Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid doch alle verrückt :shot: Deshalb find ich euch so cool :p

Naja, aufjedenfall sehr schöne Arbeit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freut mich dass deine frisch polierte eichel wieder glänzt :fresse:
2,2 vcore ist aber schon heftig ^^
 
hum naja da gibt es doch sicher einen cap mod damit man noch höher kommt :d
 
die temperatur lässt es erahnen. dieser pot schlägt mit trockeneis alle bisher bekannten pots weltweit. kein wunder bei der entwicklung und porduktionszeit.
attachment.php


:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

wechsel mal die batterien in deinem thermometer - gleiches problem hatte hwl dieses jahr auf der cebit, als ich mit tyrou deren kaskade begutachtet hab ;) er schaute völlig erstaunt auf die temps, gab dann den rat mit den batterien und als ich nächsten tag vorbeischaute waren die temps 20° höher ;)
oder ist das mit "bedacht" gemacht ;) :d :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
oder man dreht an der kalibrierung dann funzt das auch :) aber er weis sicher dass die temp net stimmt weil es nicht möglich ist dass dice so kalt ist. ausser es sind weitere chemikalien im dice
 
ich hab extra die batterie gewechselt. doch kam bei beiden so ne utopische temperatur raus.
erst waren es +102°C

keine ahnung ob das thermometer nen knax hat. aber raumtemperatur zeigt mir das teil z.b. richtig an.
 
ich glaub das problem liegt an dem vakuum welches in deinem pot herrscht
 
Wie soll sich den dort ein Vakuum bilden, und warum ist es auf dem Bild schon
- 87°C:hmm: :hmm:

Und selbst wenn, wo habt ihr her das im Vakuum Dice seine Absolute Temperatur sinkt. Gibs ein Link würde das mal gerne nachlesen:)
 
@ otterauge

ja wußtest du das nicht? sollte doch eigentlich bekannt sein, dass die temperatur von trockeneis im vakuum nochmals deutlich sinkt. :lol:
 
der erbauer sollte uns sein prinzip mal näher erläutern. finde das nämlich sehr interessant. dementsprechend könnte das auch mit ln2 funzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
patrick wann testes du dein board?
 
Zuletzt bearbeitet:
ende oktober beim unrockstar können wir damit die sockel a cpu´s benchen.
vielleicht bekommen wir meinen 2600+ noch etwas höher.

ich denke das board müsste ausreichen. und vielleicht hat noch unrocki oder sonst wer ne sockel a cpu
 
wechsel mal die batterien in deinem thermometer - gleiches problem hatte hwl dieses jahr auf der cebit, als ich mit tyrou deren kaskade begutachtet hab ;) er schaute völlig erstaunt auf die temps, gab dann den rat mit den batterien und als ich nächsten tag vorbeischaute waren die temps 20° höher ;)
oder ist das mit "bedacht" gemacht ;) :d :lol:

Das Problem ist, dass die blauen Thermoelemente von Conrad nur bis -50°C geeicht sind...;)

Mein Tip, auch wenn die nur bis -75°C gehen: http://www.tcdirect.de/deptprod.asp?deptid=180/21
 
@ patrick
Geiles Board, damit sollten wir was anfangen können ;) Ein paar Athlon XP Rekorde wären auch nicht verkehrt. Entweder ihr bekommt das selber hin oder lasst mich wieder ran :fresse:
 
so jetzt hab ich meine cam wieder :d

und möchte euch gleich mal das board zeigen:
attachment.php


und nun noch zwei bilder von meinem neuen geilen sex toy:
attachment.php


ein sc15 twin. mal schaun was noch funktioniert ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • epox.jpg
    epox.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 401
  • twin.jpg
    twin.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 401
  • verflüssiger.jpg
    verflüssiger.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 397
glaubs du wir benchen bei unrock ohne bier? ^^
 
aber haltet ihn bitte davon fern dice in eine bierflasche zu packen, sonst wird des sehr ekelhaft wie beim citizen

bier im dice und im pot :(
und da er es net lassen kommte hat er dann noch den ganzen boden versaut^^
 
hmm, benchen und futtern gleichzeitig, das gefällt mir :fresse:


dito


und Bier hinterm Monitor!

auf jeden !

glaubs du wir benchen bei unrock ohne bier? ^^


stimmt XD wer nicht

aber haltet ihn bitte davon fern dice in eine bierflasche zu packen, sonst wird des sehr ekelhaft wie beim citizen

bier im dice und im pot :(
und da er es net lassen kommte hat er dann noch den ganzen boden versaut^^

ähm mit einer kokü kann man perfekt bier kühlen..

mfg
mafri
 
jo ^^ und mit dice kann man lecker bomben bauen, und mit ln2 lecker eis herstellen XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh