "spirale in eine kupferwelle und deine bohrungen etc. dann sägst du die welle aufs gewünschte maß ab und drehst die abgesägte flache plan(eben) bloß dieses planen wurde verpfuscht bei der herstellung. es sind noch deutlich riefen vom absägen zu sehen. da kannst du nix für, sag ich ja auch garnicht. bloß das sind so dinge die ich eben noch verbessern kann und auch will
man kann es schon ohne gehäuse befestigen, ist nur eine frage des aufwandes. es geht ja nicht unbedingt ums leiser, sondern um mehr leistung
ich hab nie gesagt das ich damit nicht zufrieden bin. hätte mich sonst schon bei dir gemeldet. bloß nix ist eben perfekt, bzw einem käufer gefällt eben nicht immer alles und ich find man muss auch mal die "schlechten" sachen nennen......deine/meine anlage ist top! keine zweite meinung.....
ich glaub du könntest die kompressoren frequenzregeln wenn ich mich nicht irre, aber so ein frequenzumformer kostet mehr als die komplette anlageich mach mich da mal bei meinem chef schlau......
dann lässt du zb den kompressor anstatt 50Hz auf zb 35Hz laufen....
Thx für die info![]()
ice-man schrieb:Die Riefen auf dem Verdampfer sind mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Aber kann schon sein, dass da aus Kostengründen auf das Abdrehen verzichtet wurde. Die Kaskade ist ja schon ca. ein Jahr alt, und da hab ich noch bei chilly direkt die Verdampfer gekauft. War eine meiner ersten Kaskaden, darum natürlich nicht perfekt, hab ich auch nie gesagt
Ja Frequenzumrichter würde gehen, aber wie du schon gesagt hast ziemlich teuer und weiß nicht ob die Kompressoren dass auf die Dauer dulden![]()
No_Name schrieb:@raiden
vielleicht machen wir ja mal was zusammen.... ich wohne bei Landau..
wo wohnst Du??
stunned_guy schrieb:@ No_Name
War das weibliche Geschlecht an dem G.Skill Stand etwa deine Tochter ?Habe ich irgendwo später aufgeschnappt...