Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL!! 120kg sind sehr sinnlos zum oc'en... denn auch mit dem wärmesten intel bringst du das dice nicht durch und spätestens nach drei tagen kann man das dice nicht mehr zum oc'en gebrauchen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 150 euro hättes du dir lieber Ln2 holen sollen :d

So also nach dem Quad (heute morgen gekauft) und einem geschrotteten P965 DS3 (FSB 535 :shot: ) hat Mafri nur noch die Hälfte :)
Hat echt superviel Spaß gemacht. Müssen wir wiederholen.
Später kommen noch Ergebnisse von Mafri denke ich mal.

Edit: Mein E6300 auf meinem P965 DS3
mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich eine Cam auftreiben können. :fresse:
Pot made by piotres :asthanos:
Wird vorerst bei Dice bleiben, subzero ist Neuland für mich :drool:

Anhänge

• pot1 small.jpg
    pot1 small.jpg
    30 KB · Aufrufe: 75
  • pot2 small.jpg
    pot2 small.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 73
  • pot3 small.jpg
    pot3 small.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 83
Schau mal hier . In dem Thread solltest du finden was dein Herz begehrt ^^

Ich danke dir.... solche Threads findet man nie bei google, weil LN2 bzw DICE in 1000 verschiedenen Varianten geschrieben wird, ohne Leerzeichen, mit und dann mal wieder alles zusammen....
Ich denke jetzt habe ich eine Vorstellen, wie groß sowas ist und habe auch genau Skizzen gefunden.

BESTEN DANK!

hab mein abit glaub ich geschrottet, weis aber net warum das teil nimmer will. komme nicht weiter als CODE 87. board kam einmal zu 82, aber mehr net... einer nen plan was das ist? werde aus den fehlerbeschreibungen aus dem handbuch net schlau

ich dahcte das wäre schon längst entsorgt :fresse:

attachment.php

irgendwie ist die speed vom forum ganz schön im keller :heuldoch:
genauso die seite von abit. 3mb für das manual und es zieht nur mit 10kb :stupid:

sicher das der error 87 ist oder 8.7.? denn das würde vcore fehler bedeuten, was bei den mods gut sein kann ;)

Anhänge

• IMG_8713.JPG
    IMG_8713.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
hum, dann wohl eher 8.7 :fresse: dann frag ich mich trotzdem was net stimmt. denn durch die vmods kann nichts kaputt sein weil die net mal angeschlossen waren. ich denke es war toaster

Zuletzt bearbeitet:
kann gut sein, denn mit dem hartlöt gerät ist wahrscheinlich doch etwas mehr auf dem board kaputt gegangen.

lief das board mal mit den voltmods (auch wenn sie nicht angeschlossen waren)?

Und hier nochmal....

Xtasy, du hast Post!

:grrr:

Kann mir jemand sagen was für ne Heizfolie ich für ne Kokü nehmen sollte um die Mainboard Rückseite warm zuhalten?
12V ist klar nur wieviel Watt? Will das ding direkt an nen Molex Stecker hängen und auf 12 Volt betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Vapochill-Teil hat glaube ich ca. 5W .
Das sollte reichen, ich hab noch so Ding rumfliegen afaik. Ich guck mal nach ob da was draufsteht.

und ich hab das testsample bereit gestellt :fresse:

xtasy hatte mal ein sehr schönes auto... ^^ auf paintball training nach frankreich gefahren und auf einer ausfahrt mit 35km/h ins rutschen gekommen. hab mich gedreht und mit der motorhaupe unter die leitplanke. komplette front und seiten und motorhaube im arsch. innendrinne ist auch genug kaputt -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh