Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier noch nen 1700+, der macht 2600mhz mit LuKü bei 1.85V, wäre doch mal was für deine Anlage :)

1300watt! :d beim einschalten hat es mir grad mal die sicherung des ganzen hauses rausgeknallt :d

chiller_feat_klima.jpg

bin ich xtreme? :lol:

die klimaanlage fördert kalte luft zum verflüssiger des chillers.

also 2 stufig eigentlich nur ob es sich positiv auswirkt weiß ich nicht.
irgendwann wirkt es sich negativ aus.

diese variante war effektiver ;)

chiller_feat_klima_2_1.jpg

chiller_feat_klima_2_2.jpg

leider so effektiv, dass die flüssigkeit gefrohr :d und das während last....

ja negativ auf den geldbeutel..... :d

aber so viel bringt es nicht. ist zu uneffektiv. muss schon ne direkt kühlung sein, sonst machts kein sinn....zudem ist der chiller eh "gedrosselt" wegen des coldbugs der cpu ;)

ach lol jetzt seh ichs erst. das ist ja ein chiller :)

aber was ist dieses 4 eckige ding auf der CD Spindel? ist das deine / eine Laing pumpe?

lol das ist mal wirklich wenig
hast du beobachten können ab welcher temperatur die upm stark sinkt?
liegt ja wahrscheinlich nicht das sie zu kalt wird, sondern daran das das kühlmittel so zäh wird?

es liegt definitiv an der zähflüssigkeit! denn mit spiritus bei -37°C wars noch volle pulle.... bis -20°C läuft die pumpe mit ~4000udm... aber frostschutz ist halt immer noch tausendmal besser als spiritus...

Meine gemoddete Mach2GT ist ja eigentlich nichts besonderes! Da rentieren sich Fotos nicht wirklich ;)

Hier ein paar Bilder von meiner gestern gestarteten LN2-Session:

pic%20009.jpg

pic%20039.jpg

Mehr Infos und Results gibts hier

Hat jemand noch zufällig Armaflex rumliegen ? Ich habe meins fast aufgebraucht :(

Meinste Tape? Tape hab ich genug hier... Fallste etwas willst, schreib mich per ICQ (239144789) an. ;)

Ich meine sowas, was gianni-gt bei seinem Beitrag 1248 auf dem Bild liegen hat ;)
Das Tape ist doch nur das dünne Band, davon könnte ich aber auch noch was gebrauchen.
Wo kann man sowas überhaupt herbekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh