Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das mit dem vaakuum hört sich ganz plausibel an
ich glaub ich teste nochmal ob man klopapierrolle oder küchenrolle bei dem kühler einsetzen kann
@tribal
wie schon geschrieben liegt es an der besonderen fertigungsweise des pots, damit man solche temperaturen erreichen kann.
ich gehe davon aus, dass die röhre durch die kälte selbst ein vakuum erzeugt. im inneren bildet sich eine art strudel, die ein vakuum erzeugt.
auf grund meiner positiven testergebnisse habe ich nochmal den pot eine stufe weiterentwickelt.
er liegt jetzt in der revision 1.5 vor.
aber seht selbst:
durch die lange aufgesetzte röhre wird das vakuum im inneren deutlich tiefer sinken und ich gehe davon aus, die -100°C mit trockeneis zu knacken.
vorteil dieser weiterentwicklung ist, dass man eine ganze session durchbenchen kann ohne trockeneis nachzufüllen.
leute ich will mogen zum ersten mal meine kokü am laufenden system testen / OC was muss ich bei der montag und isolation beachten
bzw wie und womit das board und die mitte des sockels ( 775) isolieren gegen kondenswasser?
mfg
mafri