boah alter ist der cpu vereist
Hinzugefügter Post:
was kostet so was denn kann man das überhaupt so frei erwerblich laufen oder wie läuft das ab ?
Welches Bild meinst du ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
boah alter ist der cpu vereist
Hinzugefügter Post:
was kostet so was denn kann man das überhaupt so frei erwerblich laufen oder wie läuft das ab ?
@ moc meinst du das geht?
ich mach mir auf den ersten gedanken sorgen wegen den unterschliedlichen ausdehnungskoeffozienten.
Also die Halterungen sehen ziehmlich nach Duniek aus nicht nach Little Devil
Die Dinger sind von LittleDevil aus Slovenien. [/url]
Is doch nur fair, das auch mal jemand anderst von LittleDevil die Ideen klaut .Mmh, also die Schraubtechnik ist eigentlich original von Little Devil. Aber das aufgesetzte Rohr oben ist bei dem Pot auch nicht wirklich gut verarbeitet. Wird wohl also ne billige Nachmache sein, sowas würde sich Devil nicht leisten.
Heute frisch angekommen, ein Duniek-Alu-Pot ausm XS.
Es ist ein Duniek Pot!Mmh, also die Schraubtechnik ist eigentlich original von Little Devil. Aber das aufgesetzte Rohr oben ist bei dem Pot auch nicht wirklich gut verarbeitet. Wird wohl also ne billige Nachmache sein, sowas würde sich Devil nicht leisten.
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn es ist das Arma, was dabei war... das ist dünner.Sieht sehr schön aus, wir sind gespannt auf die Ergebnisse. Das Armaflex ist doch von mir
ehm Citizen wo ist das gewinde dann auf dem Kupferrundmaterial?
ausen oder innen?
ich würde sagen ausen also ausengewinde
das ALu ding wird momentan in das rohr geschraubt
und das rohr hat innen das gewinde also innengewinde.