Stullen Andi
Banned
hab mal ein nest für die hdd gebaut^^
Bastel da keine Nester, schlepp den Karton ins freie und gib Saft auf die Komponenten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mal ein nest für die hdd gebaut^^
bla blaHübsche Anlage, aber das Kap und das Rohr vorm Verflüssiger könnten noch nen Tick ordentlicher sein :P
auf jeden ^^saubere arbeit
Jetzt wo du es sagst.... stimmt@cyprinus_carpio:
ich glaube du hast einen denkfehler.
du wirst wenn du mit LUFTKÜHLUNG draußen benchst nie kondenswasser bekommen und das hast du laut deinen bildern ja vor.
Mit ln2 / Dice ist das natürlich was anderes
denn Kondenswasser entwickelt sich nur wenn ein gegenstand kälter als die umluft ist.
Ich will bei weiten Minusgraden benchen.... da muss ich auf die HDD achten. Aber wie ich das mache weiss ich ja schon.Zu deiner hdd: der wird auch nichts passieren, da sie ja nicht im minusbereich läuft (flüssigkeit innen gefriert nicht) und sich kein kondenswasser bildet.
-65 Grad unter Last? Oder im Leerlauf?heute morgen einen kleinen test mit sao seiner anlage... im vakuum
ausser er benched in einem Borat String dann ist es xtreme
-65 Grad unter Last? Oder im Leerlauf?
Nach deinen Bilder zu urteilen sicher ohne Last....
Mich würden Werte einer solchen Anlage bei ca. 150W interessieren.... musst du ja nicht gleich testen, ne Schätzung reicht mir da vollkommen.
MfG Loopy
heute gabs bei penny günstig "dewars" zu kaufen.
mir hats in den fingern gegribbelt