Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neuer Pot den ich euch nicht vorenthalten möchte;)
pot1ems.jpg

pot21bw.jpg

pot34aa.jpg

Bekommst ne pn...

Edit: Little Devils haben übrigens nen größeren Durchmesser. Meiner passt auch auf Sockel A..

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr eine Paar krasse Ergebnisse erreicht?? Und ich möchte mehr Bilder sehen, plz :d

Da ich dort auch bei war und mir Killer-Chris die Fotos noch schnell gebrannt hat, kann ich dir da behilflich sein:d

bild1162.jpg

duniekw8c.jpg

Den Pott wirste ja selber bald begutachten dürfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
war nur dice oder?

EDIT

welchen Pot soll ich mir holen ? soll für reines Ln2 sein. Ich schwanke zwischen einem Mousepot, Gorillakoz, Little Devil, Duniek, kayl evtl Piotres aber imho ist die performance eher bescheidener.

Zuletzt bearbeitet:
jo aber ich brauch den pot für den 26 oktober... wird also nicht hinhauen mit der bestellung, er hat nämlich auch keine mehr auf lager

war nur dice oder?

EDIT

welchen Pot soll ich mir holen ? soll für reines Ln2 sein. Ich schwanke zwischen einem Mousepot, Gorillakoz, Little Devil, Duniek, kayl evtl Piotres aber imho ist die performance eher bescheidener.

Viel mehr Hersteller gibt es glaub ich auch nicht?! :d

sehr schön :d ich denke der geht besser ab als die kupfer versionen da das dice ja da visuellen kontakt zur cpu hat :d

sichtkontakt ist hier das stichwort für die performance. :lol: :lol: :lol:

schade dass ihr das so schnell rausgefunden habt. :wall: :wall: :wall:

so hier mein favorit :d

img8048eqp8.jpg

nacher kommt ncoh ien pot via post nen X38 board auch und dann muss ich noch gerade ca 120kg dice für 150Euro abholen abgabe in kleineren mengen nicht möglich :fresse: und der einzige händler in der nähe hat diese we urlaub und ich muss 100km fahren..

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh