Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob die brauchbar sind werden wir sehen.
doppelwandiger endelstahl. zur not kommt noch bisschen armaflex drum :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen war das wort dewar auch in "" gesetzt ;) :d
zum einfüllen taugen die sicherlich was. die meisten nutzen doppelwandigen edelstahl dafür.

@ patrick

aufgeschnittene plastikflasche (hartes plastik) mit armaflex rum funzt 1a :)

ypxkbq5p.jpg

mj3hifea.jpg

y88m7djn.jpg

>mehr

also des letzte bild sieht ja mal hammer geil aus :drool:

haste den pot einfach auf den cpu kühler gestellt?

also des letzte bild sieht ja mal hammer geil aus :drool:

haste den pot einfach auf den cpu kühler gestellt?

Jop, beim CPU Wechsel den Pot irgendwo hingestellt (habe nicht darauf geachtet wo hin), als ich den wieder draufmachen wollte sah es so aus

sp7y5eon.jpg

Der komplette Boxed Kühler war eingefroren und ich musste einen Fön holen um den Pot wieder com Boxed zu lösen :shot:

naja da gings dir ja so wie mir...blo´ß ich hatte en peltier und hatte vergessen die cpu abzumachen, und des peltier auszumachen....

full.jpg

da sieht man mal wieder, das ne wakü recht cool ist..man kann sie normal benuzen, mit den chiller betreiben, und oder en peltier drunterschnallen, wenn die wakü stark genug ist^^

ich mag einfach meine wakü :d

naja vorhin alles mit schnee bedeckt :shot:

jetzt mal mit einer eiskrone für jeden pin :d

full.jpg

sorry für die schlechten bilder, meine neue cam kommt zu meinem GB am 17ten^^

Zuletzt bearbeitet:
hey sieht ja echt klasse aus.

die tage sollte mein erster pot angekommen.
also eigender bisher ja immer nur geliehen..

mfg
mafri

naja ich bin ja mal gespannt wann der maracuja@pg seinen messing kupfer pot bekommt...der muss erst noch gemacht werden, wenn wir glück haben noch dieses jahr, wenn net dann nächstes :(

was macht sao mit einer solchen kokü? :fresse:
der ist ja net mal fähig sich alleine hinterm ohr zu kratzen XD

Eben Nico, das wohl eher :d ... mir hat er gesagt er hat ins Öl gespuckt :d .
j/k
Schöne Anlage, muss ich schon sagen :) .

boah alter ist der cpu vereist
Hinzugefügter Post:
was kostet so was denn kann man das überhaupt so frei erwerblich laufen oder wie läuft das ab ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh