Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm. mir grad irgendwie egal. die werden verbaut. dann muss halt der rahmen von der karte abgenommen werden. dazu hab ich neulich auch nen bild gesehen... sollen glaub eh hauptsächlich nvidia karten gebencht werden

edit: grad meine alten pns auf xs gelesen. das sind schon die verkleinerten evaps ;)
sollten also passen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dürft das dann so gehn?:
attachment.php

attachment.php

@toaster: grad 16 und baust schon kaskaden!? respekt;)

Anhänge

• upl (1).JPG
    upl (1).JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 200
  • upl.jpg
    upl.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 198
Wuahhhhh...man erkennt: ...................................NICHTS :(

@ Toaster
Video vom Moc schon da ?

@ toaster

doch die passen, der rahmen auf der gpu ist nur aufgeklebt und kann ganz einfach entfernt werden :)

aus der entfernung braucht man noch keinen makro modus um das scharf zu bekommen. :d
is das vielleicht ne aiptek cam? :d

echt grottig.

nee^^ das is ne digicam...traveller iwas...makro gibts nicht^^ war wohl eine der ersten digicams:lol:

naja...falls es sterben sollt, kann man ja auf kulanz hoffen^^

einfach nix machen. lass doch das arme netzteil in ruhe oder willst du das auch noch mit klopapier ausstopfen :fresse:

...damit durch die Temperaturveränderung Kondenswasser entsteht? :d
Wenn du bei so einer Aktion Angst um deine HW hast, dann lass es lieber...

nöö...damit am netzteil keine tempdifferenz zustande kommt^^

ich muss aber doch testen, ob das überhaupt auf 3,6ghz kommt... sonst brauch ich mir keine wakü anzuschaffen...vastehste?
Hinzugefügter Post:
aber was sollte da bei ~4°C groß kondensieren?
Hinzugefügter Post:
könnte ja auch erstmal bei ~10°C im keller testen...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Probleme :hmm: Willst etwas extrem werden und hast Angst um deine Hardware. Mir ist bisher bei keiner Session ein Netzteil abgeraucht...selbst wenn genug Kondensat da war.

@ Toaster
Mist, dann geh dem Paul mal auf den Nerv, dass er aus dem Arsch kommt.

hab halt nicht soviel kohle^^ naja...aber deine sessions waren sicherlich dice/ln2 sessions...und da wird am nt nix kalt...oder?

werds eifach versuchen...scheiß drauf...wenn alles schiefgeht hab ich nochn ersatzboard...

Nein, ganz im Gegenteil, bisher nur 2 Kaskadensessions, nix mit LN2 oder DICE :( Immer nur normale Kompressorkühlung...
Glaub mir, das Netzteil ist das letzte, was kaputt gehen würde, vorher macht die CPU / Mainboard / RAM die Flossen hoch ;)

ja nee^^ da nt ist bei dir ja nciht sonderlich belastet...ich stell den ganzen rechner ins freie bei ~4°C... da is auch das netzteil nit vor kondensation geschützt...die ganze hardware wird kalt...bei der kokü und dice, etc wird ja nur die cpu kalt...vastehste?

Verstehe schon, nur habe ich auch schon komplett draußen gebencht ---> da passiert nix mit deinem Netzteil :d

na dann^^ wie kalt wars da und was hatteste aufm brett für ne kühlung? und wie isoliert?

Es war in der Nacht um die +2°C, isoliert war nix, weil ich nur mit Lukü experimentiert hatte. Sämtliche Sachen standen auf dem Fensterbrett, weil ich zu faul war, alles in den Garten zu schaffen.

Letztens habe ich mal was ausprobiert in der Tiefkühltruhe, aber das war nix, weil die Umgebungstemp ruck zuck durch die Abwärme des Borads / CPU gestiegen war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh