Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na mit diesem grünen teil da :ugly:

es ist nicht der der kaputt ist, sondern die richtig teure karre ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey das ist net lustig ^^ ist jetzt voll stressig und jetzt muss ich mal mit versicherung telefonieren und und und. zum kotzen ey.

kann ich trockeneis beziehn ?
Einfach mal googeln.... oder mal in der nächsten Uni nachfragen. Das habe ich auch gemacht.... per google nix richtiges gefunden und dann hat mit die Beschaffungsdame der Uni gesagt, dass es direkt in meiner Stadt ne Firma für sowas gibt..... 5-20kg 1,50€/kg und ab 20kg 1€/kg.... finde ich ganz ok vom Preis her und so bleibt auch ne ausgedehnte Session bezahlbar ;)

Ja sollte schon. Nur wenn du den Rechner lange genug sich abkühlen lässt und du bei dir keine zu hohe Luftfeuchtigkeit hast geht das. Wenn ich das so gemacht habe hatte ich nie Probleme. Oder auf die Fensterbank vor dem offenen Fenster geht auch gut :)

wenn die umgebung kalt genug ist wirds kein kondensat geben. höchstens am cpu kühler aber einfach küchenrolle..

hehe^^ wär schon geil...komme aber genau aus der anderen ecke der pfalz, wie ich grad bei google maps feststelle:fresse:
möchte auch erstmal aufm board nix isolieren...hatte ja mal ne kokü und mit der hab ich 3 boards zerlegt:lol:

dann werd ich iwann mal aufn balkon wandern. aber heut is schlecht, hab nämlich halsschmerzen, wie sau^^

also das ist schon eine leistung XD

du musst das board auch net isolieren, für einen run ist das ganz ok einfach nen donout drauf und fertig

Wie kannst du das Board denn wegschmeißen???

Ich hätte es bei mir an die Wand gehängt.

Bin am preselecten für mein neues Projekt. :shot: Das ist ja echt sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen, da einen guten zu finden... :fresse: Nächste Woche probier ichs wohl notgedrungen erstmal mit DDR3, um wenigstens etwas mehr Performance rauszuleiern... :hmm:

Der bisher beste: :wall:

was fürn brett isses?
Hinzugefügter Post:
wieviel besser dürften die lasttemps mitm freezer und bei 0°C außentemp im gegensatz zu 20°C innentemp sein? ich weiß...pauscxhalisieren kann mans nicht, aber so in etwa müsste ne einschätzung doch möglich sein:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment mein altes P5B Deluxe... Aber da es ja im Moment erstmal nur um den maximal möglichen Prozzitakt geht, ist das ja noch nicht so wichtig. ;)

Die Anzahl der B3 Prozessoren die über 500MHz gehen ist höher wie die der G0 Prozzis. Gibt zwar ne Menge G0 die auch +500MHz packen, aber bei nem B3 ist die Chance einfach höher.

Dafür musste beim B3 wieder Abstriche beim maximalen Takt machen, da gehen die G0 wieder besser.

Hab aktuell nur einen eigenen und den würd ich nur gegen Höchstgebot abgeben. Will den ja garnicht wieder ausbauen fg

Besorg dir nen Penryn, da kannst mit 4.2GHz noch mit Luft benchen. Hab vorhin erst nen 3DMark06 bei 4.2GHz mit nem Freezer 7 bei unter 65° Core Temp durchlaufen lassen :fresse:

Naja, weisst du, ich hab halt leider keinen Gelddrucker zu Hause, daher kann ich nur auf bewährte Hausmittel zurückgreifen. :p Außerdem empfinde ich es als extremst langweilig Hardware zu kaufen, die man einbaut und die dann gleich alles kann, wovon man träumt. :d Da ist der Spaß einfach nicht mehr gegeben. :shot: Deswegen empfinde ich 3D Mark eigentlich auch als einen bekloppten Benchmark, weil einfach der der Beste ist, der glaubt den dicksten Schw... äh, den dicksten Geldbeutel zu haben. :asthanos: Und um zu zeigen, dass das nicht sein muss, probier ich's halt anders. :coolblue:

tja... wenn man einmal aufs klo geht und beim cpu-wechsel vergessen hat das peltier aus zu machen...:shot:

uutpchga.jpg

747vvf9t.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh